WEiß einfach null weiter mehr!

Sugar_Girl007

Neuer Benutzer
12. März 2005
20
0
0
33
Hey Leute,

leider weiß ich echt nich was ich machn soll.Ich bin in einen Boy unglücklich verliebt,denn er weiß es noch nich und er zieht ab mai oder su nach München um.Aber dann brauch er es doch nich wissen,weil er doch sowieso umzieht ;( !Was soll ich jetz blos tun,denn ich kann es niemandem meiner Familie,Freunden etc anvertraun...sagt ma büdde was ich jetz machen kann/soll!!!es belastet mich nämlich sehr sehr dollö.Würde es gerne aus meinem Kopf kriegen,denn sonst werd ich langsam verrückt.Bitte sagt mir ma was dazu,wenn ihr mit sowas schon Erfahrung hattet oder jetz habt.Wäre euch sehr dankbar...

Bye hel Sugar

Manchmal ist es manchmal wieder so!Sags ihm trotzdem,denn noch ist er nicht weg.Vielleicht hat er es auch schon gemerkt das du was von ihm willst.Hast du dich denn schonmal mit ihm getroffen?Treff dich mit ihm ganz in Ruhe und sprecht in Ruhe darüber.Hatte sowas vor 2 Monaten auch,aber die Beziehung ist gleich nach 3 Wochen vorbei gewesen.Sags ihm und bleib ruhig.Glaub mir,dass hilft meistens immer!Här z.B. Musik,oder lenk dich mit etwas anderem ab,damit du nicht mehr so oft daran denkst.Wenn du noch irgendwas brauchst,schreib ne Mail oder antworte hier rauf.

Bye :)

Danke für deine Antwort,werd es mir merken..und werd natürlich auch an dich denken wenn ich bei was anderem nich mehr weiter weiß!!

Hey Leute,ich brauch noch mehr Tips...bitte schreibt so schnell wie möglich n paar tips wenn ihr könnt!!=(

Baba

Oh oh, das ist echt hart. Berlin-München ist ein schönes Stück, und in deinem Alter ist das doppelt schwer... Wenn du älter wärst und Geld hättest, würde ich sagen, sag's ihm und wenn er auch Interesse an dir hat, dann führt eine Fernbeziehung, wo ihr euch am Wochenende seht. Aber wie gesagt, das wird schwer...

Ich kenn's von meiner Ex, die hat mit dem Zug zehn Minuten weg von mir gewohnt, kein Problem. Wir haben uns jeden Tag gesehen. Dann ist sie umgezogen, zwar "nur" 60 km weiter weg, aber das war auch schlecht genug. Wir konnten uns ab da nur am Wochenende sehen, weil sonst der Zeit-(und Benzin-)aufwand einfach zu groß gewesen wäre. Bei eurer Entfernung ist das natürlich ganz anders...

Ich kann dir nur den Rat geben, lenk dich ab, mach mit deinen Freunden was oder so. Denk nicht so viel an ihn, spätestens wenn er weggezogen ist, hast du ihn schnell vergessen. Glaub mir das, ich spreche aus Erfahrung. "Aus den Augen, aus dem Sinn", kennste des Sprichwort? Und es gibt so viele andere - sorry - geile Boys auf der Welt, und du bist noch so jung, da musst du dir nicht so viele Gedanken machen.

Ich weiß, ist keine große Hilfe, wie meine Ex sich von mir getrennt hatte, haben das auch alle zu mir gesagt. Ich konnte das nicht glauben, aber es war so. Nach 1,5 Monaten hatte ich sie praktisch vergessen und bin seitdem mit meiner jetzigen Freundin zusammen.

Sorry, dass ich dir da nicht mehr Rat geben kann... Wenn du noch was auf dem Herzen hast, sag es ruhig. Ich bin da und versuche dir zu helfen!

MfG Nocturne

HDL!

