Ach mensch, wie süß!
DragonAge2, belasst es doch erstmal bei Freundschaft. Aus der Art, wie du schreibst gelesen, denke ich, ihr seid beide noch sehr jung. Es haben sich schon viele Partnerschaften aus langjährigen Freundschaften ergeben, deshalb sage ich dir: Schau nach vorn, genieß die Zeit mit ihr und das Gefühl, welches du hast, denk an das, was vielleicht mal sein wird, wenn du ihr erstmal nur ein guter Freund bist. Irgendwann kommt die Zeit, da verguckt sie sich vielleicht in einen anderen, hat vielleicht auch mal eine Beziehung, die vielleicht kaputt geht und dann bist DU da und fängst sie auf, was ihr vielleicht die Augen öffnet.
Immer schön positiv denken!
Und das mit dem Kuss würde ich erstmal lassen. Wenn sie sagt, sie möchte nur Freundschaft, kann sie sich leicht überfordert fühlen. Auch, wenn die Situation günstig wäre, würde ich es an deiner Stelle lassen. Das hat etwas mit Reife zu tun und kann auf sie positiv wirken, weil sie merkt, dass du ihre Entscheidung, eine Freundschaft zu pflegen, akzeptierst und nicht mit der Brechstange versuchst sie "rum zu kriegen".
Bleib anständig! ;-)
Alles Gute!