Hallo Leute.
Manche kennen mich bereits (greeeetz an alle die mich kennen), andere nicht.
Tut nix zur Sache, wär nett wenn alle schreiben würden:grosses grinsen:
Naja, diejenigen, die mich kennen, kennen auch meine bisher erfolglose geschichte.
Alle mädels, die mich auch nur annähernd interessiert haben, haben in mir nur immer den "guten" freund gesehen.
Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich schon den Satz "Du bist ja ganz nett, aber lass uns nur freunde bleiben" gehört hab:heul:
Ich seh wirklich nich schlecht aus (sofern ich das von mir selbst behaupten kann und ihr das glaubt) und bin auch nich das megaarschloch. Aber irgendwas muss ich doch falsch machen.:schief guck:
Vielleicht sollte ich auch einfach zu einem rücksichtslosen arsch mutieren, wer weiss. Muss doch irgendwas geben, was da zu machen ist.
Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich verdammt schüchtern bin.
Aber das betrifft ja nur die, die ich noch nichteinmal wage, anzusprechen.
Auch so ne macke von mir:verzweiflung:
Wäre echt super, wenn jemand ne idee hätte, was man a) gegen ersteres problem tuen könnte, oder wie man B) seine schüchternheit bekämpfen kann.
Also VIELEN DANK im vorraus an alle, die sich die mühe machen.
So far, Wishmaster
Manche kennen mich bereits (greeeetz an alle die mich kennen), andere nicht.
Tut nix zur Sache, wär nett wenn alle schreiben würden:grosses grinsen:
Naja, diejenigen, die mich kennen, kennen auch meine bisher erfolglose geschichte.
Alle mädels, die mich auch nur annähernd interessiert haben, haben in mir nur immer den "guten" freund gesehen.
Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich schon den Satz "Du bist ja ganz nett, aber lass uns nur freunde bleiben" gehört hab:heul:
Ich seh wirklich nich schlecht aus (sofern ich das von mir selbst behaupten kann und ihr das glaubt) und bin auch nich das megaarschloch. Aber irgendwas muss ich doch falsch machen.:schief guck:
Vielleicht sollte ich auch einfach zu einem rücksichtslosen arsch mutieren, wer weiss. Muss doch irgendwas geben, was da zu machen ist.
Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich verdammt schüchtern bin.
Aber das betrifft ja nur die, die ich noch nichteinmal wage, anzusprechen.
Auch so ne macke von mir:verzweiflung:
Wäre echt super, wenn jemand ne idee hätte, was man a) gegen ersteres problem tuen könnte, oder wie man B) seine schüchternheit bekämpfen kann.
Also VIELEN DANK im vorraus an alle, die sich die mühe machen.
So far, Wishmaster