Also... Ich fang einfach mal an die ganze Geschichte zu erzählen..
Alles fing vor gut einem dreivierteljahr an... Wir waren beide in unserer "Lieblingsdisco" (kann man eigentlich nich so nennen, weils keine richtige Disco ist...aber egal...). Er kam gerade von einem Konzert und hatte das Tour-Ts-Shirt an. Einige Tage zuvor war ich auch auf einem konzert dieser Band und hatte das selbe T-Shirt an, wie er...
Er kam auf mich zu und meinte, dass es ja lustig sei, dass wir das selbe T-Shirt anhätten... naja, haben noch ein bisschen gequatscht, getanzt, etc.
Vorher war er mir noch nie aufgefallen und auch an diesem Tag fand ich ihn nicht besonders toll...
Zu der Zeit war ich noch in einen anderen Typen verliebt, also hab ich mir nicht weiter gedanken um ihn gemacht.
Ein paar Monate später waren wir beide auf der selben Party, haben viel gelacht und uns gut verstanden. An dem Abend fand ich ihn das erste mal richtig nett und hätte gerne mehr mit ihm zu tun gehabt, da wir uns nur ab und zu mal gesehen haben.
Wir haben uns noch ein paar mal in unserer "Stammdisco" gesehen und auch jedes mal getanzt und Spass gehabt.
Im September dann war ich mit einem Kumpel auf einer Party...Wir hatten beide nicht mehr viel Lust und sind dann wieder in unserer "Stammdisco" gefahren.
Ich war ziemlich betrunken und hatte in der Disco viel Spass...
Auf einmal hab ich IHN gesehen...Mir aber wie immer nich viel dabei gedacht.
Wir haben uns zur Begrüßung fest umarmt, wie jedes Mal und natürlich wieder zu guter Musik getanzt.
Auf einmal meinte mein Kumpel (der mich ziemlich gut kennt und ihn vom sehen) : "Ey, bist du eigentlich total dumm und blind??? Ihr würdet hammer gut zusammen passen... Ihr hört die gleiche Musik, habt den gleichen Humor und die gleiche Lebenseinstellung...! Wenn das nichts werden würde, dann weiß ich auch nich mehr!!!"
Ich hab ihn in dem Moment nicht ernst genommen und hätte nie im Leben gedacht, dass da was dran sein könnte.
Naja...der Abend neigte sich langsam dem Ende zu, aber wir (mein Kumpel, ER und ich) wollten noch irgendetwas machen.
ER kam auf die Idee, dass wir noch zu ihm in die Wohnung könnten und dort den Abend ausklingen lassen könnten.
Ich hatte eigentlich nicht so viel Lust, aber mein Kumpel hat mich überredet mitzukommen.
Bei ihm haben wir beide uns dann aufs Sofa gesetzt und mein kumpel auf einen Sessel. Nach 2 Stunden meinte mein Kumpel dann, dass er nach hause will, ich ja aber gerne noch bleiben könnte.
Das hab ich auch gemacht.Kaum war er aus der Tür haben wir beide uns geküsst.
In der nächsten Woche haben wir uns öfters getroffen. Beim ersten Treffen ist noch nichts passiert. Beim zweiten haben wir uns dann wieder geküsst und (im nachhinein beschlossen, also einige tage später festgelegt), dass das der tag war, an dem wir zusammen gekommen sind.
Die nächste Zeit war einfach traumhaft. Ich habe noch nie für jemanden soviel empfunden, wie für ihn und er sagte das selbe zu mir.
Nach einer Woche schrieb er mir einen brief, dass das die schönste Woche seines lebens war und, dass er hofft, dass wir immer zusammen bleiben.
Wir sahen uns fast jeden Tag, sind fast immer zusammen eingeschlafen, egal, ob er zur Arbeit oder ich zur Schule musste... das war uns egal.
Es ging einen Monat perfekt mit uns.
Aber als wir genau einen Monat zusammen waren, ist etwas kaputt gegangen... mein Vertrauen zu ihm.
Wir waren auf einer großen Schülerparty. Er hat die ganze Zeit mit einer freundin von ihm getanzt, die höchstwahrscheinlich etwas von ihm wollte. Zumindest machte sie sich die ganze Zeit total an ihn ran und ihm schien es zu gefallen.
Zu mir sagte er, dass sie ihm nichts bedeutet und dass er nur mich liebt.
Ich war tierisch eifersüchtig und hab ihm meine Eifersucht auch (leider) gezeigt.
Er hat sich jedoch am selben Abend noch bei mir entschuldigt und für den Moment war auch alles wieder ok.
Jedoch war ich auch die nächsten Male, wenn ich ihn mit ihr zusammen reden gesehen habe wieder eifersüchtig... und habe diese Eifersucht auch nicht versteckt. Ich habe ihn eingeengt, wenn er etwas mit seinem besten freund machen wollte, weil ich Angst hatte, dass er sich mit einer anderen trifft, obwohl diese Angst aus den haaren herbeigezogen war, wie mir jetzt klar ist.
2 Wochen ging das noch so. Dann wollte ich Schluss machen, da es ihm wichtiger war seinen Freund zu sehen als etwas mit mir zu machen.
Ich sagte zu ihm "Wenn du jetzt gehst, dann brauchst du gar nicht wieder kommen". Er meinte, dass es ihm wichtig ist, was mit ihm zu machen. Ich bot ihm an erstmal was mit seinem Freund zu machen und dann in ner Stunde wieder zu kommen. Er meinte, er würde nicht wiederkommen und ging.
Nach einer halben stunde jedoch war er wieder in meinem Zimmer. Ich war so glücklich, habe vor freude geweint (aus Trauertränen wurden Freudentränen) und hatte so ein bauchkribbeln wie am ersten Tag. Ich hatte vor meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und nicht mehr jedes Mal auszurasten, wenn ich ihn mit einer anderen seh. Mein Plan war, dass wir jeder eine Liste machen, was uns an dem anderen stört und was uns gefällt... dann hätten wir versuchen können zu ändern, was uns stört...
Ich schrieb eine Liste und auch er schrieb eine.
Am nächsten Tag haben sidn wir die Listen durchgegangen. Genau wie ich hatte er sowohl positive als auch negative Dinge aufgeschrieben. (->Eifersucht und einengen)
Auf einmal meinte er zu mir. "Falls wir irgendwann mal nicht mehr zusammen wären, würden wir doch immer freunde bleiben, oder?" Ich meinte, dass ich schon denke, dass das so wäre.
Dann meinte er "Vielleicht sollten wir erstmal nur Freunde sein. Wäre bestimmt das beste für uns. Vielleicht wird das ja nochmal was mit uns, aber im Moment gehts einfach nicht. Ich hab nicht mehr das Kribbeln im Bauch wie am Anfang und sowieso läuft es im Moment ja ziemlich blöd zwischen uns."
Ich fing an in Tränen auszubrechen und konnte nicht verstehen, was er mir da gerade gesagt hat. Er nam mich in den Arm und küsste mir auf die Stirn. Ich wollte aber, dass er mich auf den Mund küsst.
Für mich war eine Welt zusammengebrochen, denn ich hatte noch nie im Leben soviele Gefühle für jemanden wie für ihn. Er ging nach hause.
Ich schrieb ihm noch am selben Abend einen brief, in dem stand, dass ich ihn wieder haben will und ihn jetzt schon vermisse und brannte eine Cd, mit Lieder, die mich an ihn erinnern. Er meinte darauf, es geht im Moment nicht mehr als Freundschaft.
ich schrieb ihm noch ein Brief und noch einen und noch eine. Doch die Antwort war immer dieselbe.
