Was zum Teufel mach ich falsch???

Wishmaster

Benutzer
18. Jan. 2004
46
0
0
38
Hallo Leute.

Manche kennen mich bereits (greeeetz an alle die mich kennen), andere nicht.

Tut nix zur Sache, wär nett wenn alle schreiben würden:grosses grinsen:

Naja, diejenigen, die mich kennen, kennen auch meine bisher erfolglose geschichte.

Alle mädels, die mich auch nur annähernd interessiert haben, haben in mir nur immer den "guten" freund gesehen.

Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich schon den Satz "Du bist ja ganz nett, aber lass uns nur freunde bleiben" gehört hab:heul:

Ich seh wirklich nich schlecht aus (sofern ich das von mir selbst behaupten kann und ihr das glaubt) und bin auch nich das megaarschloch. Aber irgendwas muss ich doch falsch machen.:schief guck:

Vielleicht sollte ich auch einfach zu einem rücksichtslosen arsch mutieren, wer weiss. Muss doch irgendwas geben, was da zu machen ist.

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich verdammt schüchtern bin.

Aber das betrifft ja nur die, die ich noch nichteinmal wage, anzusprechen.

Auch so ne macke von mir:verzweiflung:

Wäre echt super, wenn jemand ne idee hätte, was man a) gegen ersteres problem tuen könnte, oder wie man B) seine schüchternheit bekämpfen kann.

Also VIELEN DANK im vorraus an alle, die sich die mühe machen.

So far, Wishmaster

Für alle die sich wundern:

Hat mit den smilies nit so ganz hingehauen.

Gruss, Wishmaster

Hallo

Also zu einem rücksichtslosen Arsch mutieren, neee ich glaube das ist keine gute Lösung :nono:

Du hast geschrieben das Du schüchtern bist und ich denke es könnte sein das sich das auch auf ein Verhalten gegnüber Den Frauen auswirkt, vielleicht denken die meisten dann "Hey mit dem kann man ja Super quatschen" und kommen vielleicht garnicht auf die Idee das Du mehr wollen könntest und wenn Du es dann doch mal in der Richtung ansprichst sind sie vielleicht überrascht, weil sie inzwischen sowas wie eine "gute Freundin" -nicht böse gemeint- in Dir sehen.

Das ist natürlich jetzt nur eine Theorie von mir :eek:

Also ich halte das meistens so wenn ich jemanden männliches kennenlerne:

Ich gucke ob ich mir mehr vorstellen könnte ,wenn dies der Fall sein sollte versuche ich mein möglichstes es garnicht erst in die freundschaftliche Sparte abrutschen zu lassen, denn da ist es schwer wieder rauszukommen, zudem es mir persönlich sehr schwer fällt von Frundschaft auf Beziehung umzustellen, mein Interesse zu bekunden -was mir auch sehr schwer fällt , bin auch schüchtern :eek: - sollte von der Gegenseite dann auch Interesse rüberkommen :klatsch: ,falls nicht kann man ja immer noch gucken ob sich daraus nicht doch eine gute Freundschaft entwickeln kann.

Obwohl ich ja meist das Motto ganz oder garnicht habe ... na ja eine nicht immer sehr sympathische Charaktereigenschaft :schief:

Ich finde eine Freundschaft mit jemanden mit dem man sich mehr vorstellen könnte hat ja auch sehr frustrierende Seiten.

Versuche Dir mehr Selbstbewußtsein zuzulegen, so wie Du Dich beschrieben hast sollte das eigentlich kein Problem sein..... obwohl ich weiß wie schwer das ist über seinen eigenen Schatten zu springen , also wenn mein Freund nicht den ersten Schritt gemacht hätte, wüsste ich auch nicht ob wir heute zusammen wären :eek:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei :]

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

P.S: Komisch mit den Smilies ?(

Hi Wishmaster...bin zwar weiblich, aber habe das gleiche prob wie du... :mauer:

Ich habe auch schon dazu gepostet, weiss aber nicht mehr genau wo...*ups*

Bei mir ist es so, dass ich recht lustig bin, auch net schlecht aussehe (wie gesagt, denk ich mal..), aber durch meine ironische art haut das auf längere sicht irgendwie nicht hin... ?( ?(

Wenn mir ein Mann gefällt, dann sprech ich den auch an und sie gehen auch alle drauf ein...wir lernen uns kennen und vom ersten moment an bin ich halt so wie ich immer bin...lustig...Klar, die können alle gut lachen und wir haben ne menge spass. Aber wenn's um gefühle geht, dann bin ich da meist nicht so fit. Deswegen such ich mir (wahrscheinlich unbewusst) auch nicht die schüchternsten Männer aus, denn instinktiv warte ich, dass er (nachdem ich ihn ja schon angesprochen habe), den nächsten schritt tut. Hat er das und treffen wir uns wieder, dann ist das meistens ein ganz "normales" treffen...Was trinken, was essen,...quatsch machen...albern....und dann wieder verabschieden...

Naja, ich hab halt keinen plan, was ich falsch mache?? Ich bin halt ich! Warum und vor allem wie (!) soll ich mich verstellen? Ich hab keinen schimmer, wie ein mâdel sein soll, dass man nicht in die "kumpel-schublade" rutscht??

Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer "nach den sternen greife"...Mein gehirn ist darauf programmiert, mir immer die gutaussehenden typen auszugucken... :mauer:

Ich würd mich auch lieber in jemand "normales" verlieben!! Ohne frage. Aber ist mir bisher noch nicht gelungen. :(

Und wie du schnubbi: Ich kann das auch nicht, wenn erst freundschaft war, dann auf beziehung schalten...Entweder jemand gefälllt mich sofort, oder....naja, gar nicht. Möchte dem anderen nämlich auch keine unnötigen hoffnungen machen, darum habe ich auch freundschaften mit Männern, die mehr wollten, abgelehnt...

Wie man's macht, macht man's falsch... ?(

Wie ist es denn mit den männlichen Lesern hier? Wie soll ein Mädel sein, das nicht zu den Kumpels gehören soll?? :rolleyes: :rolleyes:

LG Eule**

Hey !!!!!!! Es beruhigt ja schon wieder fast, wenn man weiß dass es vielen so geht, dass man in die Kumpelschublade gschobe wird! ?(

ABEr was macht ma denn dagege????? Bei meine Freundinne zum Beispiel is des so, da kommt kein Schwein drauf, dass die vielleicht nur Freundschafte wolle!! ICh bin ebe au wie du Eule, mir habe scho mal gschriebe, wenn dich noch erinnersch..... :) Rumblödeln, oder au versuche für alle da zu sein, un interessiert man sich dann mal für jemanden, gibts ne Abfuhr.....ich verstehs net, weil sooooooooo brutal häßlich bin ich jetz glaub ich, soweit ma des wieda von sich sage kann au net! Oke, ich kann net so über meine Gefühle rede, weiß net, un warum au?? Um dann am Ende wieder verletzt zu werde? ICh glaub deswege mache mir au so viel quatsch, damit gehe mir glaub ich dene Situationen ausm Weg! :schief:

Wär echt schön wenn jemand mal en Tipp hätt, was ma da mache kann! ?(

Aber hey auf jedenfall sollt ein Mann net zum Arsch montiere, des wär ja blöd, aber warum verliebe mir Fraue uns lieber in Arschlöcher??? :schief: Geht mir nämlich au gern so......... :mauer:

liebe grüße Blondchen

@Eule: Verstellen würde ich mich an Deiner Stelle nicht, das wärst ja dann nicht Du selbst und ich denke nicht das Dich das auf Dauer glücklich machen würde.

Finde lieber jemanden der Dich so liebt und akzeptiert wie Du bist - ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei :]

Bin auch sehr ironisch , na ja eigentlich mehr zynisch und habe dazu noch eine sehr naive Ader an mir -wie ich das hasse :mauer: - das macht mich auch zu einem guten Kumpel :rolleyes:

Bis jetzt hatte ich immer das Glück das die von denen ich was wollte mich nie in diese Kumpelschublade gesteckt haben, was jetzt nicht heißen soll das ich immer alle bekommen hatte die ich wollte :D

Das ist auch der Grund dafür warum ich Frendschaften mit Männern von denen ich was wollen würde oder umgekehrt ablehnen würde, weil ich dem anderen oder mir selbst keine falschen Hoffnungen machen wollen würde und weil es doch bestimmt ziemlich veletzend ist die Person mit einem Partner zu sehen, weil man ja selber was für die/denjenigen empfindet.

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

P.S: Bin aber nicht Schnubbi :D :D :D

Halloooooo Axiel!

Sorry, muss da wohl was verwechselt haben, hab an dem tag wohl "etwas " zu viel gepostet und da was durcheinander geworfen....t'schuldigung :schmatz:

LG Eule** :compi:

Hallo Wishmaster!

Ich finde diese Frage ist sehr schwer zu beantworten wenn man Dich nicht kennt. Erzähl doch mal ein bißchen von Deiner Art, wie Du Dich verhältst usw. einfach wie Du bist. Vielleicht finden wir dann den Grund?

Lg Raven

das problem ist halt das die meisten mädels nur auf kerle stehen die selbstbewusst sind. sie wollen eben einen beschützer, der gaaanz viel stärke verkörpert. tja, da hilft es vielen kerlen auch net das sie gut aussehen, wenn sie net so einen bestimmten typen verkörpern. die mädels finden dich wahrscheinlich net hässlich, aber wenn sie dich näher kennenlernen denken sie einfach: "och ist der süß!" (bitte net böse nehmen)

nun ja... wenn ich wüsste wie man mehr selbstbewusstsein bekommt, würde ich dir das gerne sagen, aber ich bin selber eine von der extrem schüchternen sorte. :eek:

mein daddy hat nur immer zu mir gesagt: "du kannst nur von jemandem geliebt werden, wenn du dich selber liebst!"

vielleicht sollten wir uns wirklich erst mal selbst aktzeptieren und dies auch ausstrahlen??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ich weiß es nicht.........

@Eule: Kein Problem, fand es irgendwie lustig :) )

LG Alexiel

:schmatz:

So...

@all: Vielen Dank erstmal, das ihr euch alle so viel mühe gemacht habt, mir zu schreiben. Is wirklich super von euch.

Das soll aber nich das ende sein, wer schreiben will, soll schreiben!!!!!!!!!!!!!!

@Raven:

Dann will ich mich mal ein bisschen beschreiben, damit es dir leichter fällt, mir zu helfen*g*

Bin eigentlich die Verkörperte Schüchternheit. Bevor ich jemand fremden, der mich interessiert, ansprechen würde, würd ich eher vom Dom in Kölle jumpen.

Wenn ich jemanden dann kenne, bin ich eigentlich wie imma locker drauf, imma nett und für alles zu haben.

Sobald ich mich dann aber mit derjenigen, von der ich was will, gut verstehe, kommt irgendwie der gedanke, sie würde ja doch nix wollen, das würde ewig so weitergehen. Naja, mit meiner schüchternheit is aber auch nich viel Staat zu machen. Weiss auch nich, wo das herkommt.

Hoffe, es fällt dir nun leichter, dir ein bild zu machen.

So far, Wishmaster