Weiß er überhaupt wase Liebe ist ?

daria69

Neuer Benutzer
28. Okt. 2012
3
0
0
39
hallo.. ich bin einfach nur noch durcheinander.. ich bin mit meinem freund jetzt knapp 8 jahre zusammen gewesen... es war immer eine on/off beziehung.. zuerst lag es an meinem alkohol und drogenkonsum, den ich aber dann aufgegeben habe (er musste mich ins krankenhaus fahren und alles und war extrem geschockt..). dann haben wir uns wieder angenähert.. ich habe mich komplett geändert, habe weder getrunken noch drogen genommen. das einzistgste was ich eben noch nicht sein lassen kann ist zigaretten rauchen.. naja... mittlerweile.. sorry..ich muss abbrechen... kann gerade nicht mehr..... :-(

so.. ich versuchs... also ich fühle mich so ungeliebt von ihm, er schließt mich von allem aus weil er meint er hat angst wenn ich dann trinke.. ein guter freund von ihm hat mich jetzt auf ein konzert eingeladen.. er war auch da und hat so getan als hätte er mich nicht gesehen??? alles ist so kompliziert ich weiß garnicht wie ich das alles schreiben und erklären soll!! ich versuchs morgen nochmal--- sorry