Hi, ich bin m 23 und habe folgendes Problem. Ich habe eine Frau kennen gelernt die ich total interessant finde, und sie wiederrum einen sehr guten Freund von mir. Und mein guter Freund ist halt ein Frauenaufreißer und verarscht jede Frau und er meinte zu mir " ich lasse normal keine Gelegenheit aus um so eine rum zu kriegen aber weil du verliebt bist lass ich es" Wir schreiben mehrere Stunden am Tag und verstehen uns super. Seit 2-3 Wochen unternehmen wir fast jeden Tag gehen zusammen Essen, Feiern und ich schlaf auch ab und zu bei ihr, aber da lief nie was. Und jetzt am letzten Samstag waren wir wieder Feiern und es floß auch Alkohol und nicht wenig. Wir tanzten die ganze Nacht und aufeinmal fing sie mich an zu küssen und das ging die ganze Nacht so und haben eigentlich vom Abend nicht viel mitbekommen und das hat meine Gefühle ihr gegenüber noch mehr verstärkt! Schließlich waren wir irgendwann müde und fuhren dann zu ihr. Bei ihr Zuhause angekommen fing es wieder an und küssten uns mit sehr viel Gefühl, sie wollte mehr ich eigentlich auch , aber ich habe mich zusammen gerissen und wollte überlegt handeln und entschied mich dagegen und schliefen Arm in Arm ein. Am nächsten Tag sind wir zusammen aufgewacht, und meine Anwesenheit war ihr sichtlich unangehnem. Also entschloss ich mich dazu nachhause zu fahren, wohnen 1 Straße weit entfernt. Zuhause angekommen habe ihr geschrieben und gefragt ob ihr der Abend gefiel, und sie antwortete prommt und schrieb ja, und schrieb noch dabei das es nicht gut war das wir uns geküsst haben weil ich nicht ihr Typ sein würde. Da frage ich mich warum sie es dann überhaupt tat und schließlich fing Sie mich an zu küssen! Was soll ich am besten tun?