Weiß nicht was richtig ist auf gefühl hören oder nicht

Sonja2505

Neuer Benutzer
09. Okt. 2011
20
0
0
47
Hallo

Ich bin neu hier kurz zu mir bin 33 Jahr und hab 2 kinder 6 und 10

nachdem mein mann mir sagte das er nicht mehr weiß was er fühlt hab ich mich getrennt im mai von ihm!muß dazu sagen wir hatten vor fast 2 jahren auch eine krise da hatte er sich verliebt und wir haben es dann doch die kurve bekommen!doch diesmal hatte ich das gefühl das ich ausziehen muß damit er merkt was er verliert!ich hab mich dann auf die suche gemacht und hab auch schnell für mich und die kinder ein schönes zuhause gefunden!mein mann hat mir sehr geholfen beim umziehn!er war aber nicht so ganz in der lage mir die wahrheit zu sagen naja das hat seine jetztige freundin dann übernommen!

ich merke das es ihm schlecht geht das er die kinder vermisst ob er mich vermisst weiß ich nicht

aber ich komm da garnicht drauf klar wir sind nun seit 2 monaten richtig getrennt von bett und tisch so zu sagen schlafen aber immer noch miteinander

das zeigt mir das er das mit der andren bez nicht so ernst nimmt oder ich täusche mich

ich wünsche mir so sehr das er zurück kommt!im oktober haben wir urlaub dann will er auch was mit uns machen also wieder als familie!nur bricht es mir das herz das er dann abends wieder zu ihr geht es ist einfach zum kotzen

er denkt das ich auch einen neuen freund hab und zickt deswegen nur rum

ich weiß ich sollte ihn gehn lassen aber mein gefühl sagt mir da was andres

bitte helft mir ein wenig besteht da noch hoffnung?

lg und danke fürs lesen

danke für deine antwort

ne geweint hat er nicht wenigstens nicht vor mir was er auch nicht machen würde!er zeigt seine gefühle nicht

aber das mit der zeit das liegt an den kindern er liebt die beiden über alles und hat die beiden auch in der woche da ich auch berufstätig bin

ja ich bin dumm das ich ihn wieder haben will aber was soll ich machen wenn ich ihn so liebe

sie war erst seine affäre und nun eben freundin!fand es damals unterste schublade wo sie mir geschrieben hat das sie mit ihm sex hat und das es ja der hammer war

das tat weh klar nur hab ich gedacht mädchen er betrügt dich seit dem du mit ihmzusammen bist mit mir aber ich hab keine antwort geschrieben sondern nur gedacht!

ich könnte das glück zerstören doch ich will es nicht er muß es von selbst machen

wir haben keine beziehung nur den sex mehr nicht beziehung hab ich erst dann mit ihm wenn er zurück kommt

10 jahre ehe kann man nicht so einfach vergessen und ich würde es ihm auch verzeihen

ich will mich nicht frei sprechen von der ganzen sache ganz bestinmt nicht ich hab auch geflirtet und vielleicht mein ego aufzubauen aber nie an trennung gedacht

Hallo Sonja,

Nur Sex und ansonsten keine Beziehung ist so eine Sache - das willst du doch gar nicht? Kannst Du auf den Sex mit ihm verzichten? Ihm zeigen, dass er dich entweder nur ganz haben kann (also mit Kindern, Familie, Beziehung) oder gar nicht.

Vielleicht merkt er dann, was er da eigentlich wegwirft. Von einer Ehe auf eine rein sexuelle Ebene zu gehen, finde ich ehrlich gesagt, ganz schön übel.

Hast du ihm schon mal gesagt, das du dir wünscht, das er zu dir zurückkommt - nicht nur zum Sex, sondern als Ehemann?

Liebe Grüße

vanna

hallo Vanna

danke für deine antwort

ja das hab ich getan hab sogar heulend in seinen armen und da sagte er nur das er es einfach nicht kann zur zeit !ne nur den sex will ich mit sicherheit nicht aber ja was soll ich sagen ich muß mich intressant machen ihn weg stossen

ich werde jetzt erstmal versuchen auf abstand zu gehn!ich mein ich merk schon das er was vernisst heut zb auch ich hatte die kinder dann kam ne sms ob ich noch nudeln hab das er vorbei kommt die holt!find das schon komisch irgendwie alles

Hallo Sonja,

oje, lass dich gedanklich mal in die Arme nehmen! Das ist wirklich keine leichte Situation...

