Weiß nich mehr, was ich machen soll...Hilfe!!!

sonnilein

Neuer Benutzer
21. Nov. 2004
21
0
0
Also... Ich fang einfach mal an die ganze Geschichte zu erzählen..

Alles fing vor gut einem dreivierteljahr an... Wir waren beide in unserer "Lieblingsdisco" (kann man eigentlich nich so nennen, weils keine richtige Disco ist...aber egal...). Er kam gerade von einem Konzert und hatte das Tour-Ts-Shirt an. Einige Tage zuvor war ich auch auf einem konzert dieser Band und hatte das selbe T-Shirt an, wie er...

Er kam auf mich zu und meinte, dass es ja lustig sei, dass wir das selbe T-Shirt anhätten... naja, haben noch ein bisschen gequatscht, getanzt, etc.

Vorher war er mir noch nie aufgefallen und auch an diesem Tag fand ich ihn nicht besonders toll...

Zu der Zeit war ich noch in einen anderen Typen verliebt, also hab ich mir nicht weiter gedanken um ihn gemacht.

Ein paar Monate später waren wir beide auf der selben Party, haben viel gelacht und uns gut verstanden. An dem Abend fand ich ihn das erste mal richtig nett und hätte gerne mehr mit ihm zu tun gehabt, da wir uns nur ab und zu mal gesehen haben.

Wir haben uns noch ein paar mal in unserer "Stammdisco" gesehen und auch jedes mal getanzt und Spass gehabt.

Im September dann war ich mit einem Kumpel auf einer Party...Wir hatten beide nicht mehr viel Lust und sind dann wieder in unserer "Stammdisco" gefahren.

Ich war ziemlich betrunken und hatte in der Disco viel Spass...

Auf einmal hab ich IHN gesehen...Mir aber wie immer nich viel dabei gedacht.

Wir haben uns zur Begrüßung fest umarmt, wie jedes Mal und natürlich wieder zu guter Musik getanzt.

Auf einmal meinte mein Kumpel (der mich ziemlich gut kennt und ihn vom sehen) : "Ey, bist du eigentlich total dumm und blind??? Ihr würdet hammer gut zusammen passen... Ihr hört die gleiche Musik, habt den gleichen Humor und die gleiche Lebenseinstellung...! Wenn das nichts werden würde, dann weiß ich auch nich mehr!!!"

Ich hab ihn in dem Moment nicht ernst genommen und hätte nie im Leben gedacht, dass da was dran sein könnte.

Naja...der Abend neigte sich langsam dem Ende zu, aber wir (mein Kumpel, ER und ich) wollten noch irgendetwas machen.

ER kam auf die Idee, dass wir noch zu ihm in die Wohnung könnten und dort den Abend ausklingen lassen könnten.

Ich hatte eigentlich nicht so viel Lust, aber mein Kumpel hat mich überredet mitzukommen.

Bei ihm haben wir beide uns dann aufs Sofa gesetzt und mein kumpel auf einen Sessel. Nach 2 Stunden meinte mein Kumpel dann, dass er nach hause will, ich ja aber gerne noch bleiben könnte.

Das hab ich auch gemacht.Kaum war er aus der Tür haben wir beide uns geküsst.

In der nächsten Woche haben wir uns öfters getroffen. Beim ersten Treffen ist noch nichts passiert. Beim zweiten haben wir uns dann wieder geküsst und (im nachhinein beschlossen, also einige tage später festgelegt), dass das der tag war, an dem wir zusammen gekommen sind.

Die nächste Zeit war einfach traumhaft. Ich habe noch nie für jemanden soviel empfunden, wie für ihn und er sagte das selbe zu mir.

Nach einer Woche schrieb er mir einen brief, dass das die schönste Woche seines lebens war und, dass er hofft, dass wir immer zusammen bleiben.

Wir sahen uns fast jeden Tag, sind fast immer zusammen eingeschlafen, egal, ob er zur Arbeit oder ich zur Schule musste... das war uns egal.

Es ging einen Monat perfekt mit uns.

Aber als wir genau einen Monat zusammen waren, ist etwas kaputt gegangen... mein Vertrauen zu ihm.

Wir waren auf einer großen Schülerparty. Er hat die ganze Zeit mit einer freundin von ihm getanzt, die höchstwahrscheinlich etwas von ihm wollte. Zumindest machte sie sich die ganze Zeit total an ihn ran und ihm schien es zu gefallen.

Zu mir sagte er, dass sie ihm nichts bedeutet und dass er nur mich liebt.

Ich war tierisch eifersüchtig und hab ihm meine Eifersucht auch (leider) gezeigt.

Er hat sich jedoch am selben Abend noch bei mir entschuldigt und für den Moment war auch alles wieder ok.

Jedoch war ich auch die nächsten Male, wenn ich ihn mit ihr zusammen reden gesehen habe wieder eifersüchtig... und habe diese Eifersucht auch nicht versteckt. Ich habe ihn eingeengt, wenn er etwas mit seinem besten freund machen wollte, weil ich Angst hatte, dass er sich mit einer anderen trifft, obwohl diese Angst aus den haaren herbeigezogen war, wie mir jetzt klar ist.

2 Wochen ging das noch so. Dann wollte ich Schluss machen, da es ihm wichtiger war seinen Freund zu sehen als etwas mit mir zu machen.

Ich sagte zu ihm "Wenn du jetzt gehst, dann brauchst du gar nicht wieder kommen". Er meinte, dass es ihm wichtig ist, was mit ihm zu machen. Ich bot ihm an erstmal was mit seinem Freund zu machen und dann in ner Stunde wieder zu kommen. Er meinte, er würde nicht wiederkommen und ging.

Nach einer halben stunde jedoch war er wieder in meinem Zimmer. Ich war so glücklich, habe vor freude geweint (aus Trauertränen wurden Freudentränen) und hatte so ein bauchkribbeln wie am ersten Tag. Ich hatte vor meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und nicht mehr jedes Mal auszurasten, wenn ich ihn mit einer anderen seh. Mein Plan war, dass wir jeder eine Liste machen, was uns an dem anderen stört und was uns gefällt... dann hätten wir versuchen können zu ändern, was uns stört...

Ich schrieb eine Liste und auch er schrieb eine.

Am nächsten Tag haben sidn wir die Listen durchgegangen. Genau wie ich hatte er sowohl positive als auch negative Dinge aufgeschrieben. (->Eifersucht und einengen)

Auf einmal meinte er zu mir. "Falls wir irgendwann mal nicht mehr zusammen wären, würden wir doch immer freunde bleiben, oder?" Ich meinte, dass ich schon denke, dass das so wäre.

Dann meinte er "Vielleicht sollten wir erstmal nur Freunde sein. Wäre bestimmt das beste für uns. Vielleicht wird das ja nochmal was mit uns, aber im Moment gehts einfach nicht. Ich hab nicht mehr das Kribbeln im Bauch wie am Anfang und sowieso läuft es im Moment ja ziemlich blöd zwischen uns."

Ich fing an in Tränen auszubrechen und konnte nicht verstehen, was er mir da gerade gesagt hat. Er nam mich in den Arm und küsste mir auf die Stirn. Ich wollte aber, dass er mich auf den Mund küsst.

Für mich war eine Welt zusammengebrochen, denn ich hatte noch nie im Leben soviele Gefühle für jemanden wie für ihn. Er ging nach hause.

Ich schrieb ihm noch am selben Abend einen brief, in dem stand, dass ich ihn wieder haben will und ihn jetzt schon vermisse und brannte eine Cd, mit Lieder, die mich an ihn erinnern. Er meinte darauf, es geht im Moment nicht mehr als Freundschaft.

ich schrieb ihm noch ein Brief und noch einen und noch eine. Doch die Antwort war immer dieselbe.

In der nächsten Woche sahen wir uns noch fast täglich, denn keiner konnte wirklich ohne den anderen. Eine Woche nachdem er Schluss gemacht hat saßen wir beide in meinem Zimmer auf dem Sofa.

Wir haben wie so oft ein video gesehen und auf einmal find er an mir an die Hose zu gehen. Ich meinte mehrere male zu ihm, dass ich das nich will, weil es mir danach nur noch mehr wehtun würde. Doch er verscuhte es solange, bis ich nich mehr nein sagen konnte.

Ich schrieb ihm wieder Briefe, dass ich ihn vermisse und ihn zurück haben will. Er meinte zwar, dass er mich auch vermisst, aber dass er keine Beziehung mehr mit mir will.

Wir sahen uns nicht mehr jeden Tag, aber immer noch ziemlich oft udn ich bekam meine gefühle für ihn nicht in den griff... Ich war immer noch total in ihn verliebt und konnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn sein zu müssen.

Wir hatten noch 2 mal etwas miteinander, weil er wusste, dass ich nach ner zeit sowieso wieder ja zu ihm sage, obwohl es mir danach noch dreckiger als zuvor gehen würde. Wenn es ihm passte nahm er mich, wenn nich, ließ er mich links liegen.

Er meldete sich immer seltener und meistens war ich es, die den Kontakt aufrecht erhielt.

In den letzten beiden Wochen jedoch haben wir uns wieder öfter gesehen. Er meldete sich von sich aus und kam vorbei. es war ok für mich, wenn er mal nich kam oder sich nicht meldete, denn ich hatte mich (halbwegs zumindest) mit freundschaft abgefunden und akzeptiert, dass aus uns nichts mehr wird.

An einem Abend jedoch hat er es auf einmal jedoch wieder für sinnvoll gehalten meinen Bauch zu streicheln und zu küssen, sich auf mich raufzulegen und mich ganz fest in den Arm zu nehmen.

Ich fand es jedoch nicht besonders schlimm, denn ich wusste, dass er das nicht so meint, wie es für Aussenstehende aussehen mag, denn so ist er nun mal. Er denkt sich einfach nichts dabei und merkt nicht, wenn er andere mit seinen Aktionen verletzt.

Gestern waren wir mal wieder beide in unserer "Stammdisco". Bevor ich ihn gesehen habe war ich richtig gut drauf, doch als ich dann sah, dass er mit ein paar Mädels rumgeturtelt hat und mich ignoriert hat, hatte ich keinen Bock mehr.

ich ging gegen 2h nach hause. Um halb 6 rief er mich an und fragte, ob er noch vorbeikommen kann. Ich war natürlich wieder so blöd und sagte "ja".

Wir lagen nebeneinander in meinem bett und haben eine geraucht.

nachdem er aufgeraucht hat fing er auf einmal wieder an meine bauch zu streicheln.

Wir haben ein 4. mal rumgemacht, nachdem wir auseinander sind.

dieses Mal sind wir sogar Arm in Arm eingeschlafen, was er die Male zuvor nicht wollte und immer gegangen ist bzw. mich nach hause geschickt hat.

Heute meinte er dann, dass es wohl für uns beide das beste wäre, wenn wir uns gar nicht mehr sehen würde.

ich meinte zu ihm, dass er mir dasd nicht antun kann und fragte ihn, ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet. Er meinte, er mag mich noch ganz gern und vermisst mich ganz fest in den Armen zu halten.

dann meinte er auf einmal, dass ich mich ja morgen mal melden kann und dass wir das doch nochmal mir Freundschaft veruschen sollten.

Bitte helft mir....!

Was soll ich tun? Meint ihr, das mit uns hat vielleicht noch eine Chance?

ich weiß, dass er mch ausnutzt, aber ich lass mich lieber ausnutzen als ihn gar nich mehr zu sehen...

Ich fühl mich einfach nur leer ohne IHN!!!

Freu mich über Antworten!!!!

Lg, Sonnilein

 
Bitte, Bitte... schreibt mir, was ihr denkt...

Hat er noch Gefühle für mich?

Warum sonst kommt er immer wieder bei mir an?

Oder nutzt er meine Gefühle wirklich nur aus?

Ich weiß nich mehr, was ich denken soll...

 
Hallo Sonnilein!

Also das ist wirklich traurig... Einerseits möchtest du Hilfe und dass dir jemand schreibt, andererseits sagst du du wüsstest dass er dich ausnutzt und es sei dir egal... :mauer:

Du musst erstmal rausfinden was du eigentlich willst! Entweder du möchtest leiden oder du möchtest dein Leben wieder in den Griff bekommen und diesen Mann zum Mond schießen. Denn eines ist ganz klar und das musst du dir auch bewusst machen - ihr werdet sicher nicht mehr zusammen kommen und höchstwahrscheinlich verliert er mit jedem Treffen etwas mehr Respekt vor dir...!

Ich weiß, dass sich dass hart anhört aber glaub mir bitte dass ich weiß wovon ich rede! Man macht sich immer wieder Hoffnungen es könnte sich ja doch noch etwas ändern. Dann redet man sich ein es ginge nur um die Freundschaft die man nicht aufgeben möchte und man käme mit der Situation klar. Aber du musst versuchen ehrlich zu dir selbst zu sein! Du liebst diesen Scheißkerl und lässt all das mit dir machen aus Angst er könnte ganz verschwinden. Aber bitte glaub mir, dass wäre das Beste für dich! Diese Sache wird eine endlose Leidensgeschichte die dich ständig auf's neue verletzt wenn du nicht die Handbremse ziehst. Schieß den Kerl zum Mond.

Ja ja, du denkst jetzt ich habe keine Ahnung wie sehr du ihn liebst und dass du ohne ihn nicht leben kannst aber glaub mir DU KANNST UND DU MUSST!

Melde dich nicht bei ihm. Sollte er es tun, sag ihm dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Triff dich mit Freunden die dich ablenken und davon abhalten dich bei ihm zu melden. Kauf Klamotten, geh zum Friseur, mach Sport... tu was immer dir Spaß macht, hauptsache du hast keinen Kontakt zu ihm!!!

Selbst wenn du ihm was bedeutest (was ich bei seinem Verhalten stark bezweifle) ist das die einzige Möglichkeit die du hast! Wie du selbst schon gesagt hast benutzt er dich. Er nimmt dich wenn er dich braucht und lässt dich liegen wenn er keine Lust hat - Für ihn gibt es keinen Grund je etwas an dieser Situation zu ändern. Er hat alles was er will... Denk mal darüber nach!

Liebe Grüße

Engelchen

 
Danke Engelchen!

Ich hab wirklich schon fot darüber nachgedacht, ob es nicht das beste für mich wäre, wenn ich ihn einfach nicht mehr sehen würde...

Hab ihm auch schon mal gesagt, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben will. Doch 5 minuten später hab ich das denn wieder bereut.

Das Problem an der Sache ist, dass ich ihn eigentlich mindestens einmal pro Woche sehe, da wir in einer ziemlich kleinen Stadt wohnen und einen ähnlichen Bekanntenkreis haben. Da kennt jeder die leute des anderen.

Und da wir den gleichen Musikgeschmack haben und es nur eine "Disco" gibt, wo man wirklich hingehen kann, sieht man sich dort halt immer.

Mir is klar geworden, dass es das beste wäre, wenn ich ihn überhaupt nicht mehr sehen würde, da ich dann bestimmt irgendwann über ihn hinwegkommen würde.

Aber wenn ich ihn einmal pro Woche sehe, dann geht das nicht.

Ich möchte aber auch nicht nur wegen ihm jedes Wochenende zuhause bleiben müssen, da ich ihm ja dann das gefühl geben würde, dass er gewonnen hätte...

Und soviel Stolz hab ich dann doch noch...

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

Ich glaub ich werde heute zu ihm hingehen und ihm sagen, dass er sich entscheiden soll.

Vielleicht merkt er ja, wenn ich mal "nein" zu ihm sage, was ihm fehlt...

Mal schauen... Lg Sonnilein

 
Hallo sonnilein,

ich weiss jetzt irgendwie nicht, was ich zu dem ganzen sagen soll, da ich das Gefühl habe, dass Du ihn ja nicht wirklich hasst. Aber was er mit dir mach ist einfach nur gemein. Er nutzt dich und deine Hilflosigkeit, dich von ihm zu lösen, aus.

Du hast ihn zwar ein paar mal gezeigt, dass Du eifersüchtig bist, und vielleicht hat ihn das auch nur geärgert. Aber was er jetzt mit dir macht ist extrem unfair.

Dass Du von ihm nicht los kommst, ist verständlich, da Du ihn im Moment nicht loslassen kannst/willst. Doch solltest Du das unbedingt tun. Ich würde ihn gar nicht fragen, ob er es nochmals versuchen will, sonder ich rate dir selbst Schluss zu machen.

Aus deinen Beschreibungen heraus hab ich das Gefühl, dass er irgendwie selbst nicht genau weiss (und sich auch nicht die Mühe macht), was er eigentlich will. Er weiss nur, dass er dich ausnutzen kann.

Dass ihr euch zwangsläufig seht, macht das ganze sicher nicht leicht, aber ich würde ihn auf jeden Fall verlassen.

flips

 
Ja... Ich denke auch, dass er einfach nich weiß, was er will...

Er macht sich keine Gedanken darüber, wie es anderen geht, er lebt einfach in den Tag hinein.

Ich kann nicht einfach mit ihm abschließen, das ist das Problem dabei..

Ich denke eigentlich jede Sekunde an ihn und frage mich, was er wohl gerade macht, denke an die schöne Zeit mit ihm und frage mich, warum er all diese Dinge zu mir gesagt hat.

Er meinte, er hätte noch nie jemanden so gemocht, wie er mich mag, hatte schon Pläne für die Sommerferien 2005 mit mir, meinte, dass er immer mit mir zusammen sein will und dass er hofft, dass es mir genauso geht.

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, indem ich so eifersüchtig war und ihn eingeengt habe.

Aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich ändern will.

Meine Eifersucht habe ich zumindest zum Teil in den Griff bekommen. Ich bin zwar in meinem Inneren noch eifersüchtig, zeige es ihm aber nicht und sage ihm nicht, dass es mich stört, wenn er mit anderen Mädels redet.

Trotzdem hat er mir gestern wieder meine Eifersucht vorgehalten.

Er will einfach nicht sehen, dass ich mich für ihn geändert habe.

Er weiß genau, dass er mir wehtut, wenn er wieder bei mir ankommt und meinen Bauch z.B. streichelt. Macht es aber trotzdem.

Ich bin einfach in der Hoffnung, dass wenn ich ihn jetzt vor die Wahl stelle (ganz oder gar nicht), er nach einer gewissen zeit merkt, dass ich ihm fehle.

Denn schon im Moment sagt er, dass er es vermisst mit mir zu kuscheln und mich ganz fest in den Arm zu nehmen.

Und ich denke nicht, dass es nur das Gefühl der geborgenheit ist, was ihm fehlt, denn er könnte echt einge Mädels haben. Da gibt es so einige, die ihn gut finden.

Ich weiß echt nichts mehr...

Lg Sonnilein

 
Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Das Problem ist, dass er vielleicht merkt, dass Du nicht mehr eifersüchtig bist, er aber das Vertrauen in dieses Verhalten noch nicht wirklich gefunden hat.

2. Er hat gar kein Interesse daran, dass Du dich geändert hast. Er hat einen Weg gefunden, Macht über dich auszuüben, um eine Sehnsüchte zu stillen.

Ich tippe dabei auf 2.

Ich weiss, dass Du dir Hoffnungen machst, dass er vielleicht doch wieder zu dir zurückkommen will. Aber Du hast versucht mit ihm zu reden und gibst dir Mühe, deine Eifersucht in den Griff zu kommen. Erseinerseits versucht aber nicht, dies anzuerkennen. Er sieht nur, dass wenn er zu dir zärtlich ist, Du sofort zu Wachs in seinen Händen wirst.

Tu dir was gutes und distanziere dich von ihm. Gib ihm klar zu verstehen, dass er dich auch sehr verletzt und keine Intention zeigt, dir entgegenzukommen.

flips

 
Ich werde auf jeden Fall versuchen nicht mehr

Wachs in seinen Händen
zu sein, sondern, wenn er das nächste mal bei mir ankommt "nein" sagen.Meint ihr es wäre das beste, wenn ich nachher zu ihm hingehe und ihm sage, dass es das beste ist, wenn wir uns nicht mehr sehen?

Einfach nicht mehr melden das schaffe ich nicht.

Aber wenn ich weiß, dass ich ihn nachher das letze mal sehen werde (außer halt in unserer disco), dann kann ich glaube ich leichter einen Schlussstrich ziehen...

Es könnte dadurch natürlich auch alles noch schwerer werden, wenn er mir sagt, dass er mich sehen will...

Keine Ahnung...

Was meint ihr?

 
Hallo sonnilein,

Ich würde definitiv Schluss machen. Und zwar würde ich ihm wie gesagt gar nicht die Wahl lassen, sich anderst zu entscheiden. Sag ihm, dass Du Abstand willst.

Und lass dich nicht überrumpeln oder umstimmen ;-)

flips

 
Ja...langsam denke ich auch, dass es das beste wäre...

Werde nachher mal zu ihn hingehen und ihm das sagen...

Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat...

Naja, danke für deine Ratschläge, Geh jetzt gleich mal hin.

Halte euch auf dem laufenden und schreib heut abend oder morgen mal, was er meinte...

Liebe grüße, Sonnilein

 
So...

Ich hab ihm gestern gesagt, dass es das beste ist, wenn wir uns nicht mehr sehen...

Aber ich bereue meine Entscheidung jetzt schon...

Ich werd es nicht aushalten...ich hab so eine leere in mir, das glaubt ihr gar nicht...

Außerdem habe ich so eine vedammte Angst, dass er in nem Monat ne neue hat und ich immer noch alleine dastehe und an nix anderes denken kann als an die Zeit mit ihm... Genau wie es mir schon die letzten 2 Monate ging...

Ich glaube meine Entscheidung war falsch...

Was meint ihr???

Bitte um Antworten...

Liebe Grüße, Sonnilein

 
Ich bereue es jetzt schon...soll ich ihn anrufen und ihm sagen, dass ich doch noch kontakt will....????

Bitte antwortet...!!!

 
Ich weiß selber, dass mir der Kontakt mit ihm nicht gut tut...

Aber ich weiß auch, dass es mir verdammt doll weh tut ihn gar nicht zu sehen... ich halte es ja jetzt schon kaum noch aus...

Ich habe halt immer noch Hoffnung, dass es wieder was wird mit uns...

Denn ne Zeit lang haben wir uns echt richtig gut als "Freunde" verstanden...

Bis dann halt vorgestern wieder alles hochkam als wir wieder rumgemacht haben...

Ich versteh einfach nicht, warum er doch immer wieder bei mir ankommt...

Und vorgestern war es auch anders als die letzten 3 male zuvor... wir sind nebeneinander arm in arm eingeschlafen aufgewacht...

das hatte er vorher immer verhindert indem er gegangen ist oder mich rausgeschmissen hat...

Das war halt diesmal nicht der Fall...

Außerdem sagt er ja auch, dass er mich noch mag und es vermisst mich fest in den arm zu nehmen...

Ich habe einfach Angst, dass, wenn wir den kontakt abbrechen, er ne neue findet und ich letztendlich alleine dastehe...Ohne ihn...

Lg Sonnilein

 
So leid wie es mir tut, aber Du wirst Dich damit anfinden müssen dass er irgendwann ne neue finden wirst und Du ohne ihn da stehen wirst!

Aber wenn Du jetzt schon damit anfängst, Dich mit dem Gedanken auseinander zu setzen und Dich daran zu gewöhnen, dann wird es Dir irgendwann besser gehen.

Falls Du den Kontakt zu ihm halten wirst, dann wird mit Sicherheit auch irgendwann der Punkt kommen, an dem Du plötzlich seine neue Freundin präsentiert bekommst!

Und mit Sicherheit wird das nicht besser für Dich sein.....denn so wirst Du auch nie aufhören Dir andauernd Gedanken zu machen!

Lies bitte nochmal meinen Thread, habe noch ne ganze Menge ergänzt, und schreib bitte auch nochmal was dazu! Danke

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14050&sid=

 
So... an alle die es interessiert...

Hab ihm gestern weder geschrieben noch ihn angerufen...

Und ich bin ganz stoz auf mich... :]

Allerdings habe ich immer noch diese Leere in mir und weiß, dass ich die auch nich so schnell losbekommen werde...

Würde am liebsten sofort bei ihm anrufen oder bei ihm vorbeigehen... Aber ich weiß, dass das falsch wäre...

Hat irgendjemand nen Tipp für mich, was man dagegen tun kann, außer sich mit freunden zu treffen und sich dabei abzulenken... Das bringt nämlich nich wirklich was, weil da irgendwann sowieso immer sein name fällt und ich dann wieder an ihn denken muss...

Um Antwort wird gebeten...

Lg, Sonnilein