Weiß nicht mehr weiter :( was meint Ihr??

Affenkatze77

Neuer Benutzer
19. Juli 2010
9
0
0
39
Hallo Forum,

ich habe eine Arbeitskollegin die ich sehr liebe. Sie hat mich auch geliebt und wollte wohl mit mir zusammenkommen. Bis ich alles versaut habe. Wir hatten viel kontakt, sie hat mich eigentlich jeden tag angerufen. wir haben viel zusammen gemacht und geflirtet, aber nie hat jemand von uns den ersten schritt gewagt. ich war mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht sicher ob ich was von ihr will und hab deshalb keinen schritt gemacht.

aber an weihnachten hatte ich sie zu nem befreundeten päärchen eingeladen zum essen.

an sylvester also dieses sylvester hat sie mich dann eingeladen um mit ihr und ihrem besten freund und mit ihrer besten freundin party zu machen.

ich war so blöd und besoffen und habe dann als sie schon schlief mit ihrer besten freundin rumgemacht (mehr nicht). das ganze ging auch nur 5 minuten.

am nächsten tag rief sie mich natürlich an und fragte ob das stimmt, denn ihre freundin hatte es ihr erzählt. ich gab es zu und sie meinte ich wäre ja ein mann und hab getrunken sie verzeiht mir. dann ging alles noch 2 monate zwischen uns weiter wie bisher. kurz nach sylvester bzw. schon während ich das mit ihrer freundin hatte habe ich gemerkt was für ein großer fehler das war und das ich eigentlich sie liebe. aber ich konnte es ihr ja nicht mehr sagen.

dann hat sie sich so ab anfang/mitte märz plötzlich zurück gezogen hatte keine zeit mehr für mich und meldete sich nicht mehr. im betrieb haben wir uns öfters wegen kleinigleiten angezickt. ich schlug ihr vor uns zu treffen um zu besprechen was zwischen uns ist und warum wir uns öfters anzicken. sie meinte okay das machen wir. wenn ich mich mit ihr treffen wollte hatte sie aber nie zeit. dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt das ich sie liebe und nur mit ihr zusammen sein möchte. da ist sie ausgerastet und meinte nach dem was an sylvester war kann sie sich nie wieder was mit mir vorstellen und sie kann sich jetzt keine gefühle herzaubern. ich bin dann abends noch zu ihr und wollte nochmal mit ihr reden sie hat aber wieder abgeblockt. auf die frage ob sie nie etwas für mich empfunden habe antwortete sie viel. war da mal was viel wars aber nur ne dumme schwärmerei von ihr.

ich habe noch öfter versucht mit ihr zu reden aber sie hat immer abgeblockt.

habe ihr sogar einen langen brief geschrieben um ihr alles zu erklären darauf hat sie nicht reagiert.

bin ihr schon gut hinterhergelaufen und habe den fehler immer und immer wieder gemacht.

sie hat sich aber trotzdem noch bei mir gemeldet immer wegen irgendwelchen bedeutungslosen kleinigkeiten manchmal auch völlig ohne grund. ?? warum??

aus ihrem urlaub in frankreich hat sie mir sogar ein geschenk mitgebracht obwohl wir ja nicht mal mehr befreundet sind??

habe sie vor 2 wochen noch 2 mal angesprochen das sie meine große liebe ist und ich mit ihr zusammen sein möchte. am einen tag hat sie mich dann mittags angerufen wieder ohne grund obwohl ich ihr morgens gesagt hatte das ich sie liebe und mit der situation zwischen uns nicht mehr zurecht komme.

an dem anderen tag als ich es ihr sagte meinte sie sie möchte nicht drüber sprechen und ich wäre voll der egoist weil ich ja drüber reden will sie aber nicht. sie meinte auch wir verstehen uns wieder besser und ich würde jetzt wieder damit anfangen. es wäre alles meine schuld meinte sie wo ich ihr recht gab.

immer wenn ich sie darauf angesprochen habe war sie wie ein trotziges beleidigtes kind und ist förmlich davon gelaufen.

auf meine frage wie es zwischen uns weitergehen soll und ob wir denn nochmal irgendwann eine chance hätten antwortet sie, sie weiß es nicht.

dann gibt es noch so einen anderen typen wo es soviele dinge gibt wo man denken könnte sie wäre mit dem zusamen aber sie streitet es vehement ab.

letzte woche hab ich sie angerufen sie ging nicht ran hat aber zurück gerufen. ich hatte urlaub sie meinte sie hätte sich auch urlaub genommen, da fragte ich was sie so vor hat sie meinte nix und schlug mir vor das wir uns treffen könnten um was trinken zu gehen, dann wollte sie das gespräch benden. ich meinte nur ja meld dich dann nochmal das wir das mit dem trinken besprechen können, sie hat sich nicht mehr gemeldet bis heute. auch auf nen anruf und ne sms was los ist hat sie nicht reagiert.

ich bin 25 und sie ist 23.

was meint ihr zu der gazen sache?? warum meldet sie sich noch?? glaubt ihr wenn ich aufhöre ihr hinterherzu rennen haben wir noch ne chance??? was würdert ihr an meiner stelle tun???

Lieber Affenkatze77! (hübscher Name! ;) )

Für mich wirkt deine Erzählung leider so, als ob sie dich etwas "benutzt", wenn ihr gerade mal danach ist. Mal schlägt sie vor, was zu unternehmen, will dann doch nicht mehr, mag dich einerseits, andererseits will sie dich nicht nahe haben. Von Liebe kann man hier glaube ich noch nicht sprechen :trost: .

Es bringt so nix! Sie kann immer mal wieder auf dich zurückgreifen, wenn ihr gerade langweilig ist, aber deine Gefühle interessiert sie schlicht und einfach nicht!! Du würdest in dieser Beziehung untergehen, würde denn daraus eine entstehen können!! Das UNGLEICHGEWICHT ist zu groß! Verstehst du?

Lass sie erstmal auf Distanz! Meld dich nicht bei ihr, auch keine smsn und irgendwelche Nachrichten!!

Warum?

1. Es tut dir selber gut und ist besser für dich! Komm mal wieder bisschen runter und sei nicht mehr so fixiert auf sie! Die Frau führt dich an der Nase herum!

2. Du machst dich so attraktiver für sie. Sie müsste sich ja jetzt kein bisschen anstrengen, nur mit dem Finger schnipsen- und schon hat sie dich! Sie möchte bestimmt etwas "Aufregung" und Knistern, etwas selber hoffen und die Unklarheit, ob der Gegenüber auch so empfindet... und kein (übertrieben) "Schoßhündchen".

Falls sie sich dann auch nochmal selber meldet, sag einfach auch mal, du hast keine Zeit- oder geh gar nicht dran!

Zurzeit tut sie dir nicht gut!

Alles Liebe!

Gruß Rosenkatze

danke für die antwort, du hast nen schönen namen :)

ich meinte auch sie war in mich verliebt. aber nach meinem fehler der ja jetzt auch schon über ein halbes jahr her ist denke ich nicht das sie mich noch liebt.

ich hätte mir früher nie vorstellen das sie mich jetzt benutzt, glaubst das ist auch ne art rache an mir?

das problem ist sie ist azubine bei mir im betrieb (nicht in der gleichen abteilung). wie soll ich mich denn dort verhalten?? und mit ihr umgehen?? es gibt/gab soviele gerüchte über uns, wir gelten dort als unzertrenlich :(

ich habe mal vor 2 monaten nix mit ihr gemacht in der mittagspause eine woche lang mit der ausrede das ich mich mit nem kumpel treffe. dann wollte ich wieder was mit ihr machen und sie war voll beleidigt da musste ich sie regelrecht überreden das sie was mit mir macht :(

ich hab ihr auch gesagt das ich mir wieder hoffnungen mache, dazu hat sie nichts gesagt. sie meinte nur sie weiß nicht wie es weitergehen soll.

wenn ich mir immer noch wünsche mit ihr zusammen zu kommen, darf ich sie aber am telefon nicht wegdrücken oder??? dann wär sie ja wieder so beleidigt!

sie hatte auch ne schwere vergangenheit ihre eltern hatten sie als kind abgeschoben sind auch beide schon tot, jetzt hat sie nur noch einen opa. ihre oma ist letztes jahr gestorben :( falls sowas ne rolle spielen könnte.

danke dir!

hallo affenkatze,

ich sags mal ganz einfach, vergiss es!!! das bringt rein gar nichts mit dir und ihr..und auch wenn du einen fehler gemacht hast mit dieser freundin auf sylvester, den macht man nicht aus jux und dollerei, dieses mädchen fands du halt attraktiv und so weiter aber ich glaube das du vieles schluckst was sie macht aus dem gefühl herraus das du etwas gut machen musst, so würde ich es empfinden aber das kann keine basis für eine beziehung sein und die aussage zu dir du seist ja schließlich ein mann und du warst betrunken, hallo??das zeugt nicht gerade von einem erwachsenden verhalten..ich hätte an ihrer stell dir irgendwo reingetreten und gesagt tschö, das wars, zumal ihr ja noch gar nicht zusammen ward zu diesem zeitpunkt..du wirst sicherlich tiefe gefühle für sie haben aber es wird nichts...das ist zwar hart aber sie zeigt dir zigmal das du es vergessen kannst, mach die augen auf!sorry wenn die worte etwas hart sind aber dir den honig um den mund zu schmieren wird der auch nichts bringen..vergiss sie..und auf der arbeit geh da auf abstand und sei souverän, hinterherlaufen bringt rein gar nichts, das ist eigentlich mitunter ein gesetz mit frauen, je mehr du ihr hinterher läufst umso mehr wirst du uninteressant für sie und sie wird von deinen annäherungsversuchen nur genervt sein..ich wünsche dir das beste und überleg ob es das wirklich wert ist sich klein zu machen..grüsse

wenn ich jetzt aufhöre endlich mal und ihr auch ein bisschen aus dem weg gehe, aber trotzdem nett bleibe nur ein wenig "uninteressiert". glaubt ihr das könnte nochmal irgendwann was werden???

oder denkt ihr ich kann sie mir für immer abschminken :( ??? ich meine warum meldet sie sich trotzdem immer wieder und warum bringt sie mir ein geschenk mit???

Danke für eure Antworten :)

hey, ich hab ne freundin die ähnlich launisch und voralledingen bockich ist...schon seit 3 jahren...tu dir und deinem herzen den gefallen und vergiss sie...du wirst nur leiden...glaub mir.....

da hast du sicherlich recht.

früher bevor ich den fehler gemacht hatte, war sie ganz anders. sie war sehr anhänglich und hätte alles für mich gemacht :(

und ich will einfach mit ihr zusammen sein und das es irgendwann wieder so wird wie es war zwischen uns und wir dann zusammenkommen. werde jetzt ein auf abstand gehen, hoffe so sehr das es noch was wird. was meint ihr??

danke

warum sagt sie sie weiß nicht ob wir nochmal ne chance bekommen.

im märz ist sie ja noch ausgerastet und hat deutlich gesagt das sie sich mit mir nie wieder was vorstellen könnte.

jetzt heißt es nur sie weiß es nicht???

wenn sie nicht will könnte sie doch auch deutlich nein sagen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Silvester-Sache ist doch nichts weiter als eine Ausrede. Erst hat es ihr nichts ausgemacht, aber drei Monate später fällt ihr ein, dass sie doch wütend ist deswegen? Nee, klar.

Die Gute hat dich da, wo sie dich haben will, und du machst ihr Spielchen mit. Lass das nicht mit dir machen! Wenn du dich zurückziehst, dann weil du dir für sie zu schade bist, aber nicht, weil du hoffst, dass sie dann doch plötzlich mit dir zusammen sein will.

hmm ja das könnte sein, aber ich glaube sie ist bei sowas immer sehr langsam und zeigt nicht offen ihre gefühle. letztes jahr als ihre oma (sozusagen mutter da ihr eltern sie ja abgeschoben hatten) gestorben ist. hat sie sich nichts anmerken lassen. und 3 monate später hat sie geweint und gemint sie hätte das mit ihrer oma wohl doch nicht so verkraftet.

sie ist glaube ich sehr verletzlich, sie hatte auch kein einfaches leben, da ist sie sicherlich auch etwas angeknackst.

aber ich liebe sie einfach.

was hätte sie davon mich jetzt in dieser situation zu haben???

Das Gefühl von Macht? Manchen Menschen macht es großen Spaß zu wissen, dass sie jemanden in der Hand haben.

Lieber affenkatze77,

bitte tue dir selbst einen gefallen und lass diese frau in ruh, du wirst niemals glücklich werden mit ihr und du machst dich so wahnsinnig klein...auch wenn es schmerzt es bringt nichts und die gefühle, die werden sich spätestens dann in luft auflösen wenn du eine andere kennen lernst..sie hält dich nur hin, sie hält dich mit den geschenken bei laune....ich kann dir nur raten geh auf abstand....wenn sie was von dir will dann wirst du das merken bzw. dann wird sie kommen aber so ist sie höchstwahrscheinlich nur genervt und spielt mit dir, weisst du nicht auch wenn das vielleicht böse rüber kommen mag, das frauen gerne spielen??und erstrecht mit männern mit denen sie es machen können und das mit der macht, glaub mir manche menschen finden es so geil macht zu haben und erstrecht über andere..und auch nur dann wenn sie keine oder nur wenig gefühle für den anderen haben...viel glück..du wirst hoffentlich den richtigen weg finden.

Danke für eure Antworten.

Ich liebe sie einfach, deshalb kann ich sie nichtch vergessen.

Nüchtern betrachtet spielt sie wohl wirklich nur mit mir, weshalb ich denke das sie auch keine gefühle für mich haben kann. je öfter ich damit ankomme desto mehr wird die sich zurückziehen o. sich genervt fühlen.

ich werde meine strategie jetzt ändern.

werde mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden. wenn sie sich meldet werde ich nett bleiben sie aber schnell wieder mit plausiblem grund freundlich abwimmeln. werde auch das nächste telefonat offen lassen, also nicht fragen telefonieren wir morgen o. ich melde mich bei dir sagen.

im betrieb werde ich versuchen ganz entspannt zu sein, sie muss das gefühl erhalten das sie nicht das wichtigste ist und sie nicht mein ziel ist. wenn ich etwas sage das ihr nicht passt o. sie wegen irgendwas beleidigt ist, werde ich mich nicht rechtfertigen o. versuchen auf sie einzureden, dann ist sie es halt einfach.

falls sie nochmal fragt ob wir was trinken gehen, werde ich sagen ja können wir schon mal machen, WENN ich zeit habe, da reden wir dann nochmal drüber. wobei ich mich deshalb natürlich nicht melden werde.

sie spielt wohl ein spiel wer wem hinterherrennt und wer mehr kontrolle hat. und ich werde dieses spiel ganz einfach besser spielen. sie darf nicht mehr das gefühl haben das ich sie liebe, werde ruhig auch mal wieder anderen frauen eindeutig hinterherschauen :)

und wenn sich dann an der situation nichts ändert, dann werde ich den kontakt ganz abbrechen und ihr vieleicht auch sagen das sie mich in ruhe lassen soll, auch im betrieb. da ich dort der einzige bin den sie eigentlich hat, wird sie das mit sicherheit treffen, auch wenn sie keine gefühle für mich hat.

was meint ihr guter plan????????????

was meint ihr guter plan????????????
Nein, kein guter Plan! Wieso willst du nun ihr Spielchen mitspielen?

Glaubst du, dass aus solchen Spielchen eine ernsthafte Beziehung entstehen könnte? Zumal du dich dann auch auf ihr Niveau einlässt.

Das hast du nicht verdient, tu dir das selber nicht an!

Ist doch erstmal egal, was sie denkt, was sie auch immer für neue Tricks parat hat... Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst und verstell dich nicht!

Du bist jetzt traurig (und vielleicht auch etwas wütend?). Dann darfst du das jetzt auch sein.

Wenn du auf sie "abweisend" wirken möchtest, dann weil du es in deinem Inneren auch so fühlst und nicht irgedn einer blöden Strategie wegen!

