weiß nich mehr weiter

Black-Angel

Neuer Benutzer
27. Mai 2004
23
0
0
Es ist nicht so einfach wie alle denken-

aufhören dich zu lieben

es ist mehr, doch das sehen sie nicht!

Wenn sie mir sagen ich soll dich endlich vergessen, dann sagen sie:

vergiss jemanden für den du so viele Gefühle hast, wie für kaum jemand anderen...

denk nicht an jemanden, der schon so lange deine Gedanken beherrscht...

dann sagen sie: Hör auf zu lieben

Aber das kann ich nicht!

Es gibt Tage an denen läufts etwas besser..

...ich habe dich lange nicht gesehen; war im Stress; und abgelenkt...

Aber sobald ich wieder an dich denke,

wird mir klar dass ich dich verdrängen aber nicht vergessen kann!!

hi du!

schön ... traurig ...

was ist deine geschichte?

venice

naja, da ist halt so ein junge in den ich mich extrem verliebt hab.. das war vor zwei jahren und alles was in der zwischenzeit war, ist das ich mich öfter mal blamiert hab und er mich höchstens mal beachtet hat um sich über mich lustig zu machen...

meine freundinnen sagen mir halt immer, dass ich ihn vergessen soll aber wie in meinem kleinen "gedicht" kann ich das ieinfach nicht...

und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. seit zwei jahren habe ich mich für niemand anderen interessiert.. mein vater hat mich schon gefragt ob ich lesbisch sei... *g*

was für ihn zwar kein problem wär, aber es ist ja nicht so...

ich mein, sollte ich in diesen zwei jahren nich lieber mein leben genießen und mir jemanden such dem ich etwas bedeute??!!! ich mein, ich würde ja gerne aber kann eben nicht...

Black-Angel

hi angel!

was an ihm spricht dich so sehr an ...

das was du da von ihm schreibst macht ihn ja nicht gerade zum dreamboy der woche, oder?

nimm es nicht krumm ... ich will nur versuchen dich zu verstehen ...

und glaube mir ... ich alte frau war auch mal jung, schwärmte lange für einen jungen aus der nachbarschaft, um einiges älter ... grüne güte, ich übte schon meinen namen mit seinem nachnamen schreiben :)

und malte herzchen in mein heft ... *lacher*

er hat mich nicht mal mit dem hintern angesehen ...

naja ...

venice

genau die frage fragen mich meine freunde auch immer...

"was ist an dem denn so toll??"

Ich weiß es nicht!! er hat einfach dieses... naja, keine ahnung..

ich brauch ihn nur zu sehen und weiß das ER es ist.. allerdings ist das ja nur einseitig... und selbst sein verhalten stört mich nicht.. das hört sich vielleicht etwas oberflächlich an, weil ich mich ja schon irgendwie nur in sein aussehen verliebt habe, aber ich kann da einfach nichts dran ändern..

letztens in der pause saß er bei uns in der schule vor der bibliothek und spielte gitarre... dazu muss man wissen das musik mir sehr wichtig ist nud wir den gleichen geschmack in dem bereich haben...

aber was solls?? bringt mir ja auch nichts im hinterher zu laufen!!

aber das ist so schwierig...

irgendwie alles shit...

Black-Angel

hi du!

dann kannst du nur hoffen das dir die zeit hilft oder einmal der junge wo es auch bei dir klick macht und dich den anderen vergessen lässt ...

weiss das klingt jetzt nicht nach radikal und schneller lösung, aber gefühle lassen sich nun mal nicht wie einen schalter umlegen bzw. sind oft nicht erklärbar!

alles gute

venice

das hast du echt total schön geschrieben! sprichst mir da aus der seele...

war auch mal in einen kerl verliebt der mich eigentlich nur fertig gemacht hat. ein totales arschloch eben. aber aufhören zu lieben kann man net so einfach. ich kann dich da voll und ganz verstehen. hab damals auch viel unverständnis von freunden geerntet. für außenstehende ist das oft schwer nachzuvollziehen.

hoffe es geht dir bald wieder besser :schmatz:

danke für die komplimente und die aufmunterungsversuche...

habt ja recht!! aber wie venice schon geschrieben hat sinds gefühle und das macht die sache so schwierig...

Black-Angel