Also ein paar Randdaten: Bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen zusammen. Er ist sehr anhänglich und liebt mich über alles, total der liebe aber oft auch etwas langweilig und antriebslos, interessiert sich recht wenig für meine hobbies aber ich geb mir alle mühe an seinen teilzuhaben. Eigentlich brauche ich jemanden der mir meinen Freiraum lässt aber trotzdem für mich da ist auch bin ich jemand der auch mal streiten muss und ich brauche jemanden der mir ab und zu mal die meinung sagt mein Freund jedoch hat keine Meinung zu gar nix. Ich fürhkle mich eigentlich wohl mit ihm und geliebtn und ich kann ich selbst sein aber ich fühle mich nicht wirklich "beschützt" (ich hoffe ihr versteht was ich meine) Ich bin jemand der gerne weggeht und Spaß hat und gerne Leute um mich herum mein Freund hasst Menschenmengen. Momentan bin ich in Irland und habe auch nicht das Gefühl dass ich ihn wirklich vermisse. Jetzt hat er einen ziemlioch guten Freund der ihn Besuchen kommt ich versteh mich super mit ihm und der ist das komplette gegenteil zu meinem freund unternehmungslustig, braucht immer was zu tun mit ihm kann man pferde stehlen, er zeigt interesse an meinen hobbies und ich kann mich mit ihm über gott und die welt unterhalten. seit ich in irland bin chatte ich auch viel mit ihm und freue mich immer wenn ich das tue weil ich mit meinem freund eigentlich nicht viel zu bereden habe. Außerdem weiß ich was ich will und das sind kinder und zwar recht früh aber mein freund ist einfach noch total unreif (21) sein freund hingegen ist schon 28 und dementsprechend auch reifer. Jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich verliebt bin aber ich fühle mich immerhin zu ihm hingezogen aber vielleicht auch einfach nur weil es ein "kick" wäre mal wieder einen anderen zu haben zu küssen, das kribbeln im Bauch zurück kommen zu lassen. Ich fühle mich allerdings bei dem Gedanken schon schlecht gegenüber meinem freund und weiß nicht was ich tun soll und vor allem weißich nicht ob die anziehung auf gegenseitigkeit beruht. Sorry für Tipp oder sonstige fehler wenn falsch hier bitte verschieben. ich freue mich über schnelle antwort :/