weiß nicht was ich noch machen soll

facetrix

Neuer Benutzer
31. März 2014
7
0
0
34
Hi, ich bin m 23 und habe folgendes Problem. Ich habe eine Frau kennen gelernt die ich total interessant finde, und sie wiederrum einen sehr guten Freund von mir. Und mein guter Freund ist halt ein Frauenaufreißer und verarscht jede Frau und er meinte zu mir " ich lasse normal keine Gelegenheit aus um so eine rum zu kriegen aber weil du verliebt bist lass ich es" Wir schreiben mehrere Stunden am Tag und verstehen uns super. Seit 2-3 Wochen unternehmen wir fast jeden Tag gehen zusammen Essen, Feiern und ich schlaf auch ab und zu bei ihr, aber da lief nie was. Und jetzt am letzten Samstag waren wir wieder Feiern und es floß auch Alkohol und nicht wenig. Wir tanzten die ganze Nacht und aufeinmal fing sie mich an zu küssen und das ging die ganze Nacht so und haben eigentlich vom Abend nicht viel mitbekommen und das hat meine Gefühle ihr gegenüber noch mehr verstärkt! Schließlich waren wir irgendwann müde und fuhren dann zu ihr. Bei ihr Zuhause angekommen fing es wieder an und küssten uns mit sehr viel Gefühl, sie wollte mehr ich eigentlich auch , aber ich habe mich zusammen gerissen und wollte überlegt handeln und entschied mich dagegen und schliefen Arm in Arm ein. Am nächsten Tag sind wir zusammen aufgewacht, und meine Anwesenheit war ihr sichtlich unangehnem. Also entschloss ich mich dazu nachhause zu fahren, wohnen 1 Straße weit entfernt. Zuhause angekommen habe ihr geschrieben und gefragt ob ihr der Abend gefiel, und sie antwortete prommt und schrieb ja, und schrieb noch dabei das es nicht gut war das wir uns geküsst haben weil ich nicht ihr Typ sein würde. Da frage ich mich warum sie es dann überhaupt tat und schließlich fing Sie mich an zu küssen! Was soll ich am besten tun?

 
Hallo,

sie sieht dich nur als guten Freund.

An dem Abend ist Alkohol geflossen und der enthemmt eben nun mal.

Warum sie dich letztendlich geküsst hat weiss ich nicht. Vielleicht war sie einsam.

Fakt ist aber, ohne Alkohol hätte sie das nicht gemacht.

Du musst jetzt für dich entscheiden, ob dir eine Freundschaft mit ihr reicht. Auf jeden Fall solltest du dich mal etwas zurückziehen von ihr und nicht immer verfügbar sein.

Es kann sein, dass sie dann merkt, dass da doch mehr ist, das halte ich aber für relativ unwahrscheinlich.

Wenn eine Freundschaft für dich möglich ist, kannst du auch so weitermachen wie bisher.

Wenn deine Gefühle für sie allerdings zu stark sind/werden, dann solltest du die Freundschaft besser ganz aufgeben.

 
Soll die Frau sich ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Bitte f&§$ mich endlich?".

Mehr Steilvorlagen kann sie dir gar nicht mehr geben.

Dieses "...du bist nicht mein Typ" gebrabbel solltest du einfach ignorieren.

Fakt ist; Sie ist nicht abgeneigt.

Ich entscheide danach wie eine Frau handeln und nicht danach, was sie sagt. Das solltest du auch tun.

Ich gehe davon aus, dass sie mehr von dir erwartet hat. Mehr Initiative und mehr "Mann" sein.

Das nächste Mal musst du Nägel mit Köpfen machen und diese "Ich will nichts überstürtzen"-Denke loswerden.

Nur so hast du evtl. noch eine Chance das Ruder rumzureißen.

 
Um ehrlich zu sein reicht mir eine Freundschaft nicht. Weil ich richtige Gefühle ihr gegenüber entwickelt habe. Und wir haben eben noch weiter geschrieben und sie ist und bleibt der Meinung das nicht nehr als Freundschaft ist/bleibt. Ich habe sie Darauf angesprochen warum sie mich als geküsst hat, ihre Antwort war" ich weiß es selber nicht genau. Hab dich gern usw. Aber mehr ist da nicht. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht in Worte zu fassen weshalb das passiert ist" Original Nachricht von ihr. Was mich auch nicht wirklich weiter bringt oder meine Frage beantwortet. Und das ich nicht mit ihr geschlafen habe finde ich gar nicht schlimm, damit habe ich ihr aber gezeigt das ich mich unterkontrolle halten kann und nicht ein Typ bin der nur Sex möchte. Ich weiś echt nicht weiter weil ich echt richtig verknallt bin, und dass hatte ich vorher nur bei meiner " erste große Liebe" die auch schon ein paar Jahre her ist.

 
Und das ich nicht mit ihr geschlafen habe finde ich gar nicht schlimm, damit habe ich ihr aber gezeigt das ich mich unterkontrolle halten kann und nicht ein Typ bin der nur Sex möchte.
Auch eine Frau kauft nicht die Katze im Sack. Daher wird sie auch nichts in Richtung Beziehung erwähnen, wenn ihr noch keinen Sex hattet.

Sie lässt dich bei ihr schlafen. Sie küsst dich. Sie wollte mehr als nur küssen. Und du ?

Mit dem Verhalten zeigt man der Frau nicht "Schau mal was für ein netter Typ ich bin."

Damit zeigt man der Frau, dass man nicht zu sich und seiner Sexualität steht.

Eine Frau will verführt werden und nicht so ein rumgeeier. Das hat sie dir mehr als deutlich klargemacht.

Kurz gesagt; Sie hält dich für unmännlich.

Das sie sich jetzt so zurückzieht liegt daran, dass absolut NULL sexuelle Spannung zwischen euch herrscht.

Ohne sexuelle Spannung wird es niemals zu einer Beziehung kommen, egal wie nett du bist.

 
Ich glaube nicht, dass sie ihn deshalb für unmännlich hält. Ich denke, sie wird eher denken, dass er sie nicht wirklich will. Das würde auch erklären, warum ihr der Morgen danach unangenehm war.

Wenn bei mir in dieser geschilderten Situation der Typ nicht mit mir schlafen will, würde ich das als Abweisung interpretieren und denken er wollte halt nur ein bisschen rumknutschen. Und selbst wenn ich mehr wollte würde ich im Sinne des Selbstschutzes den Teufel tun und das nach einer Zurückweisung eingestehen. Und eine Zurückweisung war es, warum kann sie ja nicht riechen.

@TE

Vielleicht warst du auch nur der Notnagel und sie steht in Wahrheit auf deinen Aufreißerfreund....

 
Ja das hat sie ja auch gesagt das sie auf mein Kumpel steht, und er hat zu ihr auch gesagt das da nichts laufen wird weil ich halt verknallt bin. Tut mir leid das ich dass jetzt so sage aber das sie mich für Unmännlich hält ist absurd. Ich fange jetzt echt an zu glauben das ich ihr Notnagel war und habe ihr jetzt auch gesagt das ich den Kontakt abbrechen möchte, ich kann nicht mit einer Frau befreundet sein in der ich verliebt bin. Und sie hat zu mir gesagt das sie es verstehen könne und ich würde ihr fehlen als Kumpel. Ich glaube das ist dass beste was ich machen konnte was meint ihr? Und danke das ihr euch die Zeit nimmt und mir hilft und Tipps gibt

 
Er hat ihr gesagt, dass du in sie verliebt bist?

Wenn du in sie verliebt bist, sie nicht in dich und du das Gefühl hast, eine Freundschaft wäre für dich zu wenig, dann hast du das meiner Meinung nach richtig gemacht, den Kontakt abzubrechen. Wozu sich selber quälen.

 
Ja hat er, sie hat es aber auch selbst gewusst weil sie germerkt hat. Und an dem selben Abend hat sie noch zu meinem Kumpel gesagt das da nicht mehr ist als Freundschaft zwischen ihr und mir. Darum verstehe ich es einfach nicht wieso sie mich geküsst hat und es war Gefühlvoll, und nicht ich bin jetzt geil auf dich geknutsche. Es fällt mir verdammt schwer den Kontskt zu vermeiden. Ich muss auch als ihre Bilder anschauen, verdammt ist das ne Scheißsituation. Weiß echt nicht weiter :-(

 
Finde ich ziemlich kacke, mit dir rumzumachen, wenn sie weiß, daß du verliebt bist. Das ist ja schon Herzbrechen mit Vorsatz.

Aber vielleicht wollte sie auch einfach mal ausprobieren ob sich bei ihr doch was tut, wenn ihr euch näherkommt. Trotzdem nicht gerade rücksichtsvoll.

Es wird so oder so noch eine Weile wehtun, wenn du den Kontakt abbrichst und auch wenn nicht. Bilder anschauen ist auch sich quälen...

 
Klar quält das einen :( Ja aber man mach es doch mit einem Kuss um zu gucken ob sie vill. Doch was empfindet aber nicht die ganze Nacht? Aber nun ja man kann es leider nicht ändern, hätte ich es vorher gewusst wäre ich nicht drau eingegangen. Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen :)

 
Ja das konnte ich, aber der Ratteschwanz der sich bildet hätte ich auch gut drauf verzichten können. Aber man merk es erst wenn es zu spät ist.

 
Ja, leider hab ich das so ähnlich auch schon erlebt, wahrscheinlich wie viele andere auch. Auf sowas kann man wirklich gut verzichten.

Trotzdem wärs langweilig, wenn man vorher immer schon wüsste, wie es ausgeht.

Vielleicht dachte sie, eine Nacht mit ihr sei den Schmerz wert.