weiß nicht mehr weiter...fühle mich soo schlecht.

vicky19

Neuer Benutzer
10. Juli 2008
2
0
0
36
hallo,

leider habe ich niemanden mit dem ich reden kann und deshalb hoffe ich,hier einen guten rat zu bekommen.

ich weiß einfach nicht mehr weiter und weine die ganze zeit nur!ich fühle mich so verdammt schlecht und dreckig.

seid 4 jahren bin ich mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser welt.

er behandelt mich sehr oft total schlecht,erhat mich schon 4 mal geschlagen und beleidigt mich sehr oft.

seine worte verletzen mich sehr und ich versuche immerwieder von ihm loszukommen doch ich schaffe es nie!ich sehne mich so sehr nach zärtlichkeit und seiner nähe.

ich habe gestern einen riesengroßen fehler gemacht!!!!

ich habe einen alten freund wiedergetroffen und wir sind zu ihm nach hause gegangen.er ist überhaupt nicht mein typ aber es ist doch passiert.

wir haben zusammen gekuschelt und uns geküsst..er hat mich gestreichelt...aber wir hatten keinen sex...das wollte ich nicht!!!das streicheln habe ich so wahnsinnig bei meinem freund vermisst...aber jetzt fühle ich mich so schmutzig..ich habe mir schon 5mal die zähne geputzt und war auch 3mal duschen...aber es kommt immerwieder dieser brechreiz hoch....ich muss fast kotzen...ich fühle mich so dermaßen schlecht!!!was soll ich nur tun??ich weiß das ich mit meinem freund nicht glücklich werden kann...aber ich kann ihn auch nicht verlassen...ich brauche seine nähe einfach...aber jetzt kann ich ihm nichteinmal mehr in die augen schauen....ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll...ich muss die ganze zeit nur weinen und würde am liebsten aus dem fenster springen...ich hasse mein leben!!!alles ist schlecht!meine mutter ist alkohol abhängig und interessiert sich kein stück für mich,mein bruder hat nie zeit für mich und mein vater ist verstorben als ich 5jahre alt war...ich hasse meinen job und meinen altag...mein freund verbietet mir fast alles.....mein leben ist einfach nicht mehr zum aushallten!!!ich kann nicht mehr!!ich bin total am ende...ich fühlemich so schlecht..ich liebe ihn doch sooo sehr..warum ist er so fieß zu mir??und jetzt will der andere auch noch eine beziehung mit mir...aber ich fühl mich so schlecht wenn ich daran denke....und warum habe ich das mit ihm nur getan???.ich will doch garnichts von dem typen....ich fühl mich so schmutzig...bitte helft mir..ich drehe noch durch..ich habe meinen freund noch nie betrogen!!!keinen anderen geküsst,angefasst oder mit einem sex gehabt....ich weiß nicht warm ich das getan habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo vicky

du bist ja richtig aufgewühlt, beruhig dich erstmal. deine situation ist recht kompliziert und darum ist es wichtig das du die einzelnen probleme auch auseinander nimmst und eins nach dem anderen löst. alles auf einmal geht nicht.

1. es tut mir leid das dein vater so früh verstorben ist. doch du kannst nichts mehr daran ändern und musst deinen frieden mit dir selbst finden.

2. dein bruder hat keine zeit für dich, natürlich wäre es schön wenn er sich um dich etwas kümmern würde, doch am ende ist jeder von uns alleine und muss sich um sich selbst kümmern. du musst dir selber etwas wert sein und sagen so nicht, nicht mit mir und deine leben ändern wenn dich etwas stört. gibt es ev. andere personen die für dich da sein könnten, tante, grosseltern, kolleginen mit denen du reden kannst und die für dich da sein können, wollen?

3. deine mutter hat ein alk problem!!! das ist natürlich ein grosses problem, das du alleine nicht lösen kannst und auch nicht musst! sieh mal deine mutter ist alt genug sich um sich selbt zu kümmern. du kannst ihr keine therapie aufzwingen, das muss von ihr kommen! sie muss es wollen von dem alk los zu kommen! ich weiss aber selber aus eigener erfahrung, das man bei den eigenen eltern nicht einfach zuschauen kann wie es ihnen schlecht geht und mann fühlt sich so hilflos. es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du eine möglichkeit hättest irgendwo anderst zu wohnen. ich denke mit 19 jahren kannst du dir keine eigenen wohnung leisten. bei mir hat der abstand viel zu meinem wohlbefinden beigetragen.

