weiß nicht mehr weiter :(

Time

Neuer Benutzer
06. Sep. 2005
6
0
0
41
hallo an alle forummitglieder

ich bin 23 Jahre alt und männlich.

bis vor3 jahren hatte ich eine freundin für 6 monate die mich allerdings nur ausgenuzt hat um von ihrem freund weg zukommen... na ja nach einer langen traurigen zeit haben ich vor gut einem jahr über ein chat eine sehr sehr liebe dame kennen gelernt und mit ihr persönliche mails usw geschrieben bis wir beide herrausfanden das wir aus der ein und der selben stadt kommen.

irgendwann nach ca 6-7 monaten beschloßen wir uns mal zu treffen , es lief gut danach haben wir uns wieder und wieder getrofen ich war bei ihr zuhause und sie bei mir auch öftere male...

nun wie es das schicksal geschrieben hat habe ich für sie wohl gefühle entwickelt.

habe mit ihr schon sehr sehr oft über das thema liebe gesprochen und mit ihr darüber gesprochen ob sie keine lust hat oder warum sie bissher keien freund hatte darauf meinte sie immer das sie nicht an die liebe glaubt...

ich fand das schade und versuchte trozdem ihr klar zu machen das ichsie mehr als nur gern habe indem ich ihr mehrere mal schöne sprüche sagte und alles mögliche womit ich ihr klar machen könnte das ich sie mehr als nur gern oder lieb habe.

nun ja sie musste weg zu ihrer oma in einm anderen land, da wurde sie eingeladen am ersten tag schrieb sie mir eine wunderbare nette e mail und das sie einen schönen sonnenuntergang gucken würde und sie mit mir gern auch mal so einen sonnen untergang gucken möchte...

nach 2 wochen war sie in berlin bei bekannten wovon sie mir auch schon vor ihrer reise erzählt hatte.

heute habe ich sie nun endlich wieder online sehen können und mit ihr geschrieben und sie gefragt was es so gibt wie es ihr geht usw. sie meinte das sich vieles geändert hätte... als sie das sagte habe ichmir schon meine hand vors gesicht gehalten und in meinem herzen einen blutropfen gefühlt als ob ich ahnen würde was der nachfolger des textes war.

ich fragte sie wann sie denn zurück kommt ud wann wir denn gemeinsam den schönen sonnen untergang gucken werden, darauf meinte sie das es wahrscheinlich nciht klappen wird :(

kurz danach fragte ich warum das nciht klappen würde da sie mir es ja gesagt hat das sie gerne mit mir auch so einen schönen sonnenuntergang gucken möchte... sie sagte nur das ioch es nciht fragen soll das es eine sehr sehr lange geschichte sei... darauf habe ich sie gefragt ob sie einen freund hat

Sie: "mh..."

ich: hm?

Sie:"ja... es tut mir leid..."

als sie das sagte kamen mir wirklich die tränen in meine augen und kullerten meine wange herunter denn ich empfinde wirklich unendlich viel für sie und habe ich auch sehr sehr oft schon gesagt das ich sie mehr als nur lieb habe und mir so sehr wünsche mit ihr irgendwann gemeinsam zu wohnen und und und...

sie meinte das sie sich auch sehr wünscht mit mir in kontakt zu bleiben aber ich glaube kaum das sichmeine gefühle für sie ändern werden denn es tut mir wirklich sehr sehr weh im herzen zu wissen das ich sie nichtmehr so umarmen kann wie ich es mal getan habe, all meine träume und gedanken sind fort... ich bin jetzt wieder allein mit meinen gedanken und meinen träumen...

meine bekannten sagen das das doch nicht so ein großer fall wäre alledings sind das welche die jede woche eine andere freundin haben und bei dem mädchen bin ich mir sicher sie zu lieben denn sowas was ich fühle habe ich noch nie gehabt es ist so unbeschreiblich heftig

ich saß heute nachdem sie mir das mitteilte am rhein und dachte eine ganz lange zeit nach und nun höre ich musik einsam und denke immernochnach und bin wirklich traurig, so traurig das ich noch immer weine :(

Mhh du musst in dein Vakuum, sprich deine Bedürfnisse ersteinmal etwas hineinfüllen sozusgen.

Ich mache das zwar auch nicht ... nicht selten ging es mir ähnlich wie dir.

Ein Haustier bietet natürlich in keinem Fall einen Ersatz oder Pflanzen zum gießen, aber es ist wenigestens irgendwie etwas. Jaja ich mach das auch nicht.

Man kann sich ablenken anstelle alles in sich hineinzufressen.

Aber wenn du jetzt darüber schreiben kannst ist das auch gut.

Mein Umkreis ist ähnlich wie deiner und mir kommen dann so innerliche Würgkrämpfe.

Sie hat in dir Gefühle erweckt, nicht aus Bosheit, sondern weil auch in ihr ein Vakuum war. Das könnte dir auch so herum passieren.

Es gibt auch Antiverliebtechniken ... also Selbstsuggestion: Wie das funktioniert kann man sich ja denken.