In der nächsten Woche sahen wir uns noch fast täglich, denn keiner konnte wirklich ohne den anderen. Eine Woche nachdem er Schluss gemacht hat saßen wir beide in meinem Zimmer auf dem Sofa.
Wir haben wie so oft ein video gesehen und auf einmal find er an mir an die Hose zu gehen. Ich meinte mehrere male zu ihm, dass ich das nich will, weil es mir danach nur noch mehr wehtun würde. Doch er verscuhte es solange, bis ich nich mehr nein sagen konnte.
Ich schrieb ihm wieder Briefe, dass ich ihn vermisse und ihn zurück haben will. Er meinte zwar, dass er mich auch vermisst, aber dass er keine Beziehung mehr mit mir will.
Wir sahen uns nicht mehr jeden Tag, aber immer noch ziemlich oft udn ich bekam meine gefühle für ihn nicht in den griff... Ich war immer noch total in ihn verliebt und konnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn sein zu müssen.
Wir hatten noch 2 mal etwas miteinander, weil er wusste, dass ich nach ner zeit sowieso wieder ja zu ihm sage, obwohl es mir danach noch dreckiger als zuvor gehen würde. Wenn es ihm passte nahm er mich, wenn nich, ließ er mich links liegen.
Er meldete sich immer seltener und meistens war ich es, die den Kontakt aufrecht erhielt.
In den letzten beiden Wochen jedoch haben wir uns wieder öfter gesehen. Er meldete sich von sich aus und kam vorbei. es war ok für mich, wenn er mal nich kam oder sich nicht meldete, denn ich hatte mich (halbwegs zumindest) mit freundschaft abgefunden und akzeptiert, dass aus uns nichts mehr wird.
An einem Abend jedoch hat er es auf einmal jedoch wieder für sinnvoll gehalten meinen Bauch zu streicheln und zu küssen, sich auf mich raufzulegen und mich ganz fest in den Arm zu nehmen.
Ich fand es jedoch nicht besonders schlimm, denn ich wusste, dass er das nicht so meint, wie es für Aussenstehende aussehen mag, denn so ist er nun mal. Er denkt sich einfach nichts dabei und merkt nicht, wenn er andere mit seinen Aktionen verletzt.
Gestern waren wir mal wieder beide in unserer "Stammdisco". Bevor ich ihn gesehen habe war ich richtig gut drauf, doch als ich dann sah, dass er mit ein paar Mädels rumgeturtelt hat und mich ignoriert hat, hatte ich keinen Bock mehr.
ich ging gegen 2h nach hause. Um halb 6 rief er mich an und fragte, ob er noch vorbeikommen kann. Ich war natürlich wieder so blöd und sagte "ja".
Wir lagen nebeneinander in meinem bett und haben eine geraucht.
nachdem er aufgeraucht hat fing er auf einmal wieder an meine bauch zu streicheln.
Wir haben ein 4. mal rumgemacht, nachdem wir auseinander sind.
dieses Mal sind wir sogar Arm in Arm eingeschlafen, was er die Male zuvor nicht wollte und immer gegangen ist bzw. mich nach hause geschickt hat.
Heute meinte er dann, dass es wohl für uns beide das beste wäre, wenn wir uns gar nicht mehr sehen würde.
ich meinte zu ihm, dass er mir dasd nicht antun kann und fragte ihn, ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet. Er meinte, er mag mich noch ganz gern und vermisst mich ganz fest in den Armen zu halten.
dann meinte er auf einmal, dass ich mich ja morgen mal melden kann und dass wir das doch nochmal mir Freundschaft veruschen sollten.
Bitte helft mir....!
Was soll ich tun? Meint ihr, das mit uns hat vielleicht noch eine Chance?
ich weiß, dass er mch ausnutzt, aber ich lass mich lieber ausnutzen als ihn gar nich mehr zu sehen...
Ich fühl mich einfach nur leer ohne IHN!!!
Freu mich über Antworten!!!!
Lg, Sonnilein
Alles fing vor gut einem dreivierteljahr an... Wir waren beide in unserer "Lieblingsdisco" (kann man eigentlich nich so nennen, weils keine richtige Disco ist...aber egal...). Er kam gerade von einem Konzert und hatte das Tour-Ts-Shirt an. Einige Tage zuvor war ich auch auf einem konzert dieser Band und hatte das selbe T-Shirt an, wie er...
Er kam auf mich zu und meinte, dass es ja lustig sei, dass wir das selbe T-Shirt anhätten... naja, haben noch ein bisschen gequatscht, getanzt, etc.
Vorher war er mir noch nie aufgefallen und auch an diesem Tag fand ich ihn nicht besonders toll...
Zu der Zeit war ich noch in einen anderen Typen verliebt, also hab ich mir nicht weiter gedanken um ihn gemacht.
Ein paar Monate später waren wir beide auf der selben Party, haben viel gelacht und uns gut verstanden. An dem Abend fand ich ihn das erste mal richtig nett und hätte gerne mehr mit ihm zu tun gehabt, da wir uns nur ab und zu mal gesehen haben.
Wir haben uns noch ein paar mal in unserer "Stammdisco" gesehen und auch jedes mal getanzt und Spass gehabt.
Im September dann war ich mit einem Kumpel auf einer Party...Wir hatten beide nicht mehr viel Lust und sind dann wieder in unserer "Stammdisco" gefahren.
Ich war ziemlich betrunken und hatte in der Disco viel Spass...
Auf einmal hab ich IHN gesehen...Mir aber wie immer nich viel dabei gedacht.
Wir haben uns zur Begrüßung fest umarmt, wie jedes Mal und natürlich wieder zu guter Musik getanzt.
Auf einmal meinte mein Kumpel (der mich ziemlich gut kennt und ihn vom sehen) : "Ey, bist du eigentlich total dumm und blind??? Ihr würdet hammer gut zusammen passen... Ihr hört die gleiche Musik, habt den gleichen Humor und die gleiche Lebenseinstellung...! Wenn das nichts werden würde, dann weiß ich auch nich mehr!!!"
Ich hab ihn in dem Moment nicht ernst genommen und hätte nie im Leben gedacht, dass da was dran sein könnte.
Naja...der Abend neigte sich langsam dem Ende zu, aber wir (mein Kumpel, ER und ich) wollten noch irgendetwas machen.
ER kam auf die Idee, dass wir noch zu ihm in die Wohnung könnten und dort den Abend ausklingen lassen könnten.
Ich hatte eigentlich nicht so viel Lust, aber mein Kumpel hat mich überredet mitzukommen.
Bei ihm haben wir beide uns dann aufs Sofa gesetzt und mein kumpel auf einen Sessel. Nach 2 Stunden meinte mein Kumpel dann, dass er nach hause will, ich ja aber gerne noch bleiben könnte.
Das hab ich auch gemacht.Kaum war er aus der Tür haben wir beide uns geküsst.
In der nächsten Woche haben wir uns öfters getroffen. Beim ersten Treffen ist noch nichts passiert. Beim zweiten haben wir uns dann wieder geküsst und (im nachhinein beschlossen, also einige tage später festgelegt), dass das der tag war, an dem wir zusammen gekommen sind.
Die nächste Zeit war einfach traumhaft. Ich habe noch nie für jemanden soviel empfunden, wie für ihn und er sagte das selbe zu mir.
Nach einer Woche schrieb er mir einen brief, dass das die schönste Woche seines lebens war und, dass er hofft, dass wir immer zusammen bleiben.
Wir sahen uns fast jeden Tag, sind fast immer zusammen eingeschlafen, egal, ob er zur Arbeit oder ich zur Schule musste... das war uns egal.
Es ging einen Monat perfekt mit uns.
Aber als wir genau einen Monat zusammen waren, ist etwas kaputt gegangen... mein Vertrauen zu ihm.
Wir waren auf einer großen Schülerparty. Er hat die ganze Zeit mit einer freundin von ihm getanzt, die höchstwahrscheinlich etwas von ihm wollte. Zumindest machte sie sich die ganze Zeit total an ihn ran und ihm schien es zu gefallen.
Zu mir sagte er, dass sie ihm nichts bedeutet und dass er nur mich liebt.
Ich war tierisch eifersüchtig und hab ihm meine Eifersucht auch (leider) gezeigt.
Er hat sich jedoch am selben Abend noch bei mir entschuldigt und für den Moment war auch alles wieder ok.
Jedoch war ich auch die nächsten Male, wenn ich ihn mit ihr zusammen reden gesehen habe wieder eifersüchtig... und habe diese Eifersucht auch nicht versteckt. Ich habe ihn eingeengt, wenn er etwas mit seinem besten freund machen wollte, weil ich Angst hatte, dass er sich mit einer anderen trifft, obwohl diese Angst aus den haaren herbeigezogen war, wie mir jetzt klar ist.
2 Wochen ging das noch so. Dann wollte ich Schluss machen, da es ihm wichtiger war seinen Freund zu sehen als etwas mit mir zu machen.
Ich sagte zu ihm "Wenn du jetzt gehst, dann brauchst du gar nicht wieder kommen". Er meinte, dass es ihm wichtig ist, was mit ihm zu machen. Ich bot ihm an erstmal was mit seinem Freund zu machen und dann in ner Stunde wieder zu kommen. Er meinte, er würde nicht wiederkommen und ging.
Nach einer halben stunde jedoch war er wieder in meinem Zimmer. Ich war so glücklich, habe vor freude geweint (aus Trauertränen wurden Freudentränen) und hatte so ein bauchkribbeln wie am ersten Tag. Ich hatte vor meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und nicht mehr jedes Mal auszurasten, wenn ich ihn mit einer anderen seh. Mein Plan war, dass wir jeder eine Liste machen, was uns an dem anderen stört und was uns gefällt... dann hätten wir versuchen können zu ändern, was uns stört...
Ich schrieb eine Liste und auch er schrieb eine.
Am nächsten Tag haben sidn wir die Listen durchgegangen. Genau wie ich hatte er sowohl positive als auch negative Dinge aufgeschrieben. (->Eifersucht und einengen)
Auf einmal meinte er zu mir. "Falls wir irgendwann mal nicht mehr zusammen wären, würden wir doch immer freunde bleiben, oder?" Ich meinte, dass ich schon denke, dass das so wäre.
Dann meinte er "Vielleicht sollten wir erstmal nur Freunde sein. Wäre bestimmt das beste für uns. Vielleicht wird das ja nochmal was mit uns, aber im Moment gehts einfach nicht. Ich hab nicht mehr das Kribbeln im Bauch wie am Anfang und sowieso läuft es im Moment ja ziemlich blöd zwischen uns."
Ich fing an in Tränen auszubrechen und konnte nicht verstehen, was er mir da gerade gesagt hat. Er nam mich in den Arm und küsste mir auf die Stirn. Ich wollte aber, dass er mich auf den Mund küsst.
Für mich war eine Welt zusammengebrochen, denn ich hatte noch nie im Leben soviele Gefühle für jemanden wie für ihn. Er ging nach hause.
Ich schrieb ihm noch am selben Abend einen brief, in dem stand, dass ich ihn wieder haben will und ihn jetzt schon vermisse und brannte eine Cd, mit Lieder, die mich an ihn erinnern. Er meinte darauf, es geht im Moment nicht mehr als Freundschaft.
ich schrieb ihm noch ein Brief und noch einen und noch eine. Doch die Antwort war immer dieselbe.
