weiß nciht mehr was ich machen soll!!!!

stefan-4life

Neuer Benutzer
13. Juli 2003
20
0
0
Also meine Freundin hat heute schluss gemacht nach 14 Monaten naja ich weiß das sie mich liebt und ich liebe sie auch mehr als alles andere!!!

Irgendwie haben wir in letzter zeit voll oft wegen so Kleinigkeiten Streit und sie ist auch ein bissl zickig und so aber naja..sie denkt direkt übers Schluss amchen nach udn desshalb.....hat sie auch heute schluss gemacht sie meint wir könnten nit mehr glücklich sein aber ich BIN glücklich und ich will sie wieder um alles auf der Welt!!!!

Was soll cih amchen ich will das es wieder so läuft wie früher!!!!!!!!

so einen verlust in seinem leben zu verkraften ist schwer...doch ich denke liebe sollte man nicht erzwingen!

doch es muss doch einen grund dafür geben warum sie die beziehung beendet hat...

du sagst sie liebt dich noch...ich finde wenn man jemanden liebt ist das denk ich kein grund schluss zu machen...finde das ziemlich komisch!

ich würde nochmal mit ihr reden, vielleicht habt ihr ja doch noch einige dinge klarzustellen...das wird sicher wieder! :]

liebe grüße

josey

danke für deinen rat aber das hat sich erledigt denn wir haben uns wieder vertragen!! die hat ganz sicher nit schluss gemacht weil sie mich nit liebt... die hat gesagt sie kann sich keine zukunft mehr ohne mich vorstellen und das glaube ich der auch,denn immerhin sind 14 monate eine verdammt lange zeit... wir sind jetzt beide total glücklich und wollwn nochmal ganz von vorne anfangen..trotzdem danke!! TSCAU STEFAN :schmatz:

hör sich aber ziemlich traurig an. Es ist doch eigentlich ganz klar und mormal, dass man sich nach so langer zeit nicht mehr so gut versteht wie am Anfang. In 14Monaten verändert man sich ja auch. Das war bei mir auch so, waren zwar ´´nur `` 8Monate aber für mich war es die erste richtige Beziehung. Zuerst freut man sich mit dem anderen so gut klarzukommen und sich wegen nichts zu streiten und dann, wenn man schon länger zusammen ist, ist dass halt alles nicht mehr so.

Viellicht braucht sie auch erstmal nen bisschen Abstand und ihr kommt dann doch wieder zusammen, ich würds euch wünschen.Hast du dich auch mal gefragt wie sie mit dir schluss machen kann, obwohl du sie doch noch so liebst?Und dass du nie schluss gemacht hättest, wie kann sie dass machen.Na ja dass hab ich mich jedenfalls immer gefragt.

Danke, sie hat sich voll die vorwürfe gemacht ( so: sie würde es nit mehr bringen und so....) sie hat sich für alles die Schuld gegeben aber dann haben wir geredet und es hat sich erledigt!!!! *zum Glück*

freut mich euch, dass ihr wieder zusammen seit.

es ist wichitg bei nen streit nicht gleich die ganze beziehung hinzuschmeißen, sondern gemeinsam eine lösung zu finden.

Ich wünsche euch, das euch das in zukunft auch weiterhin gelingt.

Und wenn du trotzdem mal wieder liebeskummer hast, darfst du nicht vergessen, dass es hier in diesem Forum immer leute gibt die dir zuhören und mitfühlen und gute tips haben.

alles gute wünscht

blackrose