weiß nich weiter...

SommerRegen

Neuer Benutzer
21. Mai 2005
20
0
0
also...hallo leute!

ich hab da ein ziemlich großes problem und hoffe dass ich hier antwort oder wenigstens nen tipp bekomme...

es is so:

mein schatz ist vor einer woche verreist und wird da (australien) auch erst mal ne ganze weile bleiben. wir telefonieren jeden tag und schreiben uns auch briefe.

doch ich wusste dass das mit ner fernbeziehung nich lange gut gehen kann....

da gibt es nämlich seit vorgestern noch nen ziemlich süßen typen und ich glaub ich hab mich verliebt. was soll ich tun? meinem freund in australien erzählen was ich fühle? oder keinem von beidem was erzählen und die situation ausnutzen? so herzlos bin ich eigentlich nicht..und ich würde sowas nie machen...eigentlich!

aber ich liebe beide und ich kann nicht auffhören an den süßen boy zudenken...

schreibt einfach mal dazu was ihr denkt! oder gibt mir rat!!!

bye, SommerRegen

Also ich denke,so schwer es ist, dass du das im Endeffekt selbst entscheiden musst!

Also Fremdgehen finde ich persönlich einfach scheiße...

Vielleicht wartest du auch einfach noch ein paar Tage ab und merkst dann, dass du den "Süßen Typ" garnicht richtig liebst, sondern vielleicht nur extrem attraktiv fandest.

Wen liebst du denn mehr und wie lange kennst du denn Boy denn schon?

Zudem, wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?

Also ich sage mal, nur das er in Australien wohnt, heißt das ja nicht, dass du nicht mit ihm Schluss machen darfst, oder?

Andererseits wenn du dich für den süßen Typen entscheides und ihr (wenn überhaupt) nur kurz zusammen sein werdet, wirst du die Trennung sicher sehr Bereuen!

MFG:

Shadown3ss

wart erstmal ab und denk nochmal ganz genau über deinen "süßen Typen" nach und on du wirklich dafür ne Bezeihung aufeben willst, bei dem andren haste ´ja noch netmal ne Garantie das was draus wird!

Und hintergehen is echt das Letzte.

Alles besser als das.

Lg, Tequila

überlege vielleicht auch einmal, ob dir dein jetziger freund wirklich etwas wert ist - wenn du dich kaum eine woche nach seiner abreise schon fragst, ob du nicht den anderen süssen typen nehmen sollst!

wenn dir dein freund wirklich etwas bedeutet, schiebst du den anderen beiseite und wartest, bis dein freund wieder zurück kommt!

betrüg ihn ja nicht

also an deiner stelle würd ich echt nachdenke ob mir der süße typ das wert ist!! nd wenn du zu dem entschluss kommst das du dich echt verliebt hast dann würde ich noch nix machen also ncoh nix in die richtung wie fremdgehen sondern ich würde meinen freund (in australien )anrufen und ihm von ihm erzählen. dann siehst du was er sagt! ich kenen ihn nich und weiss nicht ob er gleich wütend wird aber ich denke das wird dier helef denn dann kannst du zumindest sehn wie vile du ihm wert bist!!

an siener reaktion kannst du dann sehn es ihm gleichgültig ist oder ob er uzm dich kämpefen will und sogar zurückkommen will...und und und

auf jedenfall musst du dier drüber klar werden was dier beide wewrt sind!!

erinnere dich an die zeiten mit deinem jetztigen freund!! an all das schöne das ihr hattet und das was ihr noch habven könnt und dann ..dann denk an den süßen typen...ist er das wirklich wert??

ist ein kliener flirt oder ein gefühl dier das wert den anderen aufzugeben?? wenn ja dann stehst du vlt vor einem neuen fglück!! und wenn nein dann hast du vlöt noch ne längere beziehung vor dier

wünsche dier noch viel glück!!

cu