weiß gar nicht mehr ob ich noch LIEBEN kann ??

keki

Neuer Benutzer
28. Jan. 2004
26
0
0
34
Hello leute,zuerst mal Danke fürs reinschauen !!

also ich hatt en freund andert halb jahre lang,jetz ist es aber vorbei seid 28.december 03 !! dann hatter ne neue liebte sie nit sondern mich wollte mich nur neidich machen,jetz hat er es alles zugegeben und gesgat das er mich immer noch liebt !! dann karneval hatte ich einen neuen freund,der hübscheste junge der schule !! dann war er so besoffen und hatte mitten drin ne andere,dann machte ich schluß,er weinte weegn mir und entschuldigte sich !! dann nach habe ich geweint mir war klar!! er hat mich verarscht aber weiso weinter dann ?? dann war ich mit en andern zusammen ,und dann aufen schulhof küsste er mich und mein ex der hübscheste mich auf die wange,er war immer noch in mich,dann war es aus mit mir udn emin freund,udn er der hübscheste fragte mich ,ich so ne eght nit da war er sauer,seid dem redet er kein wort mehr mit mir,und mit den ich andert halb jahre zusammen war ,will mich auch zurück !"! ich weiß jetz gar nicht mehr für wen ich was noch fühle??und ob ich überhaupt noch lieben kann??könnt ihr mir helfen,fragt mich was,was die fragen würden ich antworten würde udn dann weiß ich was sache ist !! :mauer:

helft mir bitte :klatsch:

danke schonma im voraus :schmatz:

mach was du für richtig hälst. Aber mit Liebeskummer hat dein Problem nun wirklich nichts zu tun. Du mußt schon wissen was du willst!

hm das soll jetzt nicht von oben herab klingen, aber für dein alter machst du dir ganz schön heftige gedanken!

wie Fabian s so schön sagt, mach dir klar was du willst und vor allem: wenn du dir nicht sicher bist ob du in jemanden verliebt bist, lass die finger von demjenigen!

du lernst bestimmt bald jemanden kennen, bei dem du dir solche fragen gar nicht stellst :)

ja ich bin mir a nit sicher,und weiß selba nit was ich für richitg halte !! das ist ja mein problem !! was soll ich tun??am betsen mich nur noch ausheulen um weiter zu können oder? :mauer:

sorry abr ich verstehe die Geschichte nicht mit den ganzen Freunden.

Um wieviel Jungs gehts denn?

hey also mein rat ist: scheiss drauf!!!! wenn du jemanden wirklich liebst, dann merkst du das auf jeden fall!!

denn ich glaube das ist dass was liebe ausmacht!! du hast einen menschen bei dem du dir ganz sicher bist das dieser mensch der richtige für dich ist!!

Deine Geschichte hört sich für mich an wie die Zusammenfassugn aus GZSZ der letzten 8 Monate... :mauer:

Mach dir keinen Kopf darüber ob du noch Liebe empfinden kannst. Es ist sehr unwahrscheinlich sowas nicht irgendwann zu fühlen. Besonders in deinem Alter.