Danke,aber meine Freunde stehn nich richtig hinter mir.Blos des Problem is yo jetz noch,des er ne Schwester hat und mit der ich im Kontakt bleib...und er hat gesagt des er mir Briefe schreibt,damit wir wenigstens so in Kontakt bleiben...!Ich hatte schon 8 Beziehungen,eine davon hab ich 6x geführt.Und vor kurzem musste ich Schluss machen!Du has mir sehr geholfen.Echt nett von dir!

Baba :)

Du hast mir gerade eben geschrieben, dass loslassen so leicht ist. Ich denke nicht, dass du diesem Jungen nachtrauern solltest. Klingt zwar hart für dich, aber überleg doch mal. Mit 13 Jahren war ich auch in gott und die Welt verliebt, aber das legt sich.

Er wird aus deinem Leben verschwinden und der Kontakt wird allmählich abbrechen, auch wenn du´s nicht glauben willst, aber da spreche ich aus Erfahrung. Ich habe auch meine beste Freundin nach 10 Jahren verloren, nur weil ich weggezogen bin.

Mach dir keinen Kopf. Du bist sehr jung. Der richtige kommt noch. Dann weißt du es auch.

Du bist 13, oder? Und schon 8 Beziehungen? Krass... Ich hatte meine erste Beziehung mit 16, die hat fast drei Jahre gehalten, und die die ich jetzt führe, ist meine zweite.

Das ist blöd, wenn man keine richtigen Freunde hat... Kenne ich nur zu gut...

Hast du jetzt schon viel Kontakt mit ihm? Kannst ihm ja sagen, was du für ihn fühlst, und schauen, wie er reagiert. Klingt zwar jetzt blöd, aber wenn ihr zusammen kommt, könnt ihr ja eine Fernbeziehung führen, und seht euch halt immer in den Ferien. Ist zwar nicht oft, aber immerhin besser als gar nicht :)

An Hoffnung1987:

Yo,danke...werd deinen Tip ma annehmn...

An Nocturne:

Wir habn viel Kontakt!Yo hatte schon 8 Beziehungen.Werds ihm vll sagen,seh ihn yo vll morgen!Danke nochma...

muss jetz noch was machn..

CIAO,SEE YA!

HDL! :) :super:

Ey,ich hab ihn yo heute getroffen,sind zusammen weggegangen und waren zum Schluss noch bei ihm.

Ich habs ihm dann auch gesagt und er hat gesagt des er sich etwas überlegen muss deswegn!

Und dann hat er gesagt des er wahrscheinlich dieses Jahr noch hier bleibt und mit seiner Schwester im Haus wohnt,mit na Putzfrau und so na Nanny!

Ich treff mich am Freitag mit ihm und ich weiß jetz nich was ich sagen soll,oder ob ich dort überhaupt hingehn soll..

Ich weiß nich ob ich ihn drauf ansprechn soll,oder ob ich einfach gaaaanz normal mit ihm reden sollte,denn irgendwie kann ich gar nicht damit umgehn.Will yo nix schief machn,denn ich hatte nur sheic Freunde.

Meine Clique hab ich auch schon deswegn gefragt,aber entweder sie sagen is doch egal,intressiert uns nich,oder sie ignoriern es einfach.Sogar meine beste Freundin is des egal ;( !Ich finds jetz einfach sheice des ich niemandem hab mit dem ich reden kann!!!

Wenn ihr diesen Eintrag lest,dann gebt mir einen Tip,was ich jetz tun soll!

HEL Sugi

Ich weiß ja nicht wie er zu dir steht,aber wenn er es sich überlegt,dann könnte sein das er auch was von dir will.Ich bin ja selbst ein Boy,hatte auch schon viel Erfahrung mitsoetwas,aber dass du schon 8 Beziehungen hattest und obwohl du 13 bist.Das ist mir seeehr komisch.

Ich hatte,meine 1. Freundin mit 15 und hatte sie dann 1 1/2 Jahr lang.Ich hab dafür 1 Monat gebraucht um sie zu vergessen.Und seitdem hab ich eine neue Freundin und schreib Lieder.das hilft mir.Genauso solltest du es auch machen.Du nimmst deine "beste Freundin" und gehst mit ihr shoppen,oder ins Kino.Dann bist du abgelenkt und musst nicht ständig bis zum Freitag drüber nachdenken.

Weiß zwar jetzt nicht ob du diesen Tip verstehen wirst,aber eigentlich hab ich ihn nicht so kompliziert formuliert!

Achja,treff dich mit ihm und rede zuerst ganz normal mit ihm.Dann nach 10min oder so kannst du ihn wenn er es noch nicht von selbst gemacht hat,ihn darauf ansprechen.Denn dann weißt du was er von dir erwartet,was er von dir will und ob ihr Freunde bleibt,oder ob ihr zusammen kommt.Vielleicht zieht er ja auch gar nicht um,dann kannst du mit ihm sehr viel unternehmen und musst nicht so ne albernen Briefchen schreiben.

Das war jetzt mein Tip für dich...

hoffe du hast mich verstanden!

MfG Lifey ;)

Ps.: Lach mal wieder!

Hi du!

Erstmal Respekt, dass du es ihm gesagt hast! Und seine Reaktion war doch nicht schlecht! Wenn zu mir ein Mädchen sagen würde, dass sie auf mich steht, würde ich sie nicht abweisen. Du siehst bestimmt auch nicht schlecht aus, oder ? ;-)

Geh am Freitag auf jeden Fall zu ihm! Red ganz normal mit ihm und warte ab, ob er das Thema anspricht. Wenn er das tut, geht alles von ganz alleine. Wenn nicht, hm, sprech du ihn irgendwie drauf an, aber nich direkt, sondern eher so um zwei Ecken rum. Weißt schon, wie ich meine, oder?

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit ihm! Er bleibt ja dieses Jahr noch da, und das Jahr ist noch lang, da kann man noch viel erleben und hat auch viel Zeit um über die Zeit danach nachzudenken. Vielleicht bleibt er auch danach noch da...? Wer weiß.

Andere Frage: Konntest du heute Nacht gut schlafen? Weil du dir ja Sorgen gemacht hast, dass du dauernd an ihn denken musst und so...

Naja, bis denn!

HDL! Nocturne

Hey sugar

Mir ist sowas ähnliches ist mir auch passiert.... Damals hatte ich bei einem Freund geschlafen und wie es so kommt verbrachten wir eine wunderschöne Nacht miteinander... Naja am abend darauf wollte ich mit ihm reden was er darüber dachte... zu diesem Zeitpunkt wusste er es noch nicht... erwollte nachdenken und sich melden.. das tat er aber leider nicht... naja 2 Wochen später musste meine Freundin mir sagen, dass er in mich verliebt ist aber er angst hätte dass ´sich mehr entwickelt, denn 2 Monate später sollte er nach Belgien versetzt werden... Und er könnte das nicht aushalten mich höchstens nur alle paar WE zu sehen.. Naja war zwar nicht schön aber wir verstehen uns heute noch blendend... Wenn er hier oben mal wieder zu besuch ist...

Bei uns scheiterte Die mögliche Beziehung an seiner Versetzung....

Aber vielleicht würde es ja bei euch mit einer Fernbeziehung klappen.. Da geht jeder ja anders mit um.... Ich wünsch dir Glück

lg lonely

Danke Nocturne,

du hilfst mir immer voll jut.Weiß nich ob ich gut ausseh :D ..wollte es ihm erst nich sagn,aber es is dann einfach so rausgerutscht! =) ...

Yo türlich hab ich gut schlafen können.Denkste des ich Nachts über sowas denke???*lol*sowas mach ich nich,denk lieber an was andres.

Meld dich einfach ma wieder..

IHDAL Sugar

Hey lonely,danke für diesen Tip.Des tut mir leid des du sowas erlebt hast,aber Simon(er)is nich so wie der von dir...der würd sowas nich machn.Hoff ich zumindest.Und wenn,dann würd ich ihn anrufen,wenn er es mir nich sagt!!

Hatte schließlich schon 8 Beziehungen.Bereu sowieso,des ich schon so viele hatte...

voll sheice ey!Naja,kann es jetz auch nich mehr ändern.

LG Sugar :)