Weiß nicht mehr weiter...

DarkSunshine

Neuer Benutzer
22. Nov. 2004
2
0
0
37
Hallo ihr!

Bin eben erst auf dieses Forum gestoßen...Ich könnte euren Rat gebrauchen. Mein Freund hat mir gestern Abend gesagt, dass er nicht mehr soviel für mich empfindet wie früher. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Er meinte er brauche jetzt einfach Zeit für sich. Für mich klang es aber so, als wäre es für ihn nur noch Gewohnheit. Ich kann das nicht verstehen, wie Gefühle nach drei jahre Beziehung weggehen können. Ich liebe ihn immernoch über alles. Kann nicht mehr schlafen, essen und alles ist so sinnlos ohne ihn. Im Grunde genommen sollte ich einen Schlußstrich ziehen, denn er hat mir im Laufe der Beziehung schon sehr oft wehgetan. Er hat mich öfters betrogen u.s.w. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht leben kann..Könnt ihr mir helfen,wie ich am besten damit umgehen soll? Er war mein erster Freund, meine erste große Liebe:-(

hey,

ich weiss nicht wie ich auf deinen post antworten soll ohne das es zu hart klingt..

aber versuchs mal so zu sehen..

wenn er dich schon betrogen hat kanns ja nicht sein das er dich wirklich liebt.. ich mein.. als mann kann man auf jeden fall besser zwischen gefühlen und einfach nur sex trennen.. aber wenn ich z.B. ein Mädel liebe, KANN ich einfach nix mit anderen anfangen.

also allein das er dich schonmal verarscht hat würde ich als grund sehen die beziehung zu beenden..

nur das er dein erster freund war kann keine rechtfertigung dafür sein das du so mit dir umspringen lässt.

Sehe das genauso.

GEfühle können nach drei Jahren vergehen genauso wie nach drei Monaten. Da gibt es keine festgesetzte Frist für.

Für mich klingt es eher so als wenn du ein Teil von ihm abhängig wärst. Er hat dir öfters weh getan und du liebst ihn tortzdem so sehr? Du hast doch auch deinen Stolz.

Versuch dich jetzt abzulenken das hilft am besten gegen LIebeskummer. Dafür gibts doch Freunde und Familie.

Und nette Jungs gibts auch. Die wirst du auch bald wieder wahrnehmen können.

Viel Glück dabei.

hi du!

ich kann dir nur soviel sagen ... geh .. so schnell du kannst ... der abstand wird dir helfen ... am anfang geht es uns alle gleich, egal wie taff wir nach aussen wirken oder versuchen aufzutreten!

er hat dich nicht verdient ... das ist fakt!

vergiss ihn, oder versuchs - lieber heute als morgen ...

lieber nach 3 jahren als noch 5 oder mehr ... jeder tag für so eine beziehung ist im nachhinein verschwendet!

alles gute

venice

Dankeschön für euren Rat. Ich werd versuchen das beste aus der Situation zu machen. Nur ich befürchte, dass es endlos dauern wird bis ich über ihn hinweg sein werde:-(