Weiß nicht ob sie was von mir will

nonsense

Neuer Benutzer
27. Juli 2009
11
0
0
33
Hi leute,

hab mich in ein mädchen aus meiner schule verknallt.

wir schreiben uns jeden tag und telefonieren als auch miteinander.

in der großen pause hängen wir als immer zusammen rum und auch zwischen den stunden.

wir haben uns auch chon öfters getroffen manchmal mit anderen aber auch schon nur wir beide.

in letzter zeit sucht sie vermehrt körperkontakt, also hält mich am arm und alles.

neulich sind wir auch arm in arm in der schule rumgelaufen, was von ihr aus kam.

hab sie auch eingeldaen, dass sie mal zu mir kommt und wir bei mir mal ne dvd oder so schauen und sie hat ja gesagt.

heute war schulfest und da ich nur morgens was machen musste bin ich den ganzen tag bei ihr gewesen und sie hat sich halt voll gefreut. als ich gekommen bin hat sie so laut meinen namen gerufen und sich eben gefreut.

und später als ich noch auf die musik aufpassen musste is sie zu mir gekommen und hat mir gesellschaft geleistet.

sie hat mir auch ne sms geschrieben dass ich auf jeden fall zu ihr kommen soll.

und sie hat im svz auch nochmal geschrieben dass ich kommen soll, aber nur wenn ich will...hatte so das gefühl dass sie zwar will dass ich zu ihr komm aber es soll nicht so auffällig sein...

leider gibts da noch jemand an unserer schule, der als manchmal mit ihr rumhängt und ich hab auch mal gehört dass irgendjemand jemand anderen gefragt hat ob sie nicht was von ihm will, weil mich halt jeder gefragt hat ob ich was von ihr will und so...is anscheinend voll auffällig und es wird in ihrer und in meiner klasse gemunkelt dass zwischen uns was läuft

und heute hat ne freundin von ihr gefragt ob sie und der andere zusammen wären, aber sie hat eigentlich nicht darauf geantwortet.

der typ ist heute auch auf dem schulfest gewesen, aber anstatt dass sie mit ihm rumhängt is sie hal die ganze zeit bei mir gewesen und hat ihm nur kurz hallo gesagt und ihn umarmt...

jez bin ich natürlich verwirrt^^ will sie was von mir oder ist es bei ihr nur freundschaft? aber dann würde ich nicht verstehen, warum sie sich als mit mir treffen möchte, also zu zweit. ich bin zwar auch mit ein paar aus meiner klasse gut befreundet, würde mich mit ihnen aber nicht so zu zweit treffen...

und ich hab eigentlich schon das gefühl, dass sie mit mir flirtet, kanns mir natürlich auch nur einbilden...

soll ich ihr sagen, dass ich sie mag, oder einfach mal ihre hand nehmen wenn wir uns treffen und schauen wie sie reagiert?

oder sie mal auf den anderen typ drauf ansprechen, oder ihre beste freundin fragen, die auch weiß dass ich was von ihr will?!

hoffe ihr könnt mir helfen^^

liebe grüße

nonsense

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nonsense,

also ich finde, das klingt alles sehr eindeutig! Ihr schreibt und telefoniert so viel, trefft euch alleine und sie sucht ständig deine Nähe. Ist doch super!

Über den anderen Kerl brauchst du dir, denke ich, nicht so viele Gedanken machen. Zumindest liest es sich, als verbringt sie bedeutend mehr Zeit mit dir. Und dass sie beim Schulfest in deiner Nähe sein wollte und nicht in seiner spricht auch dafür!

Ich finde die Idee toll einfach mal ihre Hand zu nehmen und ihr zu sagen dass du sie magst! Wenn sie deine Gefühle erwidert, wird sie ganz bestimmt darauf eingehen! Das wäre mit Sicherheit auch schöner, als wenn du sie auf den anderen Typ ansprichst oder ihre Freundin fragst. Am ehestens wirst du etwas aus ihr herausbekommen, wenn du sagst, was du für sie fühlst.

Das wird schon! :]

LG Amidala

Hallo nonsense,

Über den anderen Kerl brauchst du dir, denke ich, nicht so viele Gedanken machen. Zumindest liest es sich, als verbringt sie bedeutend mehr Zeit mit dir. Und dass sie beim Schulfest in deiner Nähe sein wollte und nicht in seiner spricht auch dafür!

mhm ja nerft mich trozdem weil ichs halt nich weiß....weiß ja z.b. auch ncih wies so außerhalb der schule is aber während der schule sind hal meistens wir zusammen.

is hal nur auch dass anscheinend jemand eifersüchtig auf sie is wegen dem typ...

bin mir wegen dem hal iwie unsicher...

Kann ich gut verstehen, dass es dich verunsichert. Wenn man verliebt ist verunsichert einen ja auch so ziemlich alles.

Aber ich würde ihr trotzdem sagen, dass du sie magst und schauen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie sich dann doch mehr für den anderen interessiert, weist du wenigstens woran du bist. Aber ich finde, es klingt, als hättest du echt gute Chancen!

Wenn es dich beruhigen würde, dann frag halt vorher ihre beste Freundin. Aber persönlich finde ich schöner. Darauf, dass jemand anderes auf sie eifersüchtig ist wegen dieses Typen, würde ich nicht viel geben. Der kann die Situation schließlich auch falsch interpretiert haben. Vielleicht hat derjenige nur noch nicht gemerkt, dass er eigentlich auf dich eifersüchtig sein müsste. =)

gut so hab ichs nochnich gesehn ;)

aber stimmt schon wenn ma verliebt is verunsichert einen alles^^

danke dir auf jeden fall für deine hilfe :)

werd mich dann so in 2 wochen oder so mit ihr treffen weil sie vorher weg is...und da ich mein zimmer neu mach lad ich sie dann mal ein sich des anzuschauen und dann dvds oder so zu kuggn :)

grüße

nonsense

scheiße gibt neue erkenntnisse...

heute war am baggersee schools out party und ich bin mit ihr und noch ein paar hingegangen und als sie kurz mit ner freundin weg war hat mich ihre beste freundin gefragt ob ich immernoch was von ihr will und dass es ja scheiße für mich is da sie ja mit dem anderen typ zusammen wäre -.-

versteh dann aber nich, warum wir so viel machen und auch viel von ihr aus kommt also z.b. köperkontakt oder auch dass wir uns treffen sobald sie in 2 wochen wieder da is kam von ihr aus und sie hat gemeint sie meldet sich sofort wenn sie wieder da is...

kann ichs jezt endgültig aufgeben, oder besteht noch hoffnung? oder soll ich nochmal ihre freundin drauf ansprechen?

ach kagge...

gruß

nonsense

hey,

rede doch mit ihr darüber. Frag sie doch einfach was los ist und wie es ausschaut von ihrer Seite aus. Dann weißt du ob es eine Chance gibt oder nicht.

Lieben Gruß

abetterway

mhm ja hast recht

kanns hal nur leider erst machen wenn sie wieder da ist...

aber wäre wohl das beste

denk mal jetzt kann ichs echt vergessen, is jez "offiziell" bei ihr, sie hat jetzt auch im svz vergeben angegeben...

check aber echt nich warum sie immernoch so viel zeit mit mir verbringen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is jez "offiziell" bei ihr, sie hat jetzt auch im svz vergeben angegeben...
Da würde ich dir ja fast rechtgeben... Fragt sich nur, an WEN sie vergeben ist... ;) Nicht das sie dich noch am Ende meint und du merkst es gar nicht. Denn...

hat mich ihre beste freundin gefragt
...ich würd nicht alles glauben, was die beste Freundin sagt. Auch Freundinnen gönnen sich nicht immer alles...

Das Sicherste ist, wenn du noch mal mit ihr sprichst. Anders wirst du es nicht rausfinden. Aber hör nicht auf andere, was sie so zu sagen haben.

Und warum sie noch so viel Zeit mit dir verbringen will? Ich denke, du bist für sie ein guter Freund. Vielleicht hat sie am Anfang ein bissel mehr von dir erwartet und das ist nicht gekommen und nun reicht es bloß noch für eine Freundschaft. Wie schon gesagt: Sprich mit ihr...

mhm wäre iwie komisch wenn sie mich meint ohne dass wir irgendwann darüber geredet haben oder so...

denke auch dass es das beste wäre wenn ich mit ihr rede

aber was soll ich sagen? soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde oder warum wir so viel machen, wenn sie nichts von mir will?

soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde oder warum wir so viel machen, wenn sie nichts von mir will?
Genau umgedreht. Erst fragen, warum ihr so viel miteinander macht und dann sagen, dass dich das verwirrt, weil du sie echt gern hast und du dir mehr vorstellen könntest bzw. mehr möchtest. Okay? Ich weiß, das schreibt sich hier so leicht - in Wirklichkeit ist das ungeheuer schwer. Ich drück dir aber die Daumen, dass du es schaffst!!! Vielleicht hilft es dir ein bissel...

mhm also wir haben uns heute getroffen...waren was trinken und haben einfach so geredet und sie hat dann auch n paar mal gesagt dass sie mit dem typ zusammen ist.

hab sie nich danach gefragt aber hat sich hal so im gespräch ergeben.

versteh zwar nich warum wir trozdem so viel machen und wir zwei uns alleine treffen aber naja is bei ihr warscheinlich nur freundschaftlich.

Achtung!! Das kann auch nur ein Test sein... Nämlich wie du darauf reagierst. Daran merkt sie, wieviel sie dir bedeutet. Das muss nicht stimmen, dass sie einen Typen hat. Hat sie dir mehr darüber erzählt? Vielleicht hat sie ihn beschrieben? Nicht das sie am Ende DICH beschreibt und du merkst es gar nicht, weil du enttäuscht bist, dass sie vergeben ist. ;)

nene sie hat auch gesagt wer es is...is einer von unserer schule kenn den vom sehen her...

Hallo lieber nonsense,

Frage: sucht sie seit sie mit dem anderen zusammen ist immernoch Körperkontakt mit dir?

Es gibt Freundschaften in der enger Körperkontakt durchaus einfach nur freundschaftlich gemeint ist, ich kenne das allerdings nur aus langjährigen Freundschaften.

Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen, wenn sie dir so vertraut und dir nahe sein will (seelisch und körperlich), dann hat sie vielleicht einfach noch nicht erkannt, dass du sie willst, hast du ihr irgendwie zu verstehen gegeben, dass du "nur" ne Freundschaft willst?

Lg

Janey

ja gut eigentlich sucht sie immernoch körperkontakt trotz dem anderen.

nee also dass ich nur freundschaft will hab ich ihr nich zu verstehen gegeben aber eigentlich denk ich wird sie ja auch merken dass ich sie schon mag und so...

aber ich mein ich kann ja nich viel amchen wenn sie mit dem zusammen is...