Weiß nicht mehr weiter...

Amoxx

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
8
0
0
hallo...

Ich hab nen dickes Problem !

Und zwar geht es um ein Mädchen in das ich schon seid der 6. Klasse hinterher bin (bin jetzt in der 10. ).

auf der letzten Klassenfahrt hab ich mir nun nen Herz gefasst und ihr meine Liebe gestanden, doch enttäschend wies sie mich ab, und meinte sie findet mich zwar ganz süß und nett, doch die trennung ihres Ex war für sie nicht leicht. Ok, das hat mich zwar Sehr fertig gemacht, auch weil sie nach dieser zeit kein Wort mehr mit mir gesprochen hat (wir sitzen in einer Klase nebeneinander !) . Es hat ne ganze Zeit gesauert, bis wir wieder (aktiv) wurden und seid dieser Zeit sind wir eigentlich ganz gute Freunde, obwohl ich immernoch verliebt in sie bin !

Nur seit letzter Woche ist mir klar geworden wie sehr ich sie Liebe !

Nun steh ich echt in einer Zwickmühle !

Einerseits macht es mich fertich und andererseits will ich sie auf keinesfalls als Freundinn verlieren. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und daran kann ich nichts machen, außer vergessee, wie gesagt davor hab ich versucht die gefühle zu unterdrücken (obwohl es mir sehr schwer fiel ).

Bitte helfst mir, was soll/kann ich nur machen ?

Schönen Dank auch ...

GreEz

Amoxx / Steven

Für mich hört es sich garnicht so an als wenn es ein 100%tiges Nein war.

So wie du es geschrieben hast leidet Sie noch an der Trennung von ihrem Ex.

Wenn sie darüber weg ist meinst du nicht dann bekommst du noch eine Chance??

nein sie war führer so geknickt von der trennung ihres ex...

nur wie gesagt ich hab angst das ich sie, wenn ich sie wieder damit konfrontiere, ganz verliere !

kannst du nicht eine ihrer freundinen fragen wie es bei ihr so aussieht in ihrem Liebesleben?? du musst sie ja nicht gleich damit konfrontieren, du kannst ihr ja auch zeigen das du sie liebst ohne es ihr zu sagen...?!

naja... soweit ich weiß hat sie im mom keinen freund oder so...

da gibts jemanden in unserer klasse der auch was von ihr will, nur willer es nicht zugeben.

wenn andere sie dann als paarchen ansehen lacht er nur und sie streitet es ab.

ich hoffe nur da steckt nichts hinter, nur sie hat mir auch gesagt sie will nichts von ihm und ich glaube ihr!

naja wenn ihr Freunde seit triff dich mit ihr,

lass alles langsam angehen.

Man merkt ja ob Sie auch Intresse hat oder nur eine Freundschaft haben möcht!

Also abschreiben würd ich es net.

Achso wann war das mit ihrem Ex denn?

Was hast du denn für ein Gefühl?

Meinst du es war der einzige Grund ,der Ex von ihr das es bei euch nicht geklappt hat?

Es kann ja sein das Sie das gleiche denkt wie du ihr nur beide Angst habt es euch zu zeigen!?!

hm hab egentlich gar keine ahnung.....

im mom hat sie sich nen bisschen komisch, aber keine ahnung was läuft villt. hat sie auch nen anderen, ihr müsst wissen sie ist mit vielen jungs befreundet...

wahrscheinlich werd ich wohl versuchen viel mehr zeit mit ihr zu verbringen um das zu verdeutlichen das ich sie gern hab.

ansonsten sehen wir uns ja eigentlich nur in der schule oder treffen uns draußen.

wenn ich dann mitbekomme das ich dann noch evt. chancen habe kann ich ja damit rausrücken !

was meint ihr dazu ?

GreEz

ja finde ich eine gute idee...

nur mut, du packst das schon, schliesslich hat sie dir nie einen richtigen korb gegeben :] viel glück :super:

danke-why?-

ich hoffe das das evt. klappt, den die gefühle zerreissen mich noch ... :(

GreEz

hoff ich auch für dich und meld dich wenn es was neues von deiner flamme und dir gibt;) lg why?