4. dein freund schlägt dich!!! halllloooo..... wo bleibt da die liebe? ich will hier nichts schön reden, so wie du deine beziehung beschreibst wäre es für dich das beste wirklich auf abstand zu deinem freund zu gehen und langsam die beziehung zu beenden. 4 jahre sind eine lange zeit und ich verstehe wenn du an ihm hängst, doch sei ehrlich zu dir wenn du die schöne zeit mit deinem freund mit der schlechten zeit mit deinem freund vergleichst, welche seite überwiegt? gibt er dir wirklich die liebe und unterstüzung die du brauchst? ich sehe es eher so das er dich noch mehr runterzieht und dein selbstwertgefühl wegen ihm schrumpft. du schreibst selber das du nicht wirklich eine zukunft mit ihm hast, warum also verkrampft darna festhalten? warum machst du dich nicht frei für etwas neues das deinen vorstellungen ehnert entspricht. und noch etwas wenn du ihn wirklich so lieben würdest, warum bist du fremdgegangen? weil dir in der beziehung etwas fehlt. und glaub mir menschen ändern sich nicht von heute auf morgen, er wird nicht aufhören dich zu schlagen, oder verletzten, oder dir vorschriften zu machen.... überleg dir wie es mit euch weiter gehen soll. wirst du ihm von deinem fremdknutschen beichten, lässt du es sein?

5. dien seitensprung war nicht ok, das weisst du selber und fühlst dich auch schlecht genug desswegen. aber jetzt ist es so und du kannst es nicht mehr ändern. du sagst du willst nichts von ihm, ok. dan handle auch so, sag ihm das du keine bezihung willst, das es eine einmalige sache war. das ist hart aber ehrlich! dann hast du schon ein problem weniger!

6. nimm dir zeit für dich! mach dir gedanken zu deinem leben, was willst du wirklich? wie stellst du dir deine zukunft vor? sei ein mal selber für dich da und tue dir selber etwas gutes :]

ich weiss andere können immer leicht reden, und mit den gedanken und negativen gefühlen ist man alleine da. doch die anderen sehen die sachen objektiver als man es selbt tut.

kopf hoch und mach dir nicht zu viele sorgen, sonst wirst du noch krank.

vielen dank für deine antwort.

also das mit meinem vater ist mit nicht so wichtig....ich habe keine erinnerungen an ihn...

ich wohne mit meinem freund zusammen und wüsste nicht wo ich hingehen sollte,aber igendlich will ich ja nicht weg von ihm...obwohl es total unlogisch ist..

ich liebe ihn einfach zu sehr..und mit dem anderen hatte ich keinen sex....er wollte aber ich habe nein gesagt...er hat mir einfach das gegeben was ich bei meinem freund vermisse...er mag viele schlechte seiten an sih haben..aber das sind auch die guten momente und dinge die er tut....er geht den ganzen tag arbeiten um genug kohle nach hause zu bringen...ich habe lange nicht gearbeitet und er hat ALLES bezahlt...er hat viel für mich getan...auch wenn er nen riesen a-loch sein kann..aber ich kann nicht mit ihm zusammen bleiben...ich habe mit einem anderen rumgemacht...das werde ich mir niemals verzeihen!!!damit würde ich ihn sehr verletzten..wenn er das wüsste...ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll...er würde sicher sehr verletzt sein und mich sofort rausschmeißen...oh.mann was hab ich nur gemacht...4jahre einfach in die tonne getreten...

das du mit ihm zusammenwohnst macht natürlich schwieriger. aber deine aussagen sind wiedersprücklich

igendlich will ich ja nicht weg von ihm...obwohl es total unlogisch ist..ich liebe ihn einfach zu sehr..

..aber ich kann nicht mit ihm zusammen bleiben...
du musst dir wirklich in erster linie klar werden was du willst?!! willt du bei ihm bleiben oder dich von ihm trennen? und wenn du bei ihm bleibst wie soll es weiter gehen? weil so wie es jetzt ist, ist es offensichtlich nicht gut, und die beziehung macht dich im moment auch nicht glücklich. was müsstet ihr ändern damit es besser wird und dass du dir das was dir in der beziehung fehlt nich wo anderst holen musst.

ob du ehrlich zu ihm sein willst oder nicht sei dir selber überlassen, weil schlussement muss du damit klar kommen. doch ich frage mich wie gut könnt ihr miteinander komunizieren und über probleme sprechen. ich dänke nicht das du glücklich damit bist, das er dich schlägt oder scheise behandelt. mir ist aufgefalle die negativ aufgeführten punket von dir beziehen sich auf die beziehung, die positiven sind materieller natur

er geht den ganzen tag arbeiten um genug kohle nach hause zu bringen...ich habe lange nicht gearbeitet und er hat ALLES bezahlt...er hat viel für mich getan...
! wo bleiben da die gefühle? du kannst auch selber für deinen lebensunterhalt sorgen, er soll dir die nötige liebe geben die du brauchst.
was macht er den so gutes für dich beziehungstechnisch?