Ich habe mich meinem Ex gegenüber auch bisher eher "kühl" gezeigt, wenn er in der Nähe war, und doch war ich freundlich und sachlich. Aber vorallem aus dem Grunde, weil es für mich selbst das Beste so war. Ich hab mich auf andere sachen konzentriert, wenn er da war. Auch zum Selbstschutz!

Es bringt dir nichts, wenn du dich nicht wirklich so verhalten willst, glaub mir! (Höchstens dass sie auf "Dein" Spielchen anspringt für ne Weile- aber an ihrer "Grundeinstellung" auch dir gegenüber wird das nichts ändern!!!)

Konzentriere dich auf dich!!! Lenk dich ab und finde andere schöne Sachen und Beschäftigungen, denen du Interesse entgegenbringen kannst!!

TU DIR SELBST DEN GEFALLEN!

ich will einfach mit ihr zusammen sein und das es irgendwann wieder so wird wie es war zwischen uns und wir dann zusammenkommen.
Das geht sowieso nicht! Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen! Zeiten die vorbei sind, kommen nicht mehr wieder! So ist der Lauf der Dinge.

Das einzige was passieren könnte (wenn auch unwahrscheinlich), dass ihr euch NEU findet und eine ganz NEUE Ebene miteinander aufbaut!!

Doch dazu ist sie glaube ich nicht bereit, und du denke ich auch nicht, wenn ich so lese, was du dir alles so an "Plänen" einfallen lässt.... :rolleyes:

Weißt du, ich wünsche mir auch mit meinem Ex zusammen zu kommen. Aber ich dränge nicht so darauf. Ich lasse geschehen, was auch jetzt nunmal geschehen muss, und wenn es dann doch so sein wird, dass wir beide uns eine 2. Chance geben- einen NEUANFANG starten, dann werde ich mich darüber freuen.

Aber ich gehe nicht grundsätzlich mit dieser Einstellung in den Tag!

Das kann ich dir nur raten Affenkatze!!

Achte auf dich Selbst! Glaub mir, es gibt noch viel zu entdecken! ;)

Liebe Grüße Rosenkatze

ich werde es nicht mitspielen ich werde es besser spielen als sie.

dann wird sie vieleicht merken was sie eigentlich an mir hatte und wenn nicht, dann werden sich meine gefühle genau umkehren. und dann wäre es besser für sie sie geht mir aus dem weg!

natürlich denke ich nicht das aus so einem spiel eine beziehung wird, ich hoffe das sie dann mir irgendwann wieder hinterherrent und sie wieder näher kommt.

aber das l wort wird sie von mir erst dann wieder hören wenn ich sie geküsst habe, sonst nie wieder!

ich werde es nicht mitspielen ich werde es besser spielen als sie.
Wo liegt denn da der Unterschied?? habe ich jetzt was nicht verstanden?? :schief:

Wer bei so Spielen der "Bessere" ist, ist doch völlig egal!!!! Es geht darum, sie überhaupt nicht mitzuspielen!!!!!

Aber das scheinst du nicht verstanden zu haben. Nun ja.

natürlich denke ich nicht das aus so einem spiel eine beziehung wird, ich hoffe das sie dann mir irgendwann wieder hinterherrent und sie wieder näher kommt.
Siehst du!?? Es geht dir nicht um sie, es geht dir nicht um eine aufrichtige Beziehung. Du möchtest Macht auf sie ausüben, so wie sie es bei dir getan hat. :nono: Damit erreichst du gar nichts! ;)

Hallo Forum,

also die Frau die ich an Sylvester verletzt habe hat nen neuen Freund. Trotzdem meldet Sie sich ja bei mir und brachte mir sogar ein Geschenk mit. Das Sie nen neuen hat streitet Sie vehement ab und auf meine frage wie es zwischen uns weitergeht meinte Sie, sie weiß es nicht.

Sie ist ne arbeitskollegin aber nicht aus meiner abteilung.

Warum macht Sie sowas, um mich warmzuhalten, um mich nicht zu verletzten oder um mich als guten Kollegen zu behalten.

Was denkt Ihr?

ein paar themen weiter unten steht der anfang (weiß nicht mehr weiter, was meint Ihr??)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: