Weiß einfach nicht was ich tun soll...

Aubrey

Neuer Benutzer
21. Sep. 2011
1
0
0
30
Hallo Leute,

Ich bin zwar erst 17 hatte aber noch nie einen Freund, alle denken irgendwie ich hätte schon ein paar gehabt dabei stimmt das nicht und die glauben mir das nicht. :( Naja zum Wesentlichen ich weiß einfach nicht was ich davon denken soll bzw. halten soll. Ich liebe jmd. seit 3Jahren er hatte noch nie ne Freundin und sieht dafür verdammt gut aus, er ist so ein lieber. Der behandelt Mädchen nicht so scheiße im Gegenteil. Naja bis auf mich, der kann mit JEDER normal reden außer mit mir, mir geht der immer ausm Weg. Zum Beispiel am Wochenende habe ich ihn auf der Kirmes gesehn, hab gedacht er sagt mir hallo, nein er geht an mir vorbei und ignoriert mich dann hab ich natürlich das gleiche getan. Aufjedenfall am selben Abend hat der in facebook auf mein bild gefällt mir gedrückt. Und was ich nie vergessen werde, im Juni war ich auch auf ner Kirmes gewesen, hab alkohol getrunken weil ich den gesehn habe aus Frust halt, und der weiß ich trinke nie,aufjedenfall hat der mich zum bahnhof gebracht und heim gebracht. Aber ich befürchte der liebt eine andere sons wäre der nicht so abweisend zu mir und würde sich melden.. MAN wie ich die liebe hasse... und ich liebe den so unbeschreiblich viel :(

Hallo Aubrey,

ich habe mal eine Frage an dich:

Hast du denn jemals einen Schritt auf ihn zu gemacht, ihn mal angesprochen?

Oder hast du bisher lediglich erwartet, dass er das macht?