Weiß ned mehr weiter ..

BulleT_in_mY_HeaRt

Neuer Benutzer
16. März 2009
1
0
0
32
Tag zusammen,

ich hab nen dickes fettes Problem, das mich derzeit echt total kaputt macht. Es geht dabei um meine beste Freundin, die ich schon 5 Jahre jetzt kenne und mit der ich echt so übelst dicke bin.

Ich hab schon vor nem Jahr gemerkt, dass von meiner Seite aus mehr als nur freundschaftliche Gefühle da sind. Doch um ihr dies offen zu sagen hab einfach zu viel Angst, dass sie abblockt und nix mehr mit mir zu tun haben will. :(

Ich weiß halt genau, dass sie auch jemanden im Auge hat und das bringt mich echt zum Kollaps. Immer wenn sie von ihrem ach so tollen Typen schwärmt könnt ich platzen, doch was soll ich machen.. :mauer:

Ich geh echt zugrunde. Kann echt nicht ohne sie und will das auch garnet, doch wie soll ich mich dieser Situation am besten stellen??

Wäre für jeden Rat dankbar..

Lg BulleT

Echt das krass fette Problem!

Du solltest echt krass fett mal etwas ausprobieren und sie merken lassen dass für Dich mehr im Spiel ist als übelst dicke Freundchaftsgefühle. Hau sie echt krass fett aus den Socken!

weisst du "BulleT" so ging es mir auch mal, so mit 18 Jahren oder so... Spielt jetzt auch nicht so ne Rolle. Wir hatten ne suuuper Zeit, verstanden uns einfach genial und ja alles war gut. Bis sie mit einem Kollegen zusammen kam.

Als ich dies erfuhr, hab ich sie gleich angerufen und Ihr gesagt, ich müsste mir Ihr reden... Ich konnte einfach nicht anders, ... Gesagt getan, naja es war sicherlich ein drummherumreden, aber am Ende hab ich Ihr meine Gefühle gestanden.

Und weisst du was Sie gesagt hat? Weshalb hast du mir das NIE gesagt? Ihre Gefühle wären genau so...

Lange rede kurzer Sinn,

Quintessenz für mich war, zu meinen Gefühlen stehen und diese auch "deutlich" mitteilen.

Wieso? Naja weil ich dies NIE mehr erleben möchte. Und weisst du was? Es sind bald 18 Jahre her, wir verstehen uns echt super und es ist mir nie mehr passiert. J

Also , Herz ausschütten und zwar bei Ihr und nicht hier. ;-)