Weiß nicht mehr weiter !!!!! HILFE !

solnyshko

Neuer Benutzer
13. Okt. 2012
1
0
0
27
Hallo ,

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben :)

Also ...

Ich habe vor einem Jahr in einem russischen Dorf einen Typen kennengelernt . Alles war total super , ich war hin und weg . Meine erste große Liebe sozusagen :) Doch dann musste ich abreisen , da die Ferien schon zu ende gingen und er versprach auf mich zu warten .

Nach ca. einem halben Jahr erfahre ich von meiner besten Freundin , dass der Typ vorhat zu heiraten , also fahr ich im März hin . Als ich ihn darauf ansprach sagte er , dass er doch nicht bekloppt sei mit 19 zu heiraten und das er mich schrecklich vermisst hätte . Ich habe ihm natürlich geglaubt ...

In diesem Sommer bin ich wieder dorthin gefahren und treffe gleich am ersten Tag auf seinen besten Freund .

Wir freunden uns richtig an und von dem erfahre ich auch , dass mein " Freund " wirklich heiratet !!! Ich war am Boden zerstört , ich bin weggerannt , hab mich versteckt und bestimmt mehrere Stunden rumgeflennt :(

Plötzlich ruft mich mein sogenannter Freund an , er hat mir alles gebeichtet , er hat sich entschuldigt , er hat mich angeschrien , ich hab ihn angeschrien , wir haben uns entschuldigt , usw. . Also da war alles dabei :D Dennoch war ich einfach nur fertig . Einen Tag später hab ich ihn mit seiner Zukünftigen gesehen in diesem Moment hab ich sie gehasst , ich hab ihn gehasst , ich hab die ganze Welt gehasst !!!

Naja , später kam ich mit seinem Besten Freund zusammen , ich war auch mit dem glücklich , aber jetzt ... hab ich das Gefühl , dass ich ihn nicht liebe , sondern immernoch meinen EX .

WAS SOLL ICH BLOß TUN ?! :confused:

Ich denke, als erstes solltest du mal mit deinem Freund sprechen und u.U. Schluss machen, wenn die Gefühle wirklich nicht reichen. Für mich klingt es ohnehin, als sei er nur ein Lückenbüßer gewesen und was dich mit ihm verbidnet ist halt dein Ex und nicht wirklich die Liebe zu deinem Freund.

Ist dein Ex denn mittlerweile verheiratet? Ist das eine arrangierte Heirat oder hat er Gefühle für seine (zukünftige) Frau?

Mal davon abgesehen, du klingst ziemlich jung. Ich weiß nicht, ob du dich so sehr auf diesen einen jungen Mann versteifen solltest. Er wohnt so weit weg, da ist das Ding mit der Hochzeit... Es gibt so viele Männer auf dieser Welt. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen gibt, der näher wohnt, nicht verheiratet oder versprochen ist und noch besser zu dir passt.