=>Weiß nIcHt mehr weiter!!!

*~HoNeY~*

Benutzer
02. Jan. 2004
56
0
0
=>Hi alle zusammen....!

...Weiß absolut nicht mehr weiter...

Ich bin jetzt seit fast =>2 Jahren<= mit meinem Freund zusammen...

Es ist 1 1/2 Jahre älter als ich und macht gerade sein Abi! Bin echt total stolz auf ihn... das er das alles so durchzieht!

Nun hat er leider nur noch sehr selten Zeit für mich...

...telefonieren,mailen oder in Icq schreiben , machen wir in letzter Zeit auch gar nicht mehr!

Wenn wir uns dann mal sehen dann sinds meistens nur 1 oder 2 Stunden!

Ich liebe meinen Freund echt über alles....und ich versteh auch das er am Wochenende und so , gerne mal mit Kumpels weggeht , nur...

für mich bleibt halt in letzter Zeit, so gut wie GaR kEiNe ZeIt mehr!

Jetzt fühle ich mich total vernachlässigt und denke das er nur noch Freundschaft empfindet!

Er sieht die ganze Sache etwas anders und sagt mir das er mich über alles liebt!

Aber ich fühle mich total alleine und auch vernachlässigt, denn ich habe im Moment echt einige Probleme und bräuchte jemanden der für mich da ist... nur wenn er nie Zeit hat, dann will er die wenige Zeit die wir haben auch nicht mit REDEN verbringen!

Ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, denn er weiß das ich so nicht mehr will!

Bitte um Hilfe!!

*~HoNeY~*

hallo honey,

ich war in der selben situation. Mein Freund musste viel lernen. ich verstand dass wir uns deshalb weniger sehen, aber ich verstand nicht, dass keine zeit für sms, icq, telefon blieb. Ich nervte ihn ständig damit, sich mehr zu melden, ich hätte auch probleme. Aber sein kopf war einfach zu voll, als dass er sich noch um mich und meine probleme kümmern konnte.

Es kam wie es kommen musste.. ich konnte mich mit vorwürfen diesbezüglich nicht zurück halten und er hat diese woche die Beziehung beendet, weil er einfach nicht mehr kann. Der ganze stress und dann das lernen haben ihn fertig gemacht. Jetzt weiß ich, auch durch das lesen des forums hier, dass ich da was falsch gemacht habe. ich habe ihn zu sehr bedrängt, dass er sich eingeengt fühlte und die flucht ergriff. Jetzt stehe ich da und kann es nicht fassen...

Bitte mach nicht den selben fehler, denn auch mein Ex hat mir immer wieder versichert, dass er mich dennoch liebt. und es war wohl auch so, bis ich ihn halt sooo genervt habe.

Versuche ihn zu verstehen. ich denke wenn er sein abi hinter sich hat, wird sich das bessern. und wenn du quatschen willst, geh zu deiner besten freundin (männer habens ja eh nicht so mit quatschen und gefühlen)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel kraft diese zeit durchzustehen !!

LG

hey du.

sag ihm: >>wenn ich dir was wert bin dann redest du auch mit mir. so kann es einfach nicht weiter gehen. ich weiß dass dir deine freunde wichtig sind aber du solltest auch zeit für mich haben.<<

wenn er dann immer noch nicht mit dir reden will dann zeihe einen schlusstrich. ich weiß wie schwer es ist aber so kann es dann nicht mehr mit euch weiter gehen, denn du machst dich damit kapuut!!!

wenn er dich liebt nimmt er sich auch zeit für dich und nicht nur für seine freund.

viel glück dabei

:schmatz:

deine süße13

Also es stimmt ich hab echt viel zu tun gehabt und sowas...aber trotzdem liebe ich sie doch, ich wäre auch total gerne für sie da ehrlich abe rich hatte nunmal wenig zeit!Es tut mir so Leid.

Ich würde es gerne ungeschehen machen ich würde gerne alles für mein baby geben echt aber naja jetzt hat sie schluss gemacht mit mir, ich konnte ihr nit zeigen wie sehr mir das wehtut aber ich werde noch lange Trauern denn die fast 2Jahre waren die schönse Zeit meines Lebens!!!Warum muss alles so schnell aus sein *heul* ich kann das einfach nicht verstehn ich liebe sie, achte sie und sie ist mein Leben aber sie will es nit begreifen...!!!

The life is hard, but it will be better!

na klasse,

gerade wenn man wenig zeit hat sollte man die zeit die man hat mit wichtigeren dingen verbringen als fi.... . in einer beziehung ist reden das wichtigste. man sollte immer wissen was den partner bedrückt und in bewegt sonst kommt es irgend wann zu knacks und dann läuft es erst recht nicht mehr.

wenn er dich nur noch zum po... besucht solltest du dir wirklich gedanken machen.

gruß eric

:schief:

Also wir sin nimmer zusammen *leider+ ich besuche sie sicher nit desshalb iuch besuche sie wiel ich sie liebe udn zwar über alles aber!Aber jetzt ist es ja eh rum also dann.....bis bald!!