Wasted oder doch nicht?

wasted8

New member
25. Sep. 2014
3
0
0
28
Guten Tag Liebe Forenleser,

Zuerst einmal, das Forum hier ist Super, Funktioniert einwandfrei, und sieht hübsch aus. 11/10! Die Forenmitglieder wirken alle auch recht aktiv und ich sehe kein freches/unnötiges Kommentar. (BlutEngel fällt durhc hohe aktivität auf hahah mal schauen ob ich dich hier auch sehen werde^^) Das ermutigt einen seine Zeit hier zu investieren.

ich weiss nicht wie gross der Text wird, aber legen wir mal los :)

Also, vorerst kurz einige Daten, ich (m,18 ), sie (14), und nennen wir sie in der geschichte mal B

Also ich habe B vor fast genau 3 monaten kennen gelernt (wie verschweige ich als Anonymisierungsgrund), an diesem Tag habe ich leider nur ihren Vornamen erfahren und bisschen blicke ausgetauscht. Am Abend dann bin ich mal auf Facebook suchen gegangen, leider ohne Erfolg :( , gut habe ich mir gedacht, scheisse gelaufen, weiter gehts. Dann der Tag, an dem ich angefangen habe an eine Höhere Macht zu glauben, sie ist mir leider icht aus dem Kopf, und hat mich extrem aufgeregt dass ich keine möglichkeit hatte mich mit ihr zu unterhalten, doch an diesem Tag, war ich Ausnahmsweise beim Doktor und beim Zurückfahren (ÖV), war der Zug so voll, dass ich von zu vorderst bis zu hinterst laufen musste, und wer am im hintersten teil? B, OMG!!! awesome, bevor ich einstieg, habe ich mir 2 cheesburger geholt, also, wir sahen uns und sie lachte nur und dann setzte ich mir zu ihr (cheesburger halb in der Fresse), und bot ihr den anderen an^^ ein lachen und B griff zu (dies wurde später zum markenzeichen/running gag unsere "freundschaft"). Dann fragte ich sie, ob sie fb hat und sie sagte mir dann ihren fb namen (der nicht der selbe war wie der richtige). Gut, nach diesem Tag verstrichen 2 Wochen ohne irgendwelchen Kontakt (ausser der FB-Anfrage), zuerst hab ich mir ausreden lassen, etwas mit ihr anzufangen, da ich schon wusste, das sie 1. nen freund hat und 2. 4 JAHRE, jünger war. Doch dann irgendwie als spass habe ich ihr dann mal nur hallo geschrieben mit dem gedanke, die schreibt eh nicht^^ doch tada, sie schrieb, und nicht wenig hahah so vergingen 2 Wochen mit pausenlos schreiben (ich bei der Arbeit (wie jetzt gerade auch haahahh vollbeschäftigt^^), sie ferien). Danach kam mal der Moment wo sie micht frage ob ich raus komme (ire bf war noch dabei), es war lustig und normal eigentlich, danach haben wir wieder geschrieben, abund zu mal raus, sie kam meine Mätche schauen und wir schrieben, dann eines Tages, als ich ihr ne  Sprachnachricht schicket (mein rat an euch, nie sprachnachrichten machen) schrie mein Kollege rein dass ich was von ihr wollte. Natürlich fragte sie ob das stimmt und ich soll ehrlich sein etc. aus respekt zu ihr und ihrem freund habe ich gelogen und nein gesagt (eher so nein, nicht so lange du einen freund hast) aber darauf bestanden, dass sie die frage auch beantwortet, dann kam der Moment, sie sagte, ja, sie wolle was von mir, ich sagte ihr dann, dass es gelogen war und sie nahm es so auf mit den worten, ich wusste es eh. Dann brach eine ruhige woche ein, beide wussten nicht was schreiben, sie wollte was von mir ich von ihr, sie hatte einen freund, jedohc konnten wir uns 2 wochen lang nicht sehen. Hin und wieder gab es mal ein Selfie von ihr und schöne nachrichten, und wir schrieben wieder normal, halt mit dem gedanken im hinterkopf, wir liebten uns (zumindest ich dachte so). Wir traffen uns wieder, aber nie ist was passiert (sie war immer bisschen auf Distanz), dann eines Tages kam dann die Nachricht, ich kann nicht mit dir zusammenkommen, ich habe einen Freund. Dannach war zuerst ein Mal frust angesagt, jedoch bin ich nicht mehr im Kindergarten und habe das halt einfach ignoriert um weiter zu leben. So machen wir hier mal ne pause, das ist der 1. Teil.

Teil 2: nach ein Paar tagen war wieder alles so wie bevor wir von den Gefühlen zum anderen gesprochen haben. Viel text gute freunde blablabla. Dann sind wir einmal in die Stadt, und sie hat bisschen angezettelt mit "du küsst mich e nicht" (wies dazu kam egal^⁾ und dann habe ich sie halt geküsst (nur kurz auf die lippen, war kein weiss nicht was omg judihui), als resultat, bekam ich ne kollegin mit shculdgefühlen, die jedoch die shculd nicht auf mich abwälzte. Wir giengen schweigend zurück und ja, von da an hatte ich wieder hoffnung. Dann lief alles zu schön um wahr zu sein (jetzt weiss ihc dass es zu schön war), sie kam regelmässig zu mir um nachhilfe zu nehmen, und halt sehr gute freunde, öfters irgendwo hin, match etc. Da hab ich mir gesagt, wenns so weiter geht, hast du sie, dann kam der Moment wo ich mir fast schon sicher war, dass ich sie habe, sie hat mit dem Freund schluss gemacht. Wir haben normal weiter geschrieben und getroffen, und letztes wochenende, waren wir am abend raus, ich habe sie nachhause gebracht, und wir hielten uns in den armen, dann habe ich mir gedacht, vielleicht küsst du sie jetzt und findest es raus, jedoch genau in diesem moment lief sie weg udn sagte: "schau dass du nicht geklaut wirst auf der strasse du gehörst mir", da dachte ich, oke evtl noch nicht so weit, aber doch sicher, am sonntag musste ich was erledigen für ihre eltern und bin zu ihr, kein porblem, wir haben film geschaut und als ich dann ging, schauten wir uns in die Augen und ich wusste, sie würde mich jeden Moment abstossen, und so geschah es auch. Somit war ich mir klar, sie lässt sich nicht mit mir ein. Der Abend war katastrophe, ich konnte nicht beruhigt sein, ohne klaren Tisch zu haben. Also schrieb ich ihr, was sie für mcih empfindet. Als antwort kam nur, ein guter freund, kein härzchen, kein du bist mir wichtig, nur ein guter freund und will dich nicht verletzen. Seit da werde ich innerlich zerfressen.  Und seit da an schreibt sie mir auch nicht mehr oder nur sehr mager (ok, ja, weiss nicht).

