Was will sie?!

Matzeee

New member
02. Jan. 2018
2
0
0
Schönen guten Abend Leute :)
Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich mal eure Meinung zu meinem "Problem" hören möchte.

Ich habe vor 5 Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben ein bisschen geschrieben.

Sie hatte sich 4 Tage nicht gemeldet und dann kam auf einmal wieder was. Wir trafen uns direkt am Abend in der Stadt und gingen dann zusammen feiern.

Sie wirkte als ob ihr der Abend nicht so viel Spaß macht und war recht zurückhaltend. Ich fragte sie ob es ihr gefällt und sie sagte: Auf jeden Fall und lächelte mich an.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder und wir schrieben Tage lang bis tief in die Nacht. Es kam nach ein paar Tagen zu einem weiteren Treffen bei ihr.

Eine Woche später folgten 2 weitere Treffen und beim zweiten Treffen übernachtete ich bei ihr.
Sie erzählte mir das sie mich sehr hübsch findet und das ich eine tolle Ausstrahlung habe usw. und sie hatte mich schon auf Facebook etc. gestalkt.

Als wir dann so bei ihr im Bett lagen, wurde es Zeit ihr zu sagen, dass ich noch nie eine Beziehung oder Sex hatte und wegen schlechten Erfahrungen Angst in diesem Bereich habe.

Sie sagte es wäre nicht schlimm und sie nimmt sich die Zeit die ich brauche. Wir lagen fast den ganzen Tag eng umschlungen in ihrem Bett.

Dann war Weihnachten und ich hörte mehrere Tage nichts von ihr. Sie war immer mal online, aber sie hat meine Nachrichten nicht gelsen. Es kam mir alles komisch vor und ich dachte es hätte ihr doch zu lange gedauert.

Also meldete ich mich in der Singlebörse ab. Darauf schrieb sie mir auf Facebook total schockirt, dass mein Profil und der ganze Chat weg ist.

Wir schrieben ein paar Tage wieder und ich sagte ihr, dass ich mir Sorgen machte, weil sie sich nicht gemeldet hat usw.

Sie sagte, dass sie Stress hatte und wenig Zeit. Damit war das Thema geklärt. Wir schrieben weiter und ich sagte, dass ich nicht weiß was es zwischen ihr und mir ist.

Sie sagte, dass sie es auch nicht weiß und das sie unsicher ist, aber mich auf keinen Fall verletzen möchte. (Sie hat keine Gefühle/Angst etc?)

Sie sagte aber auch, dass ihre erste Sex Erfahrungen nicht freiwillig war. Sie sagte, dass sie deswegen sehr viel über das nachdachte was ich ihr sagte und das sie es aber nicht für schlimm empfindet.

Sie meinte ich komme nicht unsicher rüber, aber dadurch das ich es ihr erzählt habe, wird sie nur noch unsicherer. Sie weiß nicht was sie machen soll, wenn sie bereit für einen Kuss ist, aber nicht weiß, ob ich bereit bin.

Ich habe jetzt das Gefühl, dass sie mich Anfangs attraktiv fand, aber das meine unsicherheit sie abgeschreckt hat, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.

Sie meint sie empfindet mehr wie Freundschaft, aber weiß nicht was sie fühlt. Was meint ihr zu der Situation? War es schon vorbei als sie sagte das sie mich nicht verletzen möchte oder hat sie wegen ihrer Vergangenheit einfach selber zu viel Angst etc.?

Ich danke euch schonmal für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wir dann so bei ihr im Bett lagen, wurde es Zeit ihr zu sagen, dass ich noch nie eine Beziehung oder Sex hatte und wegen schlechten Erfahrungen Angst in diesem Bereich habe.
Worauf basieren denn deine negativen Erfahrungen, wenn du weder Beziehung noch Sex hattest?  :huh:

Zu deinem Dilemma:

Denkt nicht so viel nach, ihr beide, seid einfach offen und probiert aus, und hört auf wenn der andere Stop sagt. Mehr braucht es da gar nicht. Falsche Rücksicht basierend auf Unsicherheit verkompliziert nur alles und nimmt euch beiden den Spass, den ihr miteinander haben könnt, was die Beziehung und auch den Bettsport an geht.

Mein Tipp:

Bleibt wer ihr seid und entklemmt euch mal ein bisschen.  ^_^

Liebe Grüsse,

Piet

• Like
Reaktionen: Matzeee
Ich war früher sehr schüchtern und zurückhaltend und wurde dann auf einer Party gezwungen vor allen anderen ein Mädchen zu küssen. Augen zu und durch. Augen wieder auf und alle waren am lachen. Das hat mich noch mehr verunsichert und seit dem habe ich nie ein Mädchen kennengelernt dem ich so sehr vertraute, es ihr zu erzählen geschweige denn sie zu küssen. Hört sich vielleicht affig an, aber ist ein echt großes Problem für mich.

Aber Danke für deine Antwort ich bleibe auf jeden Fall am Ball

Ich war früher sehr schüchtern und zurückhaltend und wurde dann auf einer Party gezwungen vor allen anderen ein Mädchen zu küssen. Augen zu und durch. Augen wieder auf und alle waren am lachen. Das hat mich noch mehr verunsichert und seit dem habe ich nie ein Mädchen kennengelernt dem ich so sehr vertraute, es ihr zu erzählen geschweige denn sie zu küssen. Hört sich vielleicht affig an, aber ist ein echt großes Problem für mich.
Achjö, Mensch. Ich weiss das wir Erlebnisse unterschiedlich fest in unseren Charakter einbauen, soll heissen, den manchen hätte das nicht weiter gestört und er hätte darüber gelacht, dich scheint es sehr verletzt zu haben.

Das Ding ist; Bei einer Party ein Mädchen zu küssen hat mehr mit der Party als mit dir und ebenjener zu tun gehabt. Da ging es um Spass und um's Ärgern. Jetzt bisste aber alleine mit einer unterwegs, die dich sehr zu mögen scheint, also trau dich ruhig. Sie wird dir sagen, wenn sie etwas nicht will, und du solltest dich umgekehrt genau so verhalten.

Ohne etwas auszuprobieren wirst du nicht herausfinden, was du magst, was dir gefällt, was du vielleicht in Zukunft gerne noch ausprobieren möchtest. Gilt sowohl für's Bett als auch für die Beziehung oder in deinem Fall sogar generell den Umgang mit deinen Mitmenschen.

Trau dich, beissen die Wenigsten.