weiß nicht was ich machen soll

exmachina

Neuer Benutzer
14. Juli 2012
6
0
0
34
Guten Abend, also nurmal so als Einleitung, ich bin 20 und seid 5 Jahren Single und nja weiß Grad nich weiter..

Ich hab gestern in der Disco ein Mädchen kennengelernt, also Sie ist mehr oder weniger auf mich zugekommen. Wir haben uns eigtl super verstanden und ich find Sie echt nett. Im laufe des abends hat Sie mir dann ihre Handynummer gegeben (ich hab nicht gefragt) und gemeint "kannst dich ja mal melden".

Der Abend ging noch länger und wir haben uns halt unterhalten und was man halt so macht. Irgendwann hat Sie mal erwähnt das sie niemanden so schnell an sich ranlässt, außer man kämpft dann lässt Sie es zu. Als wir uns dann verabschiedet haben meinte Sie auch nochmal ich soll mich melden.

Hab ihr dann heute Nachmittag geschrieben, wies ihr geht und das es gestern schön war.. auf jeden Fall hat sie noch nicht geantwortet.. hab ich zu früh geschrieben? Hab mir jetz überlegt das ich ihr morgen schreib ob wir uns treffen könn oder so, aber ich weiß nicht.. will auch nicht uu aufdringlich sein

 
Wieso aufdringlich? Sie hat Dir doch zu verstehen gegeben, daß sie sich unnahbar zeigen wird während Du bettelnd mit dem Schwanz wedeln sollst. Also, polier ordentlich ihren Heiligenschein, bzw. ihr Ego, vielleicht darfst Du ihr dann mal die Schuhe putzen. Wenn Du ordentlich bitte sagst.

 
Stimme Berta vollkommen zu. Besser hätte ich es wohl nicht schreiben können.

Sie hat nun deine Nummer, soll sie sich doch melden.

Irgendwann hat Sie mal erwähnt das sie niemanden so schnell an sich ranlässt, außer man kämpft dann lässt Sie es zu.
Um um etwas zu kämpfen, sollte man wissen um was man kämpft.

Lass dich bloß nicht auf solchen Egospielchen ein.

 
Ja, auf solche Spielchen hab ich eigtl auch keine Lust.. Sie hat mir gestern dann doch noch geschrieben und ja, ich wart jetz einfach mal

 
ne, auf solche Spielchen muss man als erwachsener Mensch wirklich nicht stehen. Wer auf solche Spielchen steht, übt dann auch gerne Macht-Spielchen anderweitig aus.

Kämpfen in der Liebe ist falsch. Entweder man gibt freiwillig Liebe oder man lässt es. ...so: "wer erobert wen und vorallem durch was und wie" .........ist doof und wer jemand kennenlernt, will entweder gleich wissen wo er dran ist oder zumindest nach dem nächsten Treffen, wo man sich dann besser kennenlernt, durch freiwillige Erzählungen und auf freiwilliger Kommunikations-Basis. Alles preisgeben muss man natürlich in der Anfangsphase nicht, aber wenn man merkt.......passt.......ergibt sich sowieso alles von selbst.

 
Kämpfen in der Liebe ist falsch. Entweder man gibt freiwillig Liebe oder man lässt es. ...so: "wer erobert wen und vorallem durch was und wie" .........ist doof und wer jemand kennenlernt, will entweder gleich wissen wo er dran ist oder zumindest nach dem nächsten Treffen, wo man sich dann besser kennenlernt, durch freiwillige Erzählungen und auf freiwilliger Kommunikations-Basis.
Ich find es richtig Interesse zu zeigen und dass die Dame auch merkt, dass ich sie wirklich kennenlernen möchte.

Leider sind es nicht wenige Frauen, die von Männern eine gewisse hartnäckigkeit erwarten.

An sich nicht verkehrt, aber nach einen kurzen Tratsch in der Disko schon die "Damit ich mich mit dir Treffe, musst du dir schon den Arsch für mich aufreißen"-Karte auszuspielen finde ich sehr peinlich.

Das machen aber nur Frauen, die wissen, dass sie einen in der Tasche haben.

Darum ist es wichtig solche Aussagen von der Frau schon im Keim zu ersticken, indem man ihr unterbewusst klarmacht, dass sie für dich nur ein nettes Mädel, aber nix besonderes ist.

Ein unverbindlicher Flirt quasi.

In den meisten Fällen holt man solchen Damen meist schnell vom hohen Roß.