Weiß nicht mehr weiter

SCP

Neuer Benutzer
26. Dez. 2004
2
0
0
Hallo!

Also ich hab seit einem Monat jetzt ne Freundin. Wir sahen uns allerdings erst 3 mal weil sie die ganzen Ferien weg war. Dann haben wir uns getroffen und es lief auch eigentlich alles gut. Am nächsten Tag war dann eine Party, wo sie mich gefragt hatte, ob ich mitkommen wolle. Ich entschied mich zu kommen. Als ich sie traf war es schon komisch: Ich bekam nicht mal ne Umarmung und das erste was sie sagte war: Was machst du denn hier? Kein bisschen Freude war ihr anzumerken. Die ganze restliche Party haben wir eigentlich nichts mehr zusammen gemacht. Ich stand mit meinem Freund rum und sie war tanzen...Ich wollte mit ihr reden, aber irgendwie ging dann nix mehr. Dann kam das schlimmste: Sie tanzte plötzlich mit einem anderen Typen und lies sich auch mit Genuss von ihm an den Arsch fassen usw. Sie hat dann sogar noch kurz zu mir rüber geschaut und trotzdem weiter gemacht. Ich dachte in dem Moment nur : LEck mich doch und bin raus gegangen. Sachen aus der Umkleide nehmen und nix wie weg. Sie dachte auch nicht einmal daran, mir nachzulaufen oder ähnliches. Heute versuche ich sie nun den ganzen Tag zu erriechen, doch sie ignoriert mich. Wenn ich anrufe, geht sie nicht ran und wenn ich sms schreibe macht sie das Handy dann aus. Ich weiß das, da ich die beste Freun din auch gut kenne und diese gerade noch zuvor mit ihr telefoniert hatte.

Was soll ich tun? Ich liebe sie so sehr...aber so geht es doch nicht weiter oder? Bitte helft mir!

Danke Mathias

oi du armer SCP

:trost:

lass die kuh sausen, die will dich nicht. vielleicht erwischt du sie mal und kannst sie zur rede stellen, denn so ein verhalten ist scheisse.

aber fang lieber mal an die sache für dich abzuschliessen... sieht düster aus.

alles gute

hi mathias

ich schließ mich da vollkommen jerrina an...

es sieht wirklich düster aus!!

ehrlich: so eine mädel hat einen so lieben kerl wie dich gar nicht verdient!!!

du hast es heute bei ihr probiert, mit ihr zu reden... sie wollte nicht.

also solltest du es sein lassen... das macht dich nur noch weiter fertig...

hak sie ab!

und wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommen sollte (man weiß ja nie), dann lass sie links liegen...

vielleicht steht sie ja auf solche spielchen? *wer weiß*

*kopf hoch!*

es gibt noch vieeeel bessere mädels da draußen*

:trost: