Weiß echt nich was ich machen soll..

Dome19971

Neuer Benutzer
30. Dez. 2012
2
0
0
27
Meine Lage ist gerade ziemlich beschissen, finde ich. Das Problem ist, dass ich erstens in einem Dorf wohne wo so gut wie nie was los ist -> Lange weile ist die Folge. Das andere Problem ist das meine Ex hier wohnt.

Ich hatte Lange Zeit kein Kontakt mehr mit ihr gehabt aber wir haben immerhin noch die selben Freunde.. mit denen ich auch lange nichts mehr zu tun hatte, doch ich will nicht mehr zuhause abgammeln und mich langweilen und hab mich entschieden wieder mit denen abzuhängen und meine Ex ist natürlich auch dabei.

Ich hab mit ihr seit knapp 2 wochen wieder Kontakt und das Problem ist, das ich mich mit ihr sehr gut wieder verstehe.

Klingt ja ganz gut, doch ich habe mich wieder in sie verliebt, und ich hab hier im Dorf keinen mit dem ich über alles reden kann etc, in meinem Sinne keine richtigen Freunde.

Das Hauptproblem ist nun, dass ich gerne mit ihr wieder zusammen wär, doch ich denke das daraus nichts wird, dazu kommt das ich sie gerne als normale Freundin haben möchte, also keine Beziehung, und das ist nun ziemlich sch...

Viele unter anderem auch ich würden sagen das ich den Kontakt wieder abbrechen sollte, was heißt das ich wieder anfange zu Hause den ganzen Tag abzugammeln und darauf hab ich echt kein Bock.. Es muss doch ieine andere Möglichkeit geben über sie hinwegzukommen, ohne den Kontakt gänzlich abzubrechen..

Naya vielleicht hat ja jemand einen gute Rat, bzw befand sich in einer etwas ähnlichen situation, was ich bezweifle..

Danke schon mal für die Antworten.

na, viel Auswah gibt's ja nicht: Entweder abgammeln zu Hause, wenn du sie nicht sehen willst, oder eben halt wieder sie als Freundin, dann kannst du mit allen rumhängen.

Hast du sie denn gefragt, ob sie überhaupt will?

Wenn nicht, dann bleibt nur das Abgammeln übrig. Tja, blöde Lage

Aber wenn du sie als gute Kollegin haben möchtest, musst du eben doch ab und zu raus. Vielleicht ist das die Chance?

Hm, ja muss man halt sehen was sich ergibt, das beste ist wahrscheinlich abzuwarten.

Naya Danke für die Antwort =)

Leg Dir doch ein Hobby zu, wo Du unter (andere) Leute kommst, das dürfte wohl auch in nem Dorf möglich sein. Ausserdem gibts wohl mittlerweile überall öffentliche Verkehrsmittel oder so um in den nächsten grösseren Ort zu kommen.

Nix für ungut, aber für mich ist zuhause "rumgammeln" oder mit "nicht wirklich richtigen Freunden rumhängen" inetwa gleich langweilig und "unproduktiv" und in Deiner Situation für bessere Stimmung nicht wirklich förderlich. Wird doch sicher etwas geben, das Du gerne machst ausser "nichts tun". Was macht Dir denn Spass? Erzähl mal, da findet sich doch bestimmt etwas, wo Du darauf aufbauen kannst.

ich wohn auch auf nem dorf und trotzdem gibts doch ein bus oder so.oder schwing dich aufs fahrrad, such dir ein hobby, mach sport...

das ist doch kein grund um rumzugammeln;)

hast du keine (anderen) freunde aus der schule?

du hast dich wieder in sie verliebt, willst sie aber als normale freundin haben???

Leg Dirn Hobby zu. Und sag nicht dass das nicht geht, hat nur was mit deiner eigenen Begeisterungsfähigkeit zutun.

Willst du aus Langeweile wieder was von ihr?

Ach so, wenn du auf dem Dorf wohnst, dann ist das halt das Ende der Welt. Da kommt man dann eben nicht weiter. Ist wie das Ende vom Internet. Da kannst du auch nur noch abgammeln, weil weiter geht es ja dort auch nicht.

Zu dumm, dass du genau in diese Ecke laufen musstest, aus der es kein Zurück mehr gibt.

Aber was soll's, du wirst dich daran gewöhnen, dass du halt zum Abgammeln verdonnert bist. Es können ja nicht alle Spass haben...

Ach so, wenn du auf dem Dorf wohnst, dann ist das halt das Ende der Welt. Da kommt man dann eben nicht weiter. Ist wie das Ende vom Internet. Da kannst du auch nur noch abgammeln, weil weiter geht es ja dort auch nicht.Zu dumm, dass du genau in diese Ecke laufen musstest, aus der es kein Zurück mehr gibt.

Aber was soll's, du wirst dich daran gewöhnen, dass du halt zum Abgammeln verdonnert bist. Es können ja nicht alle Spass haben...
.................... ha ha :D :D:D............................