Ich kann das gut nachvollziehen, da ich auch einmal ziemlich übel verlassen worden bin, und auch eine andere Frau im Spiel war. Ich konnte nicht verstehen, wieso er alles weggeworfen hat, und ich habe nie eine Antwort bekommen.

Das Leben ist manchmal Scheiße. Aber ich glaube, du bist eine starke Frau! Ich hoffe, das du stark genug für die nächste Zeit bist, denn es klingt nicht danach, als ob sich in der nächsten Zeit was klärt...

Wenn du ihn noch liebst, wirst du unweigerlich noch Hoffnung haben. Aber versuch dabei, dich selbst nicht zu vergessen!

Alles Liebe Vanna

danke

ja ich vergess mich nicht dabei und das merkt er auch!er ist so ein typ die frauen sollen ih verlassen weil er es nicht kann

mein gefühl sagt mir das er zurück kommt irgendwann mein gefühl hat damals auch gesagt das er mich betrügt

@ Sommernachtstraum ich hab auch nicht gemeint das du es denkst das ich dumm bin nur ich weiß das es falsch ist zu warten

ich weiß nicht ob es besser wird da ich es wenn es einen neuanfang gibt erst mit den kindern im haus wohnen bleiben eben getrennt

ich weiß es kann falsch sein auf herz und bauchgefühl zu hören doch zur zeit ist es so das ich es auch merke

auch wenn wir weg gehn wir werdenn gesehen alle denken wir sind ein paar doch es ist aber ja nicht so

es ist einfach ein gefühl manchmal zum kotzen ich will es vergessen doch irgendwas sagt mit geb nicht auf!!!!

ich glaube nicht das er nur wegen de nudeln hier war!!ja damsl der neuanfang war aber ja ohne trennung!diesmal ist es ja mit hauslich getrennt usw

ja ich weiß das ich loslassen muß was aber nicht so einfach ist weil wir uns einfach zu oft sehen und leider geht es nicht andres wegen meiner arbeit!ab montag hab ich urlaub 2 wochen da sehen wir uns hoffentlich garnicht

ne diese drei tage denk ich werden wir zusammen verbringen!doch ich hab 2 wochen urlaub und so brauch er die kinder nicht holen da ich ja nicht arbeiten bin!also weniger kontakt halt wie sonst weil die kinder sonst bei ihm schlafen wenn ich bis 21 uhr arbeite!das ist nun ja nicht der fall

ach man ich weiß es einfach nicht es macht alles nur schwieriger usw

ja ich weiß aber was soll ich machen meine gefühle brimgen mich noch um den verstand!warum kann es kein happy end geben aus welchen grund nicht

nein das will ich nicht in keiner weise!ich werde auch nicht auf ihn warten das hab ich nicht nötig ganz bestimmt nicht!ich glaub er weiß nicht was er will oder doch keine ahnung er redet ja einfach nicht!ich muß mich nicht ändern sondern er,er muß nicht immer alles auf eine lüge aufbauen

Seit ihr denn noch verheiratet also nicht geschieden?

War das die selbe Freundin wie die jetzige wegen der ihr damals Unstimmigkeiten hattet? wohnen die zwei zusammen.

Im Grunde bist du ja dann jetzt in der selben Position wie die Affäre damals. Ihr habt Sex nebenher...

Hnm, im Grunde wolltest du loslassen, Grenzen setzen, hast es aber wohl dann doch nicht geschafft so durchzuziehen wie du dir das vorgestellt hast.

Durch Sex kann man keinen Mann an sich binden und ich hoffe das ist dir klar. Aber du hast immerhin noch den Gedanken gehabt, er kommt zurück.

Hat er das Gefühl beide haben zu können? Scheint noch keine Leidensfrequenz für ihn zu haben..denn beide spielen ja brav mit.

Nur was ist wenn eine von euch beiden das Spiel nicht mehr mitspielt, wird es dann doch ungemütlich für ihn?

Hmm, von wem geht der Sex aus, wenn es denn dazu kommt. Fühlst du dich einsam und bittest ihn dann vorbeizukommen oder ruft er an, meldet er sich und fragt ob du zeit hast?

Meiner Meinung nach achtet er euch beide nicht wirklich, an was es liegt weiß ich nicht. An ihm denke ich.

Du hast ihn zum ausziehen gebeten und es scheint ihm nicht schlecht genug zu gehen. Ob er dich auch vermisst weiß ich nicht..

vielleicht tut es ihm auch irgendwie leid, kann doch gut möglich sein.

Das einzigste was du tun kannst, ist mit ihm reden. Aber ob er dir dann die Wahrheit sagt bezweifel ich sehr.

Du kannst eine Therapie machen, du kannst dir Hilfe suchen wenn du alleine nicht mehr klarkommst.

Es gibt Menschen die dir sicher helfen können, erklären können.Das einzigste was du tun kannst es ihm im Urlaub gut bei euch gehen zu lassen und ihm keine vorwürfe zu machen auch wenn es dir nicht gut geht damit wenn wenn er wieder zu ihr geht.

Vielleicht wird es ja wieder weniger das er da hin will. Du bist das beste was ihm passieren konnte, er hat seine geliebten Kinder mit dir und er hat doch dich geheiratet oder?

Dann zeig ihm das du die beste Frau bist die er haben kann.. und konnte in seinem Leben.warum nicht? Entweder ihr seid ein Paar oder ihr seid getrennt....und dann ist das im Grunde auch ne Trennung im Bett.. Ansonsten ist das alles nicht gut, denn du fühlst dich ja unwohl so.

lg. Brangy

danke für eure antworten

ja wir sind noch verheiratet das trennungsjahr begann ja erst im august!er will sich aber auch nicht scheiden lassen wie er sagt!weil ich wollte einen termin machen wegen den sachen die noch im haus sind usw!

nein der sex geht vom ihm aus genauso wie die besuche er steht dann einfach in der tür oder schreibt das er gleich vorbei kommt usw

hmm, dann kann er doch grad wieder einziehen bei dir, oder? So denke ich jetzt..

Ich glaube das wär besser, wenn er sich eh nicht trennen will. Also nicht scheiden lassen will, dann soll er auch wieder zu dir.

Wenn es nur ums geld geht bei ihm, dann ist guter Rat teuer. X(

tja einziehen ne so einfach ist es nicht er hat doch noch seine freundin die im weg ist!ich hab ihm jetzt geschrieben das ich es nicht mehr will sex ich will ihn als ehemann zurück mal schauen drauf geantwortet hat er nicht mehr

Das schreibt man nicht das bespricht man. Schonmal dran gedacht, dass die Freundin im Haus jede Sms lesen kann und somit auch löschen kann?

Das ist doch nichts wo man aus der Entfernung bespricht. Nein, das bespricht man und sieht sich in die Augen dabei. Meine ehrliche Meinung.

Wenn sich jemand so wenig Mühe macht und nur schreibt, ich würde auch nicht antworten, wenn ich eine daheim hab die mir in die augen schaut beim Sprechen.

Sorry, ich mein es gut. Deshalb würd ich ein Gespräch bei einem lieben Essen planen. Ist gleich besseres Gefühl, oder?

genau auf das würde er sich nicht einlassen

seine freundin ist nicht bei ihm zuhause wenn er die kinder hat!Er geht zu ihr wenn sie war noch nie bei uns zuhause bzw bei ihm!wir klären vieles über sms weil er nicht reden will das ist sein problemeinfach weißt du er rennt lieber fort als zu reden!wo ich mich getrennt hab da sagte er nichts nun macht er mir vorwürfe das ich gegangen bin

Naja du hast ja geschrieben das er regelmäßig zum Sex vorbeikommt und dann wäre es doch gut dann mal Tacheles zu reden, oder?

viel glück, finde einen weg, er kann nicht dauernd weglaufen!!

ja da hast du recht!doch er rennt immer weg wen sowas ist ich kenn diesen mann seit 10 jahren und ja immer weg rennen vor allem

hmm, meiner ist dann immer weggepennt...was ist besser oder schlimmer???

Du findest einenm Weg um mit ihm zu reden, er muß er hat kinder!

Notfalls mit Hilfe von einem, Seelsorger, Paster guten Freund, Eheberater wie auch immer!

wie hältst du das durch? Die situation ist für dich nichts und ihn nichts!

Du willst ihn unbedingt zurück, willst aber die Untreue nicht hinnehmen. War das auch der hauptsächliche Trennungsgrund?

Wenn ja warum kamst du nicht von ihm los? bist du sexuell abhängig von ihm?

Ja, sowas gibt es sicher. Vielleicht wäre eine gute Therapie auch ein Anker für dich?

Wegrennen und dann zu ner anderen gehen? Wenn es ungemütlich wird?

Das kann doch kein Weg sein!

Gruss