In der nächsten Woche sahen wir uns noch fast täglich, denn keiner konnte wirklich ohne den anderen. Eine Woche nachdem er Schluss gemacht hat saßen wir beide in meinem Zimmer auf dem Sofa.
Wir haben wie so oft ein video gesehen und auf einmal find er an mir an die Hose zu gehen. Ich meinte mehrere male zu ihm, dass ich das nich will, weil es mir danach nur noch mehr wehtun würde. Doch er verscuhte es solange, bis ich nich mehr nein sagen konnte.
Ich schrieb ihm wieder Briefe, dass ich ihn vermisse und ihn zurück haben will. Er meinte zwar, dass er mich auch vermisst, aber dass er keine Beziehung mehr mit mir will.
Wir sahen uns nicht mehr jeden Tag, aber immer noch ziemlich oft udn ich bekam meine gefühle für ihn nicht in den griff... Ich war immer noch total in ihn verliebt und konnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn sein zu müssen.
Wir hatten noch 2 mal etwas miteinander, weil er wusste, dass ich nach ner zeit sowieso wieder ja zu ihm sage, obwohl es mir danach noch dreckiger als zuvor gehen würde. Wenn es ihm passte nahm er mich, wenn nich, ließ er mich links liegen.
Er meldete sich immer seltener und meistens war ich es, die den Kontakt aufrecht erhielt.
In den letzten beiden Wochen jedoch haben wir uns wieder öfter gesehen. Er meldete sich von sich aus und kam vorbei. es war ok für mich, wenn er mal nich kam oder sich nicht meldete, denn ich hatte mich (halbwegs zumindest) mit freundschaft abgefunden und akzeptiert, dass aus uns nichts mehr wird.
An einem Abend jedoch hat er es auf einmal jedoch wieder für sinnvoll gehalten meinen Bauch zu streicheln und zu küssen, sich auf mich raufzulegen und mich ganz fest in den Arm zu nehmen.
Ich fand es jedoch nicht besonders schlimm, denn ich wusste, dass er das nicht so meint, wie es für Aussenstehende aussehen mag, denn so ist er nun mal. Er denkt sich einfach nichts dabei und merkt nicht, wenn er andere mit seinen Aktionen verletzt.
Gestern waren wir mal wieder beide in unserer "Stammdisco". Bevor ich ihn gesehen habe war ich richtig gut drauf, doch als ich dann sah, dass er mit ein paar Mädels rumgeturtelt hat und mich ignoriert hat, hatte ich keinen Bock mehr.
ich ging gegen 2h nach hause. Um halb 6 rief er mich an und fragte, ob er noch vorbeikommen kann. Ich war natürlich wieder so blöd und sagte "ja".
Wir lagen nebeneinander in meinem bett und haben eine geraucht.
nachdem er aufgeraucht hat fing er auf einmal wieder an meine bauch zu streicheln.
Wir haben ein 4. mal rumgemacht, nachdem wir auseinander sind.
dieses Mal sind wir sogar Arm in Arm eingeschlafen, was er die Male zuvor nicht wollte und immer gegangen ist bzw. mich nach hause geschickt hat.
Heute meinte er dann, dass es wohl für uns beide das beste wäre, wenn wir uns gar nicht mehr sehen würde.
ich meinte zu ihm, dass er mir dasd nicht antun kann und fragte ihn, ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet. Er meinte, er mag mich noch ganz gern und vermisst mich ganz fest in den Armen zu halten.
dann meinte er auf einmal, dass ich mich ja morgen mal melden kann und dass wir das doch nochmal mir Freundschaft veruschen sollten.
Bitte helft mir....!
Was soll ich tun? Meint ihr, das mit uns hat vielleicht noch eine Chance?
ich weiß, dass er mch ausnutzt, aber ich lass mich lieber ausnutzen als ihn gar nich mehr zu sehen...
Ich fühl mich einfach nur leer ohne IHN!!!
Freu mich über Antworten!!!!
Lg, Sonnilein