weiß nicht mehr weiter

thomas 12

Neuer Benutzer
19. Mai 2007
3
0
0
hallo,

also, ich habe seit zweieinhalb jahren ein verhältnis mit einer frau und das treibt mich langsam aber sicher in den wahnsinn. ich kenne sie schon seit 5 jahren und wir bewegen uns im selben freundeskreis, was die sache nicht gerade erleichtert. nun ja, im sommer vor drei jahren, sie hatte sich ein halbes jahr vorher von ihrem freund getrennt und ich war auch gerade wieder solo, fing das alles an. irgendwann landeten wir im bett und sie gestand mir , schon sehr lange in mich verliebt zu sein. ich war mir zu der zeit noch nicht so sicher, auch weil ich merkte, daß sie sich immer mehr auf mich versteifte, ich dachte oft - mein gott wie soll das nur in einer beziehung aussehen, wenn man sich von anfang an auf so unterschiedlichen ebenen bewegt... jedoch, es war steht´s eine schöne zeit mit ihr. dazwischen schliefen wir immer wieder miteinander , was auch definitiv mehr war, als mal in die kiste zu springen. ich marterte mir den kopf, was tun usw. versuchte krampfhaft, irgendetwas in meinem kopf zu forcieren, um endlich mit ihr zusammen sein zu können, aber irgendwie wollte sich das richtige gefühl nicht einstellen. und als ich schon nicht mehr daran glaubte, fuhren wir ein paar tage gemeinsam weg und ab da war dann doch alles anders. ich begann , mich richtig in sie zu verlieben. und ab diesem zeitpunkt wendete sich das blatt. sie meinte plötzlich, es gehe nicht mehr. sie könne mich nun doch nicht lieben usw. weiterhin verbrachten wir viel zeit miteinander und - natürlich gab´s viel sex. dies alles verlief in wellen. mal sahen wir uns 1 woche nicht, dann verbrachten wir wieder unsere gesammte zeit miteinander, mal hieß es , vielleicht gibt´s ja doch ´ne neuanfang, mal hatte ich das gefühl, sie will einfach nur weg. warten , warten, warten ich weiß nicht mehr auf was. dann gestand sie mir , als wir wieder einmal nebeneinander im bett lagen, etwas mit einem bekannten zu haben. aber sie könne sich nicht entscheiden. außerdem habe sie unverhütet mit anderen männern geschlafen. ich bin dann zu aidstest gelaufen ...

immer wenn ich keine lust mehr auf den ganzen scheiß hatte, stand sie plötzlich wieder vor meiner tür. und obwohl ich weiß, daß das alles nix mehr bringt, komme ich nicht von ihr los. nun, vor einer woche war´s dann mal wieder soweit, wir verbrachten ein paar tage miteinander und dann wieder sex, liebesbekundungen alles wie gehabt. gestern erzählte sie mir daß sie 3 tage später wieder mit einem anderen typen ins bett ging, auch wieder unverhütet. ich stehe jetzt wieder vor einem trümmerhaufen, sämtlich freunde kennen uns beide, ich sehe sie eh ständig, sprich ich müßte die verbindungen zu allen anderen auch kappen, wenn ich wirklich keinen kontakt mehr zu ihr will. kein ausweg in sicht, alles scheiße, was soll ich nur machen, ich dreh´ langsam durch.

hat irgendwer was ähnliches erlebt, hat irgendwer irgendeine idee, was ich machen könnte. ich bin um jede antwort dankbar.

 
Hmm...das is ne extrem schwierige Situation...

hast du schon mit deinen Freunden darüber geredet??

Vl. kannst du das irgendwie mit denen managen...

Aber ich weiß auch nicht wie du dich so von ihr lösen könntest...

heb nicht mehr ab wenn sie anruft...

mach die Tür nicht auf wenn sie davor steht...

merh fallt mir leider auch nicht dazu sein. ^^ Sorry...

Hast du dich schon richtig mit ihr darüber ausgesprochen?

Das du nicht mehr willst?

Lg, Conny

 
also mit meinen freunden habe ich, sofern sie nicht "so nah" dran sind , bereits gesprochen. andere möchte ich in die sache nicht mit reinziehen. mit ihr habe ich ungefähr 2300 mal darüber gesprochen und dann war´s immer wieder der folgende ablauf: einige wochen kein kontakt, irgendwann ein anruf (auch wenn sie mir vorher auf den anrufbeantworter gesprochen hatte und ich nicht zurückrief) , wieder ein wenig später ein treffen (manchmal durch zufall bei freunden oder auf der straße) , das gefühl "vielleicht wird´s ja doch noch was" - auch bei ihr- und irgendwann wieder der gleiche scheiß - von wegen es geht nicht- ich kann nicht - und irgendjemand männliches kam dann auch noch dazu. alles von vorn und noch einmal... usw. usf. . ich habe mich jetzt schon 7 oder 8 wochen nicht mehr bei ihr gemeldet, aber ich habe schon wieder das gefühl, daß sie mich einfach nicht los lässt. ich bin aber zum erstenmal richtig entschlossen, dieses ding endgültig hinter mir zu lassen - kalter entzug - nennt man das wohl in der fachsprache, das ist jedoch sehr schwer wenn man festgehalten wird - auf welche weise auch immer. jedenfalls keinen bock mehr auf den mist!

danke und vielleicht bis bald

thomas

 
Ja, kalter Entzug wird wohl das beste sein...

Ich kann mir denken dass du keinen Bock mehr auf das ganze hast...

Wenn du es jetzt schon geschafft hast dich 7 oder 8 Wochen nicht bei ihr zu melden, dann wirst du das denke ich durchstehen...

Ich halte dir jedenfalls die Daumen!!

Liebe Grüße und viel GLück!

Conny