weiß jemand was mit mir los ist?

Shelly1997

Neuer Benutzer
28. Juli 2011
4
0
0
27
hallo erstmal

also, ich brauche echt hilfe. ich weiß nicht was mit mir los ist !!! es fing alles an seit ich meinen laptop, sowie skype, usw. habe... also, es fing alles so an: ich bin 14, wohne in lübeck und mein erster freund, der... naja, war kein richtiger freund. wir waren seit 8 jahren zsm! also seit wir 4 sind. aber das war mehr weil unsere eltern und freunde das wollten, weil wir ja sooo ein süßes paar waren -.- für mich also nix ernstes.

Dann meldete ich mich bei skype an wegen meiner abf. Da lernte ich jemand kennen, A*. er wohnt leider in köln und... naja, ich war trotzdem mit ihm zsm, weil ich mich echt verliebt hatte. Wir hatten jeden tag getelt und so. Aber meine abf war auch in ihn verliebt :( leider war ich so blind vor liebe und deswegen was mir egal. nach 3 tagen machte er schluss. eine welt brach mir mich zsm, weil er ja sogesagt mein erster richtiger freund war. naja, dann fand ich heraus: er war mit meiner abf zsm -.- ich war soo sauer und zeigte es ihr auch. dann machte sie schluss mit ihm für mich, aaaaber ich kam wieder mit ihm zsm... hamma mies, i know. aber egal jetzt. nach 1 woche machte er schluss für 3€... veraaaaarscht wurde ich!

I-wann später lernte ich jemand neuen kennen. D*. er wohnt in Miehlen, ziemlich weit unten.... für ihn empfand ich sogar nochmehr als für den, der in köln wohnt. ich war echt happy... und so jemand aus köln wieder, M*, verliebte sich ja auch in mich. Da musste ich mich entscheiden, und ich nahm D* ...aber nachdem er laptop wieder hatte (er hatte verbot als wir zsm waren) war er voll komisch und machte schluss.... als ob es hieß: "so, ich hab meinen laptop wieder, kannst jetzt wieder gehn" und er schrieb mir immer liebesbriefe! als nocheiner ankam, weinte ich. und meine abf rief mich über skype an, wo ich weinte. d* war auch in der konfi. er hörte mich und meinte er liebt mich ! dann waren wir so 2 wochen zsm. er machte wieder schluss ... und in diesen single tagen sagte mir jemand anders, L*, er liebt mich ... kannte mich aber garnicht! ich sagte ihn dass ich ihn auch mag... ka wieso. dann ging er off. und später kam ich wieder mit d* zsm.... L* kam 2 wochen nicht on. aber das interessiert nicht. JETZT noch nicht. dann aufeinmal kam von meiner abf der ex an. C*. er meinte er liebt mich !!! ich dachte er verarscht mich! weil, er war son typischer mädchenschwarm! solche wollen nie was von mir. er wohnt in Harrislee. grinze von dänemark. wenigstens näher als die anderen. und ich verliebte mich in ihn und glaubte ihn auch später. denn er meinte es ernst (glaube ich) so machte ich mit D* schluss.... (iwann später meinte d* er war am ende nur aus mitleid mit mir zsm.....)

... und kam mit C* zsm. es war bauch kribbeln!! für D* empfand ich schon länger nich mehr so viel, weil er mich so oft verletzte, also schluss machte. mit ihm telte ich aber nie wie mit D* und A*. die längste beziehung hatte ich mit ihm. 3 Wochen und 3 Tage. Er verletzte mich NIE. deshalb empfand ich auch so viel für ihn. Doch dann... schrieb er mir dass er nach Portugal zieht.... ich hab soo geweint wie noch nie bei einem jungen ... ich dachte wir schaffen es!! dann, nächsten tag machte er Schluss und meinte es gäbe keine zukunft mehr für uns... ich war seine erste liebe! naja, und dann...später.. in seiner readme stand: "schönes gefühl frei zu sein.. uuuuh portugal hat heiße weiber..." und sowas... das tat so weh! also auch nur verarscht ... (später beleidigte er mich immer nur ... )

