Weiß nicht was ich darüber denken soll

nicole1981

Neuer Benutzer
23. Nov. 2003
4
0
0
Guten morgen,

Mir gehts total dreckig! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll?? Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und er hat auch eine beste Freundin,die auch seine Ex ist! Er hat mir immer erzählt das die fast mit zur Famile gehört,aber ich bin trotzdem ein bisschen eifersüchtig,weil die sich auch schreiben das sie sich lieben und so ein bödsinn... Heute morgen um 7:25 hat sie Ihm 3 Sms geschrieben,weil er sich ja schon soo lange nicht mehr gemeldet hat und Sie will wissen was aus den beiden noch wird und das Sie nie gedacht hätte das es mal so kommen wird! Ich bin im 4. Monat Schwanger und vielleicht sollte Sie dafür auch ein bisschen verständniss haben wenn er sich mal nicht meldet! Oder findest Du das nicht auch merkwürdig?? ich meine das ist doch irgendwie nicht normal,oder? Ich ahbe Angst davor,dass die beiden sich immer noch lieben und das alles nur nicht klappt weil Sie so weit weg wohnt....Keine Ahnung was ich davon halten soll?!

könnt Ihr mir viellleicht einen Tip geben??

Ich möcht nur mal eine Meinung von jemand anderen dazu hören.

Gruß Nicole (nicole1981)

hmm wahrscheinlich reagirst du etwas über... hmm am besten wäre es darüber mal mit deinem freund zu reden.. weiss er das du so eifersüchtig bist?

da ist echt schwer was zu sagen!

Hallo,

ich rate dir auch das mal mit deinem Freund zu besprechen, Ehrlichkeit gerde in solchen Sachen ist wichtig.

Allerdings finde ich es auch gut, dass er ne beste Freundin hat. Jeder Mensch braucht Freunde, und nur weil sie mal zusammen waren, muss das nichts heissen. Und das er sich laenger nicht bei ihr meldet, heisst im Endeffekt ja auch, dass er nichts von ihr will und du ihm wichtiger bist.

da kann ich mich nur den andern anschliessen.

all deine fragen und sorgen können in diesem gespräche beantwortet werde.

wünsch dir viel kraft :trost:

jérôme

Wie es mit seinem Gefühlen ihr gegenüber ausieht, kann ich nicht beurteilen, kommt auch darauf an, wie er sich ihr gegenüber verhält (was gleich meine erste Frage wäre), aber sie scheint immer noch mehr von ihm zu wollen. Du hast ja die SMS gelesen, demnach muss er sie dir ja gezeigt haben, oder? Falls es so war und er ihr auch sagt, dass ihr beide fest zusammen seid und er nicht in sie verliebt ist, dann würde ich mir da auch keine Gedanken machen, dann musst du nicht befürchten nur Zweitwahl zu sein. Trotzdem, ich denke auch, dass es dich wenigstens innerlich beruhigen könnte, wenn du mal mit ihm redest. Sage ihm einfach, wie du dich fühlst ohne irgendwie vorwurfsvoll zu klingen.

Viel Glück :super:

hallo...

ich bins mal wieder! na ja es ist so einfach zusagen das mit Ihm darüber reden soll,aber er will es ja gar nicht!! Das einzige was er dazu sagen kann ist: das ich es sowieso nicht verstehen würde:-( Na ja und das sie ja aucgh schon da war bevor es mich gab und das es halt so ist! ich finde das man auch andere nachrichten schreiben könnte als: ich muß grade ganz fest an Dich denken und so ein Müll! Ich bin mit Ihm zusammen wir kriegen ein baby und wir wollen zusammen ziehen... Ich glaube nicht das mein Papa sich damals noch um irgendeine Ex kümmern musste und wenn er es nicht täte dann solche nachrichten kommen! Ich bin total verzweifelt!! Mir tut das alles weh und ich habe Angst!

Lieben Gruß nicole

Hallo Nicolle erst mal herzlichen Glückwunsch das du schwanger bist :]

du steckst ja wirklich in einer schwiedrigen situation...Ich würde mal mit der Ex reden und ihr sagen wies dir geht wenn sie sich meldet etc.

Vorallem das sie es akzeptieren muss das ihr beide glücklich seid!

Ich weis wie es ist mein Ex hatte auch andauernd noch kontakt mit seiner Ex die auch seine beste Freundin war/ist ;(

Probiers einfach mal

ich wünsch Dir viel Glcük und toi toi toi

Gestern Abend wolllte ich ja mit Ihm nochmal darüber reden,ich ahbe auch andauernt irgendwelche anspielungen darauf gemacht,aber ich hatte das Gefühl das er gar nicht mit mir darüber reden will! na ja und heute morgen war ich auch nicht so bei bester Laune und da hat er mich gefragt was ich denn hätte... Ich sagte mir gehts blendent ich habe doch nichts,natürlich meinte ich das ironisch! Ich habe Ihm gesagt das ich mit Ihm reden wollte,aber ich gemerkt hatte das er kein biock hat und darauf hat er gesagt das ich eine spinnerin wäre. Dann ist er auch so aus dem haus ohne mir Tschüß zusagen:-(Er hat ja auch kein Problem und er wird mein Problem auch nicht verstehen,weil er ja nicht in meiner Haut steckt! Ich könnte mich stundenlang über diese Frau und Ihn aufrgen! Wenn ich Sie nur schrulle nenne verletzt Ihn dasschon total,was mich auch verletzt! Ist doch klar das ich auch nicht gut über Sie rede und warum ich das tue! Meinen Ex findet er auch total doof und er will auch nicht das ich mit Ihm treffe ! Ada ist er auch total eifersüchtig! Aber mich kann er nicht verstehen!

Hi Nicole!

Bist Du Dir denn so unsicher, ob er Dich überhaupt liebt?

Freut er sich auf Euer Baby, zeigt er initiative bei der Wohnungssuche,

umtütelt er Dich in Deinem schwangeren Zustand?

Wenn das so ist, dann kannst Du doch eigentlich beruhigt sein.

Also, wie verhält er sich Dir gegenüber: liebevoll oder generell

abweisend?

Das würd mich jetzt wirklich mal interessieren!

Emmi

Schwierig, schwierig... Aber dich mit ihr hinter seinem Rücken zu treffen, wäre wohl das Schlimmste, was du machen kannst, gerade wo er so gereizt auf das Thema reagiert. Wenn dann, würde ich ihn bitten, sie dir vorzustellen, musst du aber entscheiden, ob es dir helfen würde...

Getsren Abend haben wir uns nochmal darüber unterhalten und er hat zu mir gesagt das er Ihr gleich am Sonntag eine SMS hat,dass sie soetwas nicht schreiben könnte,weil ich ja dann sonstwas denken könnte... Na ja und darauf hat sie sich bis heute nicht gemeldet! Ich finde es ein wenig komisch,weil er ja auch erst gesagt hat das es mich nichts angehen würde...Hm weiß auch nicht ist alles sehr merkwürdig! Na ja vielleicht sollte ich das jetzt mal ruhen lassen!

Na ja und mich mit Ihr treffen wil ich gar nicht,habe gar nicht das Interesse diese Frau kennen zu lernen! da mein freund mir auch schon mal gesagt hatte das sie niemals auf mich klar kommen würde!