Weiß nicht, ob ich das ernst nehmen soll

no music no life

Benutzer
15. Okt. 2009
75
0
0
30
hallo zusammen

letzte woche habe ich jemanden an einem auswärts-eishockeymatch kennengelernt...

danach haben wir uns wieder an einem match getroffen.. wir haben sehr lange geredet und hatten es sehr lustig.. danach gingen wir auch noch ein bisschen raus und konnten dort in ruhe miteinander sprechen.. wir hatten wirklich sehr viel spass.. wir nannten uns gegenseitig schatz, was aber nur ein offensichtlicher scherz war.. (müsstet fast dabei gewesen sein um draus zu kommen =) )

er gab mir dann auch seine handynummer und wir telefonierten sehr lange miteinander.. sowie auch gestern.. ich habe sehr viel über ihn erfahren.. zum beispiel auch über seine frauenwelt.. er war wirklich sehr offen..

er sagte mir, dass er nicht mehr jungfrau seie.. und er fragte mich ob ich mich reif dazu fühlen würde. ich konnte ihm keine antwort geben...

er sprach sehr oft über dieses thema, schon fast übertrieben.. 8o (genauere details erspare ich euch)

er sagte mir aber schon auch, dass wenn es mich störe, sofort was sagen solle..

in jedem sms, schreibt er mich mit schatz an und sagt auch sonst viele liebe dinge.. er sagt auch, dass er gefühle für mich habe.. ich weiss jedoch nicht, wie ernst ich dies nehmen soll.. schliesslich nannten wir uns am match, wirklich nur aus spass so..

was meint ihr?

morgen treffen wir uns und schauen DVD..

Dazu meine ich, vergiss nicht zu verhüten, er will dich offentsichtlich ins Bett kriegen ;)

:) das ist genau das problem.. bin noch nicht bereit dazu, ich hatte auch noch nie n freund und das habe ich ihm auch gesagt...

ich weiss nicht, was ich bei ihm ernst nehmen soll..

mal schauen, was raus kommt =)

hallo zusammen

der abend mit ihm war sehr schöön.. es ist nichts weiter passiert, ausser dass wir uns geküsst haben =)

ich glaube ich war noch nie so glücklich, wie an diesem abend..

gestern haben wir uns wieder getroffen.. war genau so schön wie das letzte maal.. nur war ich ein wenig verunsichert, wie es genau steht mit uns. also habe ich ihn gefragt.. (per sms) danach kam zurück: nöö, zusammen sind wir noch nicht. brauche noch zeit.

warum küsst er mich und nach 10 min sagt er, dass wir nicht zusammen sind?

ich habe zurück geschrieben, dass er sich zeit lassen soll, jedoch nicht mit meinen gefühlen spielen soll.. dass er meine gefühle kennt, aber ich gerne auch seine wüsste..

er hat nicht zurückgeschrieben =(

was meint ihr zu dieser sache?

Erzähl mal weiter was passirt.Wie alt ist er denn und wie Alt bist duu?
Er ist 16 und ich bin 15..

..ist inzwischen schon wieder ziemlich viel passiert..

Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, was ich sehr komisch finde. Ich wusste allerdings, dass er am nächsten samstag (gestern) wieder am match ist. auch ich war mit kollegen dort. ich habe ihn auch gesehen, wollte ihn aber nicht ansprechen sondern lieber abwarten was er tut.. er sah mich an und schaute demonstrativ wieder weg... er ignorierte mich also deutlich.. natürlich fand ich das ziemlich feige.. also habe ich ihm heute eine sms geschrieben und ihm meine meinung gesagt (ziemlich hart und lange)

so wie ich vermutet habe, schrieb er wieder nicht zurück..

und noch etwas: ich habe von verschiedenen kollegen, die ihn schon besser kennen als ich, viele dinge über ihn gehört, die mich ziemlich überraschten...

doch irgendwie lässt mich diese sache ziemlich kalt.. wenn er mir wirklich etwas bedeutete, würde mich das doch berühren und nicht egal sein?

vielleicht kenne ich ihn einfach zu wenig lange, dass er mir wirklich so wichtig sein könnte. oder ich habe einfach zu viele schlechte dinge über ihn gehört...

schräge geschichte :schief:

schräg find ich das leider garnicht. eher eiskalt.

wenn dir einer den du eigentlich kaum kennst soviel honig ums maul schmiert ist das zwar schmeichelhaft, lässt aber vermuten dass er es nicht besonders ernst meint. vorallem wenn er dazu noch lang und ausschweifend über sex redet und schonmal abcheckt wie du das so siehst, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt.

ich würd sagen, ihr habt euch getroffen. natürlich zuhause... und er hat sich bei dir eingeschleimt in der hoffnung auf sex. da er den bei dir offensichtlich nicht so einfach bekommt, sieht er auch keinen sinn darin auf deine sms zu antworten oder mit dir zu sprechen.

ich finde du hast das richtig gemacht. lass dich bloß nicht unter druck setzen. schon garnicht beim ersten mal.

wenn dich einer wirklich mag, wird er auch warten. ich war so alt wie du, als ich meinen ersten freund hatte und er hat ein jahr lang gewartet, obwohl er keine jungfrau mehr war.

und solche schmierlappen, wie den an den du da leider geraten bist, braucht kein mensch!

tschuldigung, bei sowas geht mir die hutschnur.

Word @ Maya !

Wenn er sowas macht dan ist er ein Arsch.

Oder er wusste jetzt die letzen Tage nicht wohin mit seinen Gefühlen trofzdem könnte er sich Melden, oder er wollte nur Sex mit dir haben.

Als ihr euch zuhause getroffen habt wollte er sich bestimmt an dich ran machen damit du vielleicht doch mit ihm schläfst. Viel Glück noch :*

ja, warscheinlich habt ihr recht..

habe nun auch schon fast mit dieser sache abgeschlossen.. bin froh das ich dies jetzt eingesehen habe und nicht zu spät..

wenn ich mit kollegen unterwegs mache, sehe ich die sache ganz locker und es ist mir so egal.. kaum bin ich aber alleine, geht es mir schlechter und ich fühle mich so einsam.. bin nun schon 2 mal in ziemlich kurzer zeit entäuscht worden.. und wenn ich sie auch wirklich geliebt hatte, würde mich das doch nicht so kalt lassen??

hatte noch nie n freund, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, aber wieso kommen immer die falschen? hab so viele liebe menschen, die immer für mich da sind. ne so liebe famillie, so gute freunde und trotzdem fühle ich mich einsam??

Bei mir wars genau soo ...

also ich habe eine Jungen geliebt und er hat mit immer soo nette sachen geschrieben wie z.B ich bin pervekt, toll und sowas nach 4 monaten hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm treffe dann habe ich bei ihm übernachtet und am nächsten tag hat er mir gesagt das er nicht so für mich emfindet wie ich für ihn.

Mir gings scheiße als ich mit meinen Freunden unterwegs war vergass ich ihn doch als ich aleine war konnte ich nicht mehr :(

In zwischen zeit habe ich ihn vergessen. Ich hatte auch noch nie einen Freund :)

kommt aber bestimmt noch. Damit möchte ich sagen das du nicht die einzige auf der Welt die entäuscht wurde. Lieeebe Grüüße

dass die falschen kommen, hat nichts mit dir zu tun. das ist einfach pech. das ist leider wenig hilfreich, weil man nichts dagegen machen kann.

worauf du einfluss hast, ist einzig wie du damit umgehst. und das machst du gut. du weisst was du willst und du handelst auch danach. du machst dir bewusst, dass es viele menschen um dich herum gibt, die dich lieben. das ist wichtig.

dass du dich trotzdem ein bischen einsam fühlst ist schon ok. du solltest nur aufpassen, dass dieses gefühl nicht zu mächtig wird und du dich irgendwann auf was einlässt, was du eigentlich nicht willst.

dann bist du hnterher nämlich nicht nur genauso einsam wie davor, sondern fühlst dich auch noch betrogen, belogen, ausgenutzt oder was auch immer.

also kopf hoch. die guten jungs sind schwerer zu finden. aber das ist auch gut so. sonst würde man sie ja nicht zu schätzen wissen.

ich zitiere einfach mal mein Patenkind (er ist drei): "einfach warten."

danke für eure antworten!

eigendlich ist es ja auch schön single zu sein und das leben noch voll leben zu können ;)

dass du dich trotzdem ein bischen einsam fühlst ist schon ok. du solltest nur aufpassen, dass dieses gefühl nicht zu mächtig wird und du dich irgendwann auf was einlässt, was du eigentlich nicht willst.

ich denke ich war einfach zu ungeduldig und hab da wirklich schon fast zu schnell gehandelt.. werde ich in zukunft nicht mehr tun!! :rolleyes:

immer zuerst ganz kennenlernen und erst dann verlieben :verliebt: (wenns nur so einfach wäre)

liebe grüsse

no-music-no-life

ganz kennenlernen wird vielleicht schwierig, aber etwas mehr als ein paar stunden, soviel zeit sollte sein.

ich wünsch dir viel glück und halt ganz fest die daumen.

..wollte nur noch sagen: habe rausgefunden, wiso er mir nicht mehr geantwortet hat und meine vermutung hat sich bestätigt dass er ein a**** ist..

heute habe ich in seinem nick gelesen: schazz 23.11.09

das war noch bevor wir uns kennenlernten.. das bedeutet, er hatte die ganze zeit ne freundin! logisch schreibt er mir nicht mehr! er ist zu feig um mir das zu sagen!

najaa, wenigstens weiss ich jetzt bescheid..

lg

Boooohr was für ein *********. An deiner stelle würde ich ihm in die Fresse schlagen :D :D :D Haha :D :D :D

=) hätte ich genug möglichkeiten dazuu, sehe ihn fast jede woche an nem match -.-

*ignorier*

xD mein kollege wollte auch schon xD habe ihn aber zurückgehalten =)

er ist es sich nicht wert!! ****

..ich glaube ich hab gerade nicht richtig gehört..

ein sehr guter kollege hat über eine quelle von ihm mitbekommen was dieses arsch über mich gesagt hat.. er hatt riesen quatsch erzählt..

er sagte, dass er mit mir im bett war und das ich tausend mal schlechter war, wie seine freundin.. und das er freude daran hat, mit frauen rumzumachen und ein paar tage später sie ignoriert!

ich glaubs nicht!!

1. hab ich nie mit ihm geschlafen

2. was hat er davon diesen quatsch herumzuerzählen?

3. was glaubt er wer er ist?

4. ist seine freundin so blöd und merkt nichts?

5. seine freundin ist wirklich nicht gerade die hübscheste (sagt mein kollege)

-.- es wäre mir so egal gewesen, dass er mich ignoriert und alles.. aber was mir nicht egal ist: dass er sachen herumerzählt, die absoluter schwachsinn sind!!!