Weiß nicht, was ich davon halten soll - er verhält sich als wäre er zwiegespalten

Tanja_04

Benutzer
25. Juli 2005
44
0
0
39
Hallo!

Also mein Problem klingt vielleicht etwas simpel, aber ich leide wirklich sehr darunter.

Seit einigen Monaten habe ich eine Affäre. Er ist in einer festen Beziehung. Nach einigen Hin und Her habe ich ihn vor die Wahl gestellt - sie oder ich. Ich liebe ihn wirklich und konnte so nicht mehr weitermachen.

Anfangs konnte er sich wohl nicht entscheiden, ich habe den Kontakt abgebrochen. Nach einer Woche kam er dann in meiner Arbeit vorbei und sagte, daß er mich so schrecklich vermissen würde und er sich für mich entscheiden würde, weil er so sehr an mir hängt. Das alles war sehr glaubwürdig und ich war überglücklich.

Das alles war letzten Freitag. Er hat sich vorher nicht wirklich oft gemeldet - ich habe das auf seine Probleme zwischen Beziehung und Affäre geschoben. Eigentlich dachte ich, jetzt wird alles anders und wir werden endlich glücklich.

Seit Freitag hat er sich aber gar nicht gemeldet. Am So habe ich ihm eine SMS geschrieben - zurück kam nur, daß er sehr müde wäre und jetzt ins Bett geht. Toll.

Von ihm kommt einfach gar nichts. Wieso hat er dann letzten Freitag so sehr gekämpft? Ich liebe ihn wirklich und würde alles für ihn tun, aber ich versteh ihn einfach nicht.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Das ganze belastet mich sehr.

Danke! Liebe Grüße!

Hallo Tanja

Für mich klingt das ganze nach einem Typen, der einfach nach Abwechslung neben seiner Beziehung sucht. Manchmal ist es für das Selbstwertgefühl eines Mannes recht angenehm, mal salopp gesagt noch eine "Zweite" am Laufen zu haben.

Würde er es ernst mit Dir meinen, dann wärest Du ihm zumindest eine ausführlichere SMS wert. Laß Dich nicht täuschen- Zeit für eine liebevolle Nachricht hat man immer und wenn man sich dafür in der Toilette einschließt für eine viertel Stunde! Du solltest Dir zu schade dazu sein, so oberflächlich abgespeist zu werden!

Berwahre Dir Deinen Stolz und beende diese Sache! Wenn er dann angerutscht kommt, weil es ihm vielleicht wieder im Schritt juckt, dann sag ihm, dass er Dich nicht mit einem Schnellrestaurant verwechseln sollte in dem man mal schnell den kleinen Hunger zwichendurch stillt! Liegt Dir aber dann immer noch etwas an ihm, dann laß ihn ruhig etwas zappeln- beweißt er Durchhaltevermögen über mehrere Wochen hinweg und zeigt ehrliches Engagement, dann kannst Du Dir immer noch überlegen, ob er in Deinen Augen eine weitere Chance verdient hat!

Tu datt!!! :super: