weiß ncht mehr weiter

B

bingow

Guest
Eigentlich fange ich an diese virtuelle Welt zu haßen , denn kann man sich sicher sein , wer lügt und wer nicht ????

Noch vor 3 Monaten war meine Welt noch in Ordnung . Bis ich Lostboy im Net kennen lernte . fast drei Wochen haben wir jede Nacht am Pc verbracht , konnten zusammen lachen , scherzen aber auch über ernste Themen reden ... Gegen das Gefühl , das in mir wuchs , habe ich mich versucht zu währen , doch vergebens ...Nach dem ersten Treffen , war mir eigentlich klar , das ich den Mann gefunden habe , mit dem ich glücklich sein könnte , der auch meinen Sohn voll und ganz akzeptierte ...Wir wollten zusammen glücklich werden , er hatte auch vor in meine Stadt zu ziehen ... Bis er mir dann beichtete , daß er noch in ner Beziehung steckt ... erst wußte ich nicht , was ich denken , fühlen oder noch glauben sollte . wollte jeden Kontakt zu ihm abbrechen ... Doch er ließ mich mit Taten daran glauben , das er sich wirklich für mich endschieden hat , und noch mal vertraute ich ihm .Er schien es wirklich ernst zu meinen ... am 28 .2 War dann der lette Kontakt , den wir im Net hatten ... es war der 2 Todestag seiner Tochter , und ich merkte das es ihm total dreckig geht ( was auch verständlich ist ). Stundenlang mailten wir zusammen ...bis dann die letzte Mail kam , das er nicht mehr kann und ich ihn vergessen soll , das er das Leben nicht mehr erträgt ...

Seid dem habe ich ihn nie wieder gehört , gelesen geschweige denn gesehen ... Jeden Abend warte ich vergebens darauf eine Nachricht von ihm zu erhalten ... und mit jedem Tag wächst die Angst , das er sein Leben beendet hat ... Auch mein Leben wird von Tag zu Tag sinnloser und dunkler , wenn da nicht die strahlenden Augen meines Kleinen wären , die mir jeden Tag zeigen , das er mich braucht ...

Der zweite Todestag seiner Tochter? Ich denke da ist so eine Reaktion mehr als verständlich. Ich würde seine letzten Worte nicht zuernst nehmen, sondern ihn auch deine Hilfe anbieten, ohne etwas zu erwarten, ohne ihn zu verpflicheten und Versprechungen zu machen... Vielleicht macht er sich wegen dem Tod seiner Tochter Selbstvorwürfe, meint er hätte dich nicht verdient oder könnte deine Liebe nicht mehr ertragen bzw. dürfte es nicht, da er seine Tochter, die er ebenfalls überalles gliebt hat, verloren hat... Hat er noch andere Kinder und wie sieht es momentan mit seiner "Beziehung" aus? Gib jetzt nicht gleich auf, aber steigere dich da auch nicht zu sehr hinein und vorallem verbanne den absurden Gedanken, dass Leben würde sich ohne ihn nicht lohnen, denn es gibt noch viel mehr, für dass es sich lohnt, nur musst du dazu auch deine Augen öffnen und darfst dich nicht zu sehr auf eine einzige Person konzentrieren, dich nicht zu sehr mitrunterreißen lassen. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich...

Wünsche dir viel Kraft :trost: