weiß nich mehr weiter =/

ReaL-daRk-AnGel

Neuer Benutzer
19. Dez. 2003
4
0
0
Hallo, danke schonmal fürs gucken.

Ich wollte hier einmal ein Problem loswerden....:

Also ich habe einen Ex, in den ich immer noch unsterblich verliebt bin.

Er hat damals Schluß gemacht, weil ich Sch*** gebaut habe.

Seitdem haben wir uns öfters getroffen und miteinander geschlafen.

Es war jedesmal wunderschön, und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass

er mich noch liebt. Er hatte es nachdem er Schluß machte auch bestätigt, dass

er mich liebt.

Aber des ist schon eine Weile her.

Wie gesagt haben wir uns öfters getroffen..etc...

und vor kurzem hab ich ihm gesagt das ich noch was für ihm empfinde.

Er hat darauf nichts wirkliches gesagt, außer so ein rumgedruckse, das mich

eigentlich entnehmen ließ das er mir nicht glaubt.

Und das wäre ihm auch nicht zu verübeln, nach dem Schrott den ich damals(vor 2 monaten oder so) machte.

So und gestern rief ich ihn an..abends

er war schon am schlafen(das ist er eigentlich nie so früh) und so mit hab ich ihn aufgeweckt. Er hatte dann direkt schlechte Laune, und fragte was es gibt. Daraufhin meinte ich das ich es für besser halte wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Da wenn wir uns sehn wir wieder miteinander schlafen und mir es jedesmal mehr weh tun würde.

Dann hat er mich nur noch angeschnautzt und so weiter..und da er ja eh schon schlecht gelaunt war war es noch heftiger.

Dann hat er aufgelegt...

Ich bereue es ihm gesagt zu haben,

wenn wir doch noch uns weiter getroffen hätten, selbst mitienander sex gehabt hätten ..vielleicht hätte es eines Tages doch geklappt..

und ich hätte ihn weiterhin spüren können und lieben.

Ich brauche ihn doch so...

:heulen:

naja...

ich hatte mich da in den besten freund verguckt von ihm...

als wir noch zusammen waren

das war aber eher nur so ne einbildung

sein bester freund und ich wir hatten mal darüber geredet..weil dieser was von mir wollte

aber wir sind gemeinsam zum entschluß gekommen des zu vergessen...

nur er musste nachher zu meinem jetzigen ex-freund rennen und ihm erzählen wie sehr ich doch in seinen besten freund verliebt bin..

und der glaubte den schrott

wegen ein paar geschichten zuvor...

des war die sch**++

Vielleicht hättest du nicht sagen sollen, dass du keinen Kontakt mehr haben willst, denn so denkt er, du spielst nur mit ihm, einmal so und dann wieder so. Dazu den intimen Kontakt einzuschränken hätte ich dir aber auch geraten... Es ist nun die Frage, ob er dich wirklich liebt (warum hat er dann wegen solche Geschichten gleich Schluß gemacht? oder war da mehr?) oder dich doch nur ausnutzt, seinen Spaß haben will... Lasse ihn vielleicht etwas Zeit, um sich wieder zu beruhigen und dann kannst du ja erneut versuche mit ihm zu reden und dich mit ihm zu treffen, aber ohne miteinander zu schlafen (ihm das auch klipp und klar sagen).

Viel Glück :super:

Es wäre alles so einfach... Solche Dinge sind zum klären da. Du solltest mit ihm reden oder besser, ihm einen Brief schreiben in dem du ihm Deine Gefühle gestehst. In dem Du ihm sagst, warum Du den Kontakt nicht mehr wolltest. Das Du nicht nur eine Sexbeziehung haben möchtest, sondern mehr. Und vor allem sollte er ganz klar wissen, wieviel er Dir bedeutet.

Das ist wirklich wichtig. Denn darauf kann er dann reagieren.

so wie ich ihn kenne antwortet er mir sowieso nicht, weil er mir nicht glauben wird.

ich habe schon so viel falsch gemacht.

einmal soviel, dass er einen selbstmordversuch wegen mir hatte...

das ist soweit ich weiß auch der grund warum er nichts mehr mit mir anfangen wollte..

ich wusste nicht wie ich ihm zeigen konnte das verdammt ernst ichs meine...und dann hab ich ihm das von gestern auch schon gesagt.

da er so gut wie jeden tag bei seinem besten freund ist, wird es noch schwerer.

sein bester freund hasst mich jetzt, was weiß ich warum, und wird ihm bestimmt auch nichts gutes erzählen so wie ich ihn kenne.

ich weiß gar nichts mehr :(

hmm warum gehst du nicht einfach her und triffst dich mit ihm und redest auge in auge mit ihm....?

da kann er nicht auflegen, muss dir zuhören und vielleicht hast du ja glück und er antwortet ehrlich...

andererseits könnte auch eine trotzreaktion kommen von ihm das er angst hat wieder gefühle in dich zu investieren weil er angst hat wieder verletzt zu werden von dir...

aber einen versuch wäre es wert!

Warum sollte er denn etwas an der Situation ändern wollen? Er hat seine Freiheit und Sex! Ist doch klasse...

Such Du Dir Deinen Abstand, habe sowas auch schonmal mitgemacht vor ein paar Jahren, und das macht Dich echt fertig...

nee jetzt sieht alles schon irgendwie anders aus...

n freund von mir hat gestern den angerufen und meinte das es mich fertig macht und so, dann meinte der das er es auch nich soo gut findet das wir nur in der kiste landen und das das auch nur so kommt weil wir nichts unternehmen sondern nur immer irgendwo zuhause abhängen. und er war eigentlich nich abgeneigt,

nur die sache mit dem vertrauen :-(

Dann mach Dich fein, geh hin zuihm, hol ihn ander Hand und unternehmt etwas...