Dann kam ich mit L* zsm, der mir schon am anfang sagte er liebt mich. und ehrlich: ich mochte ihn echt gerne, nachdem wir uns besser kennenlernten. er wohnt in papenburg/niedersachsen... auch wieder fernbeziehung... naja, er war so ein typischer Bad boy :D 13, raucht, trinkt, halber ausländer...ausm vietnam. heißßßß war er! und er war sooo süüüß! was er sagte. am anfang ja nur wegen meinem aussehen aber dann wirklich. aber ne freundin verpetzte mich bei ihm -.- er dachte ich wäre so eine barbie, trotz allem hatte er bilder. aber ich bin keine barbie. ich bin etwas dicker und trag ne verkackte brille -.- aber was soll man tun?! erst kam er nicht mit kla und meinte: "joa mache so in 2 tagen schluss." er sagte mir wann er schluss machen will! naja, dann kam er doch mit klaa. und er liebte mich doch wohl echt.. aber er verletzte mich immer!! immer ...

später lernte ich über skype N* kennen... er wohnt in travemünde, garnich soo weit weg! und.... er mochte mich auch... er meinte: "du bist hamma" und so... naja, ich verliebte mich in ihn... ich erzählte ihm alles so über L* und er meinte immer: "MACH SCHLUSS" weil er mir immer wehtat, aber ich meinte immer: "ne ich warte bis er schluss macht, damit ich ihm nicht wehtun muss" ich kann niemand verletzen :( das is nich meine art!! naja, dann machte ich doch schluss und das tat soo weh! kam dann mit N* zsm... naja, dann iwie wieder mit L*. und dann musste ich mich echt entscheiden!! überlegte und weinte 2 stunden durch.. ich wählte N*. weil er näher wohnt und echt gut aussieht und er mich nicht verletzt. Joooa, dann war ich mit N* wieder zsm. ... dann später wieder mit L*, aber eher offene beziehung weil ich angst hatte dass ich dann wieder schluss mache !! so ne dumme sache von mir !!! ich kann mich echt NIE entscheiden !! ich hasse es!! naja, spätr wieder mit N*. und ich blieb bei ihm !!! aber, als ich mal nicht mit ihm zsm war, küsste er meine cousine ;( ich habs ihm aba verziehn... najaa, dann erfuhr ich durch meine cousines ex, T*, dass er hamma gestört ist! er hat mir sein ganzes leben vor gelogen ! alles... ich fragte ihn und.. er schrieb mir: "ach scheiß drauf! ich hasse brillen und S* (freundin) und J* (abf) sind viel gailer als DU!" usw... das tat so weh... (L* meinte er hat mich auch nur verarscht, sowie N* anscheind auch....)

wenn jemand was ganz normales schreibt, tuts so hamma weh!!! ich weiß nie warum.. bin einfach zu empfindlich ... dazu muss man verstehen: ich werde schon mein ganzes leben lang schief angesehen weil ich ein bissel dicker bin als andere. Dazu sagen mir meine eltern beinahe jeden tag: "du bist doch ein hübsches mädchen! musst nur abnehmen und dann kriegste jungs ab" langsam schreie ich sie sogar an wenn sie das sagen, weil mir das wehtut, aber sie verstehn das einfach nicht. Ich quäle mich selber.. ich versuche schon mein ganzes leben lang abzunehmen, aber iwie klappt das nicht ... ;( und dann auch noch ne brille!! wie das abnervt... und dazu beleidigt mich mein bruder immer als "fette sau" und schlimmeres... ich beleidige zurück und tu auf stark, aber niemand weiß wie weh mir das tut ... mein selbstbewusstsein ist soo schrott ey! immer wenn ich unterwegs bin, zb. zu freunden, dann guck ich meistens immer zum boden oder ich gucke böse, weil die mich nicht ansehn sollen.... das is soo unangenehm. und ich hab IMMER meine große trainingsjacke an. damit man es nicht soo sieht dass ich etwas dicker bin. UND ich schminke mich zu doll für meinn alter, aber nur so fühle ich mich schön. ohne schminke gehts garnicht mehr! selbst meine eltern dürfen mich nicht ohne sehen... naja, weiter gehts:

Dann war ich mal aufm straßenfest in Großenaspe mit meiner abffl. Najaaa, da war so ein Junge. Wir starrten ihn immer an.. voll peinlich, aber er war sooo zuckersüß! und er starrte später auch uns an. wir guckten aber immer verlegen weg. Ich dachte mir immer: "wenn der guckt, dann nur weil ich/wir so hässlich sind" ich denke immer so. ich disse mich immer... ka wieso.. vll. weil mich so viele beleidigen und ichs langsam glaube. jedenfalls, zuhause wieder... ein paar tage später chatte ich mit ihm!! er heißt M*. najaa, er chattete schon mit meiner abffl N* vorher. er fand uns beide süß ... :) plötzlich meinte er, er liebt mich!! und ich war auch in ihn ein bisschen.... naja, dann kamen wir zsm. Am anfang wars schön zu hören: ich liebe dich, aber später ... da tats hamma weh!!! selbst wenn er schrieb: "noch daa?" oder "hey" ka wieso!! ich checke es heute noch nicht ... manchmal tuts so weh, dass ich keine luft mehr bekomme und meine brust schrecklich wehtut... dann kam er ne weile nicht mehr on ...

ich lernte t* besser kennen. (ex von cousine) er verliebte sich in mich! meinte auch meine cousine! und da ich immer von ihm schwafelte bei ihr, meinte sie so: "glaub mir, ich kenn dich, du verliebst dich in ihn" ich immer so "NEIN" und was passiert?! ich hab mich verliebt (glaub ich) und naja... das wollte ich garnicht! später kam ich mit T* zsm... und machte mit M* schluss ;( es tat mir so leid! weil m* wurde auch schon oft verletzt und seine eltern sind tot und so... und t* wurde auch schon oft verarscht/verletzt wie m* .... aber ganz ehrlich, ich verstehs nicht...

M*: eisblau augen, sixpack, braune JB haare, cap träger, beggy style, ist sportlich, witzig, kann tanzen: breakdance, streetdance, hip hop, usw....

T*: 1.80m grooß, braune hochgestylte haare, braune augen, witzig, hat style...

ich meine HALLO?! dass MICH alle verarschen und belügen is ja kla!! aber die beiden? und dass mich die beiden LIEBEN? MICH? mich so ne hässliche?? ich fühle mich immer verarscht... von jedem! jedenfalls...weiter gehts:

ich war mit t* zsm, aber in den tagen, wo ich nicht mit m* zsm war, und wir chatteten, weinte ich immer... so richtig aber !!! und ich merkte.. oder DACHTE mir: nee ich liebe nochimmer M* !! ich kam nach 3 tagen wieder mit ihm zsm, undzwar am 28.07.2011. Najaaa... und heute machte ich mit t* erst schluss... er sagte, dass er dank mir nie wiedr lieben kann! und keine freundin mehr will! (er zieht nach Hamburg um) naja... vll. bringt er sich um.. meinte ER!

eyy, ganz ehrlich: was soll das von mir???? nur weil m* nicht mehr so oft on kam, stieg ich mit t* zsm??? weil er mehr für mich da war? ICH HASSE MICH! wie konnte ichs ihm antun??? Dazu... tut es bei jedem weh wenn er schreibt: ich liebe dich ...

Seit C*.... iwie... hatte ich bei keinem mehr schmetterlinge im bauch .. stattdessen war ich durch jede sch*** verletzt ... und weinte immer. ich bin iwie ein emo.. innerlich aber nur! ich meine, ich ritze mich nicht und so, aber ... manchmal lese ich mir exta alte chats an.. und dann tuts wieder hamma weh innerlich! aber warum lese ichs dann? ich weiss, dass es mir wehtut, lese es aber trotzdem ... (t* wohnt hier in lübeck, M* in schafhaus, 45 min, bahnfahrt)

1x.. als ich mal nicht vergeben war, da war so einer .. p*. den kannte ich von meiner kollerfahrt. er meinte er ist in mich verliebt!! ich dachte auch er verarscht mich!! iwann später glaubte ich ihm, ging extra ganz oft zu meiner abffl, weil er da bei ihr wohnt... naja, plötzlich wollte er nix mehr von mir... sondern von meiner anderen freundin ;( wieder verletzt.. aber langsam kam ich damit klaar.... najaa...

JETZT bin ich mit M* zsm. Aber ich weiß echt ... ich fühle nich sooo richtig was... iwie... bei keinem fühlte ich so richtig was. aber wenn mich jemand fragt, ob ich mit ihm zsm sein will, und ich den schon mag (auch wenns nur freundschaftlich is) oder der cool is, oder gut aussieht, sagt ich sofort "ja" auch wenn ich ihn nicht liebe...

ich glaube ich suche zwanghaft einen freund :( immer wenn ich so pärchen sehe bei uns... das macht mich traurig !! ich will auch händchen halten! und küssen! ich hatte noch nie einen ersten kuss weils nur i-net beziehungen waren immer ...

ich hasse iwie mein leben. manchmal ist es schön... manchmal fühle ich mich schön !! aber dann gibt es tage wo ich nur heulen könnte ... und dann tu ich manchen jungs weh. indem ich immer schluss mach weil der andere grade vll. besser is ...wie es bei l* und N* war. der, der mich grade föhlicher machte, mit dem war ich zsm.. dumm, ich weiß, aber ich kann es nicht ändern... so bin ich! und ich HASSE mich...

stellt euch vor. das alles, was ich hier schrieb ja? das alles passierte in nur 2-3 Monaten !!! ich bin innerlich iwie so kaputt... meine eigene abf meinte zu mir, ich wäre ne bitch! weil ich immer "ja" sage und nen neuen habe. aber ich tus ja nicht mit absicht! also doch, aber .... sie weiß ja garnicht wie ich mich fühle !! ich liebe die Liebe!! aber mittlerweile... sind die worte "ich liebe dich" was ganz normales für mich, und das ist nicht gut :( meine familie meint ich wäre hübsch und so.. viele wollen mir helfen !! aber das klappt nie, weil sie mich nicht verstehen! keiner tut das... so einfach schluss machen geht nicht! meistens warte ich bis die anderen schluss machen, damit ich ihnen nicht wehtun muss.. Bei L* wars so, dass ich ihn bat mit mir schluss zu machen, letztendlich musste ichs aber, weil ers nicht tat...

Heute tut mir so vieles weh ... viele denken dass ich stark bin und so.. aber innerlich, da bin ich nur kaputt... ich weine beinahe jede nacht ... ich bin gerne für mich ganz alleine... nur ich in meinem zimmer... und die musik... ich denke sehr viel nach. träume ZU viel.. bin wie in einer traumwelt... ich träume wie es sein könnte mit meinem freund... aber ich träume mich wunderschön ... und die realität ist leider ganz anders.. weshalb ich beinahe immer schlafe, damit ich träume.

ich bin manchmal so, manchmal so... aber in den letzten monaten bin ich unglücklich. Ich habe noch nie so viel geweint.... ich habe mich sehr verändert, meinen viele....

ich brauch eure hilfe !! wie soll es mit mir weitergehen?? habt ihr vll. tipps??? oder.. wisst ihr warum es wehtut wenn jemand mit sagt: "ich liebe dich" ich versteh es nicht !!!! ich bin so unzufrieden... viele sagen, ich soll ne pause machen mit den ganzen jungs und skype und so.. aber das geht nicht! Skype ist langsam mein leben. da sind viele freunde von mir, die aber nich wissen wie ich wirklich aussehe, weil ich nur bilder mache ohne brille und wo ich schlank aussehe.. nur deshalb chatten die doch mit mir: weil ich da soo hübsch aussehe ... aber ... was soll ich tun? ich komm nicht mehr klar. ich weiß nicht was mit mit los ist !!!

Es ist viel text, ich weiß.. aber ich verstehe mich selber nich warum ich sowas immer und immer wieder tue!!! Iwie.... tu ich mir selber weh!!! meinen auch viele. Ok, das kann vll. sein, dass ich mir exra unbewusst wehtue, aber warum???

ich versteh mich nicht !!!!!!!!! ich bin sooo kompliziert ... ;( ich brauche unbedingt hilfe, BITTE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

also deine situation ist ja nicht grade einfach zu verstehen.. :) ich verstehe dich, bin nämlich auch grad nicht sonderlich glücklich in meiner beziehung. bin zwar schon etwas älter wie du und mit meinem freund seit fast 3 jahren zusammen, aber irgendwie ist es immer das selbe.

glaube mir, ich war auch mal in deinem alter und mit der zeit wird alles leichter. du wirst sicher den richtigen noch finden, der dich so liebt wie du bist, aber sei vielleicht ein wenig vorsichtiger und lass dich nicht gleich mit jedem typen ein, denn dabei kann ja nichts gutes rauskommen.

meine liebe.. auch wenn viele meinen als jugendlicher hat man es eh leicht, die realität schaut gaaaanz anders aus.. gefühlschaos, depression, selbstzweifel, all diese dinge gehören zum alltag.

ich denke, damit, dass du dir immer jungs suchst, versuchst du dich selbst von deinen selbstzweifeln abzulenken, nur ist das der falsche weg. solange du mit dir selbst nicht im reinen bist, wirst du auch nicht mit einem anderen glücklich werden.

wenn du wirklich unglücklich bist, dann musst du anfangen bei DIR zu arbeiten. ich war als jugendlicher auch übergewichtig (heute immer noch ein bisschen, aber das macht jetzt nicht mehr viel aus) und war irre unglücklich deswegen. trotzdem hab ich es aber nie geschafft abzunehmen.. wurde von meiner mutter in verschiedenste diäten gedrängt, zum sport gezwungen, alles umsonst!

Wichtig ist, was du willst!! Du bist noch so jung und dein Körper wird sich noch verändern, aber wenn du wirklich mit deinem Gewicht so unglücklich bist, dann musst du einfach versuchen abzunehmen. ABER gesund!!!!!! sonst machst du dich nur kaputt, und glaub es oder nicht, wenn du nicht gesund abnimmst (also KEINE crash diäten, auch wenns verlockend scheint) hast du das gewicht in null komma nichts wieder oben! wenn du es schaffst deine ernährung ein bisschen umzustellen (weniger fett, weniger salz, mehr gemüse (aber ohne öl oder butter), und am abend einfach kohlenhydrate weglassen, zwischen mahlzeiten braucht es mindestens 4-5 stunden wo du NUR wasser trinkst (also nicht mal einen kaugummi, etc.) dann wird sich das mit dem gewicht früher oder später von alleine wieder einpendeln.. mach dir deswegen nicht zu grosse sorgen.

Und was die ganzen männer geschichten angeht.. mach dir auch deswegen nicht so einen grossen kopf! LIEBE ist ein viel zu grosses wort um es jetzt schon für irgendwelche jungs die dir momentan schon gefallen anzuwenden. Sieh es als das was es ist: ein kleines Verliebt-sein. Nicht mehr. Wenn du dir dessen mal bewusst wirst, fällt es dir bestimmt leichter damit umzugehen.

Schau einmal auf dich, überleg was du von deinem Leben willst. Mach dir eine Liste mit den Dingen, die dir wichtig sind.. Familie, Freunde, Gesundheit, Hobbies, ... du wirst sehn, dass es viel wichtigere Dinge als Jungs gibt! und dann überleg dir bei jedem Punkt noch was gut daran ist, und was man verbessern könnte und versuche in kleinen Schritten daran zu arbeiten.

Ich bin mir sicher, du schaffst das!!!!! Alles, alles Gute! Halt den Kopf oben!

ich glaube du solltest erstmal anfangen jungs im richtigen leben anzulfirten, geschweige denn anzusprechen!!!!!

es kann doch nicht sein dass man in skype/icq/.. und so mal eben hier schluss macht, da schluss macht... dann wart ihr doch noch gar nicht richtig verliebt:DxD

du solltest dir nochmal genau durch den kopf gehen lassen, ob du in den nächsten wochen überhaupt schon bereit für eine partnerschaft bist, so wie du das sagst sind deine freunde ja nur sowas wie "abfs" oder "aaaabbbfffs" :D oder wie ihr mädchen das nennt.