wat willste?!?

DoM_04

Benutzer
20. Dez. 2003
41
0
0
36
hi @ all,

also folgendes!

Ich bin glücklich verliebt, letztens hat meine freundin dann bei mir geschlafen..wir haben rumgekuschelt und so weiter halt, so petting in etwa...dann kam sie immer mit der frage wat willste?..ich hab dann gesagt das ich mit ihr schlafen will und sie sagte zu mir, warum willste denn mit mir schlafen..nun wollt ich gern wissen, was man da sagen kann, falls sie nächstes mal wieder fragt!?!, ich hatte ihr gesagt weil ich dich unheimlich mag und halt gern mit dir schlafen würde wollen... :super:

thx im Voraus

Hi.ERstmal du bist erst 15,wie alt ist denn deine Freundin auch so alt?

So und jetzt zu deiner Frage: Ich denke du hast das richtige geantwortet,nämlich dass du sie liebst.Jedoch wenn ihr noch nicht lang zusammenseid(wie lang seid ihr zusammen?) und wenn sie entsprechend vorher noch nich viel erfahrung hatte(hatte sie?) könnte es sein dass du sie damit verschreckst. Dann sagst du lieber beim nächsten mal einfach nut ich will gar nichts ich liebe dich einfach nur.WEil sonst denkt sie du willst sie dazu drängen.

mfg sunnny

wenn seh fragt warum du mit ihr schlafen willst dann sach weil du mich mit deinem rumgemache voll scharf gemacht hast ;)

oder is die doof? ist doch klar dat man geil wird wenn ihr "petting" macht und mehr will

und deine freundin hat ja nicht gesagt das ihr das zu schnell geht, die hat nur dumm rumgezickt.

sag erst scharf machen und dann abblocken gilt nicht :) )

naja mal schauen..nächste Woche sind bei mir ferien, dann wird sie sicher wieder bei mir pennen..mal schauen was dann geht 8o

sag ihr... "du bist die erste frau, die mich so wahnsinnig erregt.... ich hab mir das lange überlegt, und ich möchte mein erstes mal mit dir erleben, weil ich mich sehr zu dir hingezogen fühle und ich meinen gefühlen vertraue....!"

greetz ft

ja am besten reimst du dir vorher nen ganz tollen spruch zusammen und stotterst den dann runter. vergiss bloß net die hälfte! :schief:

:nono:

was ein quatsch!!! sag ihr was du fühlst. mein gott ich finde die frage dermaßen von blöd. sry, aber wer stellt denn eigentlich so ne frage?!?!

das ist doch klar: ich liebe dich, ich will dir nah sein, bla bla bla.

cih wünsch euch beiden viel spaß!

@ summer... niemand hat was von auswendig lernen gesagt... komm mal runter und zick net rum!

Gut da bin ich aber der gleichen meinung wie summer,du solltest nicht so viel nachdenken was du sagst oder machst,lass doch einfach dein herz sprechen,wenn du sie wirklich liebst fällt dir auch was ein.

mfg

STOP

Ich zicke NICHT rum... ich find das halt nur einfach blöd wie man so eine "dämliche" frage stellen kann.

Und außerdem: schon mal was von sarkasmus gehört!?!?! :schmatz:

@ Sunny

wenigstens eine die mich versteht! :klatsch: