Weiß nicht mehr weiter

liebeskrank

Neuer Benutzer
05. Sep. 2012
4
0
0
53
Ich brauche dringend Hilfe!

Ich erlebe gerade eine Trennung die mich meine Existenz und meine Selbstachtung

kostet.

Wir waren 3 Jahre ein Paar und führten bis vor 4 Monaten "zusammen " ein Lokal.

Wie gesagt bis vor 4 Monaten.

Wir hatten einen fürchterlichen Streit : Wir waren für das Wochenende ausreserviert

und demendsprechend steckten wir voll in der Arbeit, als er wieder mal um c.a. um 11.00 Voll unter Alk stand.

(Alkohol ist das Eine Gift was unsere Beziehung zerstört hat)

Er drehte sich um und ging.

In meiner ersten Wut dachte ich von mir aus , ich organisierte die Küche um und machte seinen Job.

Ich kannte das schon . Vor einem Jahr blieb er eine Woche weg.

Doch dieses mal kam er nicht wieder, nein er zog zu Freunden und dort wohnt er heute noch.

Immer wieder sahen wir uns ich blieb auch über Nacht immer in der Hoffnung : Wir lieben uns doch ES MUSS WIEDER GUT WERDEN.

Doch entweder stritten wir uns oder resignierten.

Vor 2 Monaten kamen extreme Geldsorgen hinzu, doch nichts von alle dem interesierte Ihn . Seine Kinder(aus einer 21 Jahre Ehe: Ich habe mich mit den Kindern und seiner Exfrau immer gut verstanden) haben Ihn seit der Zeit nicht mehr gesehen. Als ich das letzte mal mit Ihm telefonierte und wieder mal bettelte habe ich den Kontakt abgebrochen. Für lächerliche 4 Wochen. Gestern sind wir wieder im Bett gelandet, und für morgen verabredet. Zum reden.

ich halte das nicht mehr aus, ich habe 23 kg. abgenommen, Panikataken,rede in Selbstgeprächen ständig mit Ihm. Trinke jetzt selbst viel zu viel. Und kann nicht mal den Laden zu machen wenigstens für eine Woche.Mein Gott wann höhrt das auf. Wenn ich mir die Zeilen hier durchlese hasse ich mich für mein Selbsmittleid!!!

Ich fühle mich so klein, rachsüchtig, erniedrigt,und dann wiederum vermisse ich Ihn.

Bitte wenn jemand das liest sag mir jemand was ich tun soll. Mir geht einfach die Kraft aus.

 
Mit dem Typen abschließen und ihn in die Hölle hinab jagen.

Ich weiß, dass das leicht daher gesagt ist und ein ganzes Stück schwerer umzusetzen, aber das ist das einzige, was du tun kannst, um aus der Lage rauszukommen. Und Finger weg vom Alkohol, der löst auch keine Probleme.

 
Ok liebe liebeskrank, ich kann aus deinem Text nicht sehr viel herauslesen, ausser dass Du unzufrieden bist, wie mir scheint. Schalt mal einen Gang zurück, du wirkst ja sehr aufgebracht.. was ist es denn, worum es Dir genau geht? Soll er sich bei Dir melden? Oder möchtest du aus dieser Situation herauskommen? Ein bisschen mehr Info würde nicht schaden.

 
ich kann Dir nicht sagen was du tun sollst. Du stellst hier einfach was in den Raum, womit ich nichts anfangen kann groß, sag doch mal, wie du empfindest dabei! Was sind deine Hoffnungen, deine Befürchtungen dabei? Was hindert Dich einen Schritt von ihm weg zu tun, und, hälst du das überhaupt für Dch für sinnvoll?

Liebe Grüsse

 
Ich weiß nicht ob es was bringt falls wir uns morgen sehen , um ein klares Gespräch zu führen bin immer noch viel zu verletzt. Ich liebe Ihn natürlich, und liebend gern würd ich die Augen zu machen und alles wäre wieder gut.

Nur sehe ich was diese Situation aus mir macht. Es ängstigt mich zu Tode mit Zurückweisung um zu gehen. Nicht zu wissen ob ich Ihm glauben darf oder nicht, keinen Einfluss, keine Übersicht zu haben. Und ja ich will aus dieser Ohnmacht wieder heraus!

 
Ich weiß nicht ob es was bringt
Offen gestanden habe ich mich auch gefragt, was ein Gespräch bringen soll.

Daß ihr in den Federn landet, ist schon klar...da ist ja noch Energie zwischen Euch!

Wie Rosenkatze schon sagte: Was bringt Dir das alles?

23 Kilo weg, sicherer Weg in die Alkoholkrankheit, Teufelsspirale Finanzen geht noch weiter nach unten

...oder meinst Du, er wird Dir bei allem helfen? Der wird seinen AR*** retten, wenn es soweit ist und Du ganz unten bist...

Wo ist Dein Kampfgeist? Es geht um Dich, das ist Dir hoffentlich klar, oder?

Der Kerl und das hat er eindrucksvoll bewiesen, ist auf und davon, wenn die Probs, auch die Probs mit Dir, ihm zu viel sind...

Männer finden in der Regel schnell eine neue Schnecke...Frauen brüten darüber.

Laß mal die Flasche weg, überlege Dir haargenau, ob Du Dein Leben mit soetwas versauen willst. Geld ist ein riesengroßer wichtiger Teil im Leben...Ja, klar,man sagt, Geld macht auch nicht glücklich...ich sage, diese Aussage ist strohdumm: Existenznöte, Überschuldung macht den Menschen kaputt...

Mensch Frau, wach endlich mal auf...willst Du das Du mit all dem dastehst und übrig bleibt die Bank und der Hass einem Mann, der es nicht mal wert ist, beachtet zu werden, weil er abhaut...

Wach auf ! Am besten JETZT und SOFORT!

Statt Dich mit dem im Bett zu treffen, mache Treffen mit Beratungsstellen für Selbstständige, oder Schuldenberatungen oder weiß der Geier, wo Du für Dich Hilfe bekommst.

Suche Dir jmd, der Dich aufbaut und nicht so einen Waschlappen von Mann, der bei jeder Wehwehcen wegläuft. Hast Du überhaupt ihm gegenüber Respekt...vor so einem Versager?

wy. :mad:

 
Ich danke Dir für Deine Ehrlichen Worte, mein Kopf und Verstand sagen das Gleiche, nur meine Gefühle ich kann sie nicht mehr Kontrolieren. Ich fühle mich so WERTLOS!!

 
Mein Gott wann höhrt das auf.
Wenn DU es beendest.

liebend gern würd ich die Augen zu machen und alles wäre wieder gut.
manche Dinge im Leben muss man selbst anpacken, damit sie sich zum positiven verändern können. Augen zu machen hilft Dir jetzt sicher nichts!

Nur sehe ich was diese Situation aus mir macht. Es ängstigt mich zu Tode mit Zurückweisung um zu gehen. Nicht zu wissen ob ich Ihm glauben darf oder nicht, keinen Einfluss, keine Übersicht zu haben. Und ja ich will aus dieser Ohnmacht wieder heraus!
Das ist alles halb so schlimm, auch wenn ich Dir das Ausmaß deiner Angst glaube, aber Du stirbst nicht an Zurückweisung. Das ist es auch, was Dich kaputt macht.. wegen dieser Angst gibst Du dein Leben aus den Händen! Und sie verursacht diese Ohnmacht. Liebe liebeskrank, fass Dir mal für Dich ein Herz und frag Dich: Willst Du das? Ein entschiedenes NEIN!!! würde Dir weiterhelfen. ein Ja, aber... eher nicht.

Dein Leben ist nicht zuende, wenn er Dich zurückweist. Du bist nicht wertlos, wenn er Dich zurückweist. Du warst nie wertlos. Lass doch nicht zu, dass Du so eine Anschauung über DICH und DEIN Leben bekommst! HOL ES DIR ZURÜCK!

Du bist NICHT abhängig von Ihm, und Du brauchst ihn nicht! Das ist Unsinn.

Aber DU musst es wollen.

Liebe Grüsse

 
Du mußt dein Leben umgestallten. Trenne Arbeit und Gefühle.

Organisiere deinen Laden so, dass du ohne ihn auskommst und du trotzdem genug Freiraum für dich, zum Durchatmen, hast.

Dann kommt er dran. Dann schau, wieviele Emotionen noch zwischen euch sind und ob ihr noch was draus machen wollt und könnt.

Viel Kraft wünsch ich dir.