Weiß einfach nicht mehr weiter ...

Teddybaer877

Neuer Benutzer
04. Nov. 2011
2
0
0
34
Hallo zusammen,

ich bin nun seit 2 Wochen von meinen Freund getrennt. wir waren fast 3 Jahre zusammen und bin total fertig mit der Welt.

Zuerst dachte ich, dass wäre das Beste für uns beide die Trennung ( wir haben uns beide getrennt).

nur jetzt wird mir Tag zu Tag immer mehr klar, dass es ein Fehler war. Ich habe ihm auch schon geschrieben, dass ich das alles bereue und so und ihn wieder will & er schrieb dann auch das er mich über alles liebt und das sich niemals ändern wird. nur er braucht im moment die zeit für sich.

Nur immer wenn ich ihn auf uns anspreche dann blockt er ab und schreibt, du weißt wie ich darüber denke und so ich meine ist das normal? Ich hab verdammte angst das er sich somit immer mehr von mir entfernt, wenn er schreibt das er über das Thema nich schreiben/reden möchte.

was soll ich bloß machen? Auch als ich meinte, ob es nochmal ne Chance gibt, meinte er nur keine ahnung. ich weiß nicht wie ich darüber denken soll.

Wer kann mir helfen? Sollte ich in erstmal mit den Thema in Ruhe lassen oder sollte ich weiter kämpfen? vergraule ich ihn wenn ich mit den Thema nicht aufhöre? Wenn wir miteinander schreiben oder reden dann is das wie früher nur halt ohne die beziehungssachen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo teddy.

willkommen hier im forum. ich hoffe, du findest hier trost und anregungen.

warum habt ihr euch denn getrennt? das wird doch gründe gehabt haben?

wenn man realisiert hat, dass etwas vorbei ist, dann hat man nachwehen. man denkt nur an das gute. will das gute wiederhaben. aber es gab einen grund für eure trennung. und den musst du angucken, um rauszufinden, was du etzt wirklich willst.

dass er dir fehlt, ist nichts besonderes. der mensch ist ein gewohnheitstier. natürlich schmerzt es, wenn da eine veränderung ist.

erzähl doch mal mehr von euch.

 
Wir haben uns seltener gesehen durch private Gründe, nur die sind nun nicht mehr da.

Dadurch das wir uns so selten gesehen haben, stritten wir auch immer mehr, was dann ja verständlicher ist, weil man unzufriedener wird.

Nur es hat sich ja verändert die privaten Gründe sind nicht mehr da und man könnte sich wieder öfter sehen. Nur leider braucht er noch Zeit. ich weiß nicht was ich darüber denken soll.

braucht er einfach nur bisschen zeit für sich? Wir waren sonst immer glücklich. ich kann wirklich sagen, dass er der Mann fürs Leben ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

bitte teddy, kannst du mehr absätze und satzzeichen machen beim schreiben?

man kann die texte dann wesentlich besser lesen und bekommt erfahrungsgemäß sehr viel mehr antworten. danke

wenn er der mann fürs leben ist, warum habt ihr euch dann getrennt?

oder hat er sich von dir getrennt und du warst nicht einverstanden?

ich verstehe immer noch nicht. ihr habt euch getrennt, weil ihr euch viel gestritten habt. aber warum habt ihr euch gestritten. ich streite mich auch mit meinem mann. aber ich trenne mich deswegen doch nicht gleich.