hallo! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich habe zum ersten mal richtigen schweren liebeskummer. ich war 2 jahre lang mit meinem freund zusammen und aufeinmal hat er schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt. in diesen 2 jahren hat sich bei uns so viel aufgebaut ich hatte so ein vertrauen zu ihm und alles. mitihm hatt ich auch mein erstes mal. nach einer woche nachdem er schluss gemacht hat, hatte er schon ein neue... das ist so schlimm. und nun habe ich auch noch erfahren das er mit ihr im bett war und ich finde das so schrecklich. ich könnt nur noch weinen. jetzt will er sich nicht einmal mehr mit mir treffen, da ich ja noch an ihm hänge und so...
jetzt verstehe ich auch die menschen die sich wegen liebeskumemr das leben nehmen.
es ist jetzt schon 6 wochen her das wir auseinander sind aber ich fühle mich als ob das gestern erst gewesen ist so stark ist noch der schmerz.
jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. er war meine erste große liebe und ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwann solche gefühle wiedre zu einem anderen haben kann und ausserdem muss ich imer an die beiden denke wie sie im bett liegen u.s.w..
wie ist geht dieser schmerz irgendwann vorbei?
was kann ich dagegen tun?
kann ich mich wieder rihtig verlieben und finde ich wieder einen den ich so mag??
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht??
danke für die antworten,ihr würdet mir sehr helfen!!
jetzt verstehe ich auch die menschen die sich wegen liebeskumemr das leben nehmen.
es ist jetzