Wass soll ich machen?

looser71

Neuer Benutzer
18. Juli 2012
3
0
0
28
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.

Mein Problem ist folgendes:

Ich liebe ein Mädchen, aber ich habe sie erst 5mal gesehen. Wir telefonieren 2-3mal in der Woche und ich glaube, sie mag mich auch. Ich glaube, dass sie die richtige Frau für mich ist. Leider hat sie auch Kontakt zu anderen Männern. Sie lernt immer nöie Typen an Partys kennen und so. Leider darf ich von meinen Eltern aus nicht an Partys, da ich erst 15 bin. Ich habe sie gefragt, ob sie etwas mit einem Typen hat, den sie an einer Party kennengelernt hat. Sie sagte ja. Was soll ich jetzt tun? Soll ich es sein lassen oder was soll ich ihr sagen?

Du liebst das Mädchen nicht, du schwärmst höchstens für es. Wenn Partys für dich tabu sind (was ich gut finde, ich kanns nicht ab, wenn ich in 'nem Club nur 14-Jährige sehe), musst du eben sehen, dass du sie anderweitig von dir überzeugst. Lad sie doch mal zum Eisessen ein, oder in den Park. Vielleicht gehst du mal mit ihr eine Currywurst essen und ihr lernt euch so besser kennen! Ich warne dich aber gleich vor. Wenn sie in deinem Alter ist (wovon ich mal ausgehe) und auf Partys "immer neue Typen" kennenlernt und vor dir zugibt "etwas mit einem Typen zu haben", ist es vielleicht besser für dich die Finger von dieser Person zu lassen. Hört sich für mich verdammt nach einem sogenannten "leichten Mädchen" an, das jedes Wochenende was mit irgendwelchen erwachsenen Spinnern hat, die ihrerseits nur bei kleinen, unerfahrenen Mädels landen können. Ich glaube nicht, dass du mit ihr glücklich werden könntest, aber es ist deine Entscheidung, was du machst.

Wieso die Flinte ins Korn werfen? Versiegelt ist ja noch nix oder? Also, pack deine Säbel aus und lass deine Klingen hören ;) . Wenn Du Dich vom Ausgehverbot und Anderen Hähnen abwimmeln lässt, sieht das schlecht aus. Nur Mut!

Wieso die Flinte ins Korn werfen? Versiegelt ist ja noch nix oder? Also, pack deine Säbel aus und lass deine Klingen hören ;) . Wenn Du Dich vom Ausgehverbot und Anderen Hähnen abwimmeln lässt, sieht das schlecht aus. Nur Mut!
Ich will es aber nicht überstürzen. Dann mache ich einen Fehler und es ist aus.

Du liebst das Mädchen nicht, du schwärmst höchstens für es. Wenn Partys für dich tabu sind (was ich gut finde, ich kanns nicht ab, wenn ich in 'nem Club nur 14-Jährige sehe), musst du eben sehen, dass du sie anderweitig von dir überzeugst. Lad sie doch mal zum Eisessen ein, oder in den Park. Vielleicht gehst du mal mit ihr eine Currywurst essen und ihr lernt euch so besser kennen! Ich warne dich aber gleich vor. Wenn sie in deinem Alter ist (wovon ich mal ausgehe) und auf Partys "immer neue Typen" kennenlernt und vor dir zugibt "etwas mit einem Typen zu haben", ist es vielleicht besser für dich die Finger von dieser Person zu lassen. Hört sich für mich verdammt nach einem sogenannten "leichten Mädchen" an, das jedes Wochenende was mit irgendwelchen erwachsenen Spinnern hat, die ihrerseits nur bei kleinen, unerfahrenen Mädels landen können. Ich glaube nicht, dass du mit ihr glücklich werden könntest, aber es ist deine Entscheidung, was du machst.
Ich werde sie bald an einem Openair wieder treffen, dann schaue ich dort mal weiter. Aber genau das was du in den letzen Sätzen sagst, habe ich mir auch schon überlegt. Ich glaube aber trotzdem nicht, das sie so ist.

Es geht nicht darum, was du glaubst oder glauben willst, es geht um die Tatsachen und die sprechen nunmal gegen sie bzw. ihre Unschuld. Open Air ist sehr schlecht, du kannst sie nicht wirklich kennen lernen, wenn 500 Leute außenrum stehen. Da fühle ich mich immer so gehemmt! :D Also wie gesagt, lad sie auf ein persönliches Treffen ein, alles ändere wäre Blödsinn.