Somit wisst ihr was so abgelaufen ist. die geschcihte Ereignete sich in den letzten 3 Monaten, wir haben über normale dinge geschrieben, nie gab es grossen konflikt, ich war immer net, BadAss ist nicht meine Rolle, und wiso sie jetzt so extrem reagiert, mit guter kollege und dann keine kommunikation mehr, versteh ich nicht. Auch der Spass "du gehörst mir" wirft mich aus der Bahn, wiso so was? (sie sagte es in einem ton von,und ich dir)

Was sollte ich machen? Ich liebe sie noch, sie ist so Perfekt, kanns nicht wahrhaben, auch mit nicht rosabrille ist Sie perfekt ;) Ich verstehs nicht, auch will ich das als Lerneffekt nutzen, was kan ich besser machen? bitte helft mir

natürlich habe ich mich auch nach dem Korb nicht bei ihr ausgeweihnt sondern einfach, oke wenn du so denkts, mach die keine sorgen um mich.

gruss wasted8

ps: sry rechtschreibung am morgen und bei einem so langen text ist mir in etwa schnuppe^^ und smileys mache ich aus reflex nicht, dass das trollig wirkt oder zum zeigen wie gut es mir geht. allgemein versuche ich so positiv wie möglich zu wirken (deswegen auch ein lob an das forum, bevor man los weihnt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Du machen sollst? Dich fernhalten. Nebenben der Tatsache, dass sie erst 14 ist (je nach Land wären sexuelle Handlungen mit Alterunterschied über 3 Jahren straffällig), hat sie einen Freund und will diesen offenbar nicht verlassen.

Wenn Sie wieder zu Dir kommt, stell klipp und klar fest, entweder er oder Du aber lass Dich nicht irgendwie warm halten lassen.

neee, entschuldigung, evtl unverständlich geschrieben, sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht und ist jetz singel, jedoch, verhält sie sich komisch nachdem sie mir nen korb gegeben hat, und vorher hat sie noch rumgeflirtet (so nenn ichs mal), soll ich jetz total abspringe und kontakt abbrechen? oder (da si singel ist) evtl hoffen, dass si in diesem. moment nicht wusste was sache ist, bin verwirrt :( aber danke für die antwort, die sache mit 14 ist abgeklährt^^ mir gehts hier nicht um sex sondern um liebe (omg hört sich schlimm an), knuddeln und co^^

Okay, dann würde ich mich an diesen Satz halten:

Als antwort kam nur, ein guter freund, kein härzchen, kein du bist mir wichtig, nur ein guter freund und will dich nicht verletzen. Seit da werde ich innerlich zerfressen.  Und seit da an schreibt sie mir auch nicht mehr oder nur sehr mager (ok, ja, weiss nicht).

Sie sagte Dir hier klar, was Du für sie bist. Nur ein guter Freund und nicht mehr. Auch ihre magere Reaktion unterstreicht das noch.

Das andere mit "Du gehörst mir" war eher ein kleines Spiel. Etwas flirten, aber doch nicht mehr wollen.

oke, wasted in dem fall, denke der gute freund war ich mal, wollte sie mich als guter freund, hätte si nicht 4 tage funkstille gemacht, danke, werde nichts schreiben, und falls sie schreibt, braucht sie ne fette entschuldigung damit ich wieder freund sein kann

ps: sry rechtschreibung am morgen und bei einem so langen text ist mir in etwa schnuppe^^ und smileys mache ich aus reflex nicht, dass das trollig wirkt oder zum zeigen wie gut es mir geht. allgemein versuche ich so positiv wie möglich zu wirken (deswegen auch ein lob an das forum, bevor man los weihnt)
Anscheinend findest du das megacool, dass du dir nichts aus Rechtschreibung machst. Verstehen geht aber über Rechtschreibung, was ich dir an verschiedenen Fehlern deines Textes aufzeigen könnte. Es ist zudem dem Leser/der Leserin gegenüber respektlos, da es sehr anstrengend ist, den Sinn des Gemeinten zu entziffern. Du kannst im Straßenverkehr auch nicht einfach beschließen, dass dir die Regeln "schnuppe" sind. Also, warum ist es dir egal, wenn du missverstanden wirst? Und deine bemüht positive Art wirkt auf mich eben bemüht. Wie wäre es mit authentisch? Vielleicht hat das junge Mädchen deswegen keine Lust auf dich? Außerdem gehören zu einer Liebesgeschichte zwei Personen. Und selbst, wenn sie mitmacht, kommst du nicht an der Tatsache vorbei, dass sie mit 14 noch ein Kind ist.