Wegen Frau/Liebeskummer umgekippt bei Trennung

Tim722

Neuer Benutzer
13. Sep. 2013
1
0
0
29
Es gibt eine Frau in meinem Freundeskreis, dich mich von Anfang an „umgehauen“ hat. Daraufhin haben wir uns oft "auf einen Kaffee" getroffen und sehr viel Zeit miteinander verbracht. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich kenne sie gut. Doch dann hat sie auf einmal zur mir gesagt, dass es mit mir einfach nicht passt und ich nicht der richtige bin. Ich bin 18 und sie 24 Jahre alt. Da ich in sie sehr verliebt bin, habe ich sie danach noch mit ein paar Liebesbriefen und Nachrichten genervt. Da meine Hoffnung auf etwas festes sehr gering geworden ist, ist es irgendwie dazu gekommen dass ich ihr so blöd ich bin irgendwann geschrieben habe, dass ich noch zumindest nur einmal mit ihr schlafen will. Dazu ist es mit ihr nie gekommen und ich sah in ihr irgendwie eine sehr lustbetonte Frau und war sexuell sehr angezogen von ihr.

Daraufhin wollte sich mit mir treffen und ich dachte es wird was. Bei dem Treffen hat mir im Gegensatz zur meiner immens großen Erwartungshaltung zwar freundlich aber deutlich gemacht, dass ich es lassen soll, nicht mal das drin ist da sie kein Interesse hat, aufgrund meiner Nachricht sogar Angst bekommen hat und mich vergessen will. Sie hat sogar erwähnt, dass ich Probleme kriege wenn ich es jetzt nicht lasse.

Bei dem Treffen habe ich ihr in die Augen gesagt, dass ich sie liebe. Bei dem Gespräch mit ihr würde mir alles zu viel, sehr schlecht und schwarz vor Augen und irgendwann bin ich einfach umgekippt. Als ich dann wieder verwirrt auf dem Boden aufgewacht bin, sah ich sie noch wie sie auf mich traurig guckt und dann weggeht. Sie hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet und hat mich jetzt auch bei Facebook geblockt.

Kann es sein, dass sich hier irgendwann irgendetwas noch mit ihr entwickeln kann, dass sie wieder Interesse hat oder ist jetzt alles für immer kaputt??

Meine Idee wäre, dass ich ihr in ein paar Monaten alles Gute zum Geburtstag schreibe, weil es eine Kontaktmöglichkeit wäre ohne dass es nach allem allzu negativ rüberkommt. Nur ich bin mir nicht sicher ob es nach allem was passiert ist eine gute Idee ist. Es ist so, dass ich nur sehr schwer über sie und das was passiert hinwegkommen kann. Man kann sagen sie ist meine Oneitis geworden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du schreibst, wäre jeder Frau von dir abzuraten. Erst müssten sich Großes bei dir verändern. Lass die Frau lieber in Ruhe.

 
Lass es! Du hast sie mehr als bedrängt und sie hat inzwischen Angst. Angst vor Dir! Du hast sie bombadiert und wolltest und kannst noch immer nicht akzeptieren, dass sie nicht mehr als Freundschaft will.

 
nicht so stürmisch mit den jungen pferden! du kannst nicht so forsch vorgehen. damit treibst du sie weg anstatt sie näher für dich zu gewinnen. klar bist du erst 18 aber so läuft das nicht.

ich denke die dame kannst du abhaken und die herzschmerzkosten unter dem konto "weiterbildung" verbuchen.

 
Hallo Tim

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Dein geschildertes Verhalten löst bei mir echt ein bisschen Kopfschütteln aus.

Sie sagt Dir, dass es für Sie nicht passt und Du nicht der Richtige bist. Deine Reaktion: Du fragst, ob Sie mit Dir schlafen würde. (Ja nee... is klar... ?( ) und wunderst Dich dann auch noch drüber, dass "nicht mal das" drin liegt.

Sie fühlt sich belästigt und droht Dir mit rechtlichen Konsequenzen, falls Du sie nicht in Ruhe lässt. Deine Reaktion: Du fragst Dich, ob daraus noch was werden könnte.

Fazit: Im Moment sieht's finster aus, wenn Du weiter machst, könnte es aber durchaus noch pechschwarz/zappenduster werden.

Mein Tipp: Lass Sie in Ruhe, zieh Dich zurück, leck Deine Wunden und steh dann wieder auf. Aber geh in eine andere Richtung und nicht wieder auf sie zu. Auch wenn Du verliebt bist. Und es weh tut.

 
Was denn für eine Trennung? Ihr wart nie zusammen.

Mit Verlaub, das klingt ziemlich hysterisch, was du hier schreibst. Ich bin wirklich niemand, der schnell Troll schreit, aber da klingt zu sehr aus dem Lot.

 
Tim, wenn du nicht vorsichtig bist, wird sie bald zu der Frau, die dich wegen Stalking oder Nötigung anzeigt und dann ist Schluss mit lustig.

Sie möchte mit dir keine Beziehung eingehen-ok, das solltest du akzeptieren. Dann fragst du sie, ob sie wenigstens einmal mit der schlafen will-also sag mal, du kannst froh sein, dass sie dir keine gescheuert hat.

Und sie droht dir sogar, wenn du sie nicht in Ruhe lässt mit Konsequenzen. Tim, verstehst du. Sie will, dass du sie in Ruhe lässt. Und ihr alles Gute zum Geburtstag zu wünschen-das bringt doch nix. Entweder sie wird irgendwann Strafanzeige gegen dich stellen oder ein paar Biker anheuern, die dich verdreschen.

Also, lass sie in Ruhe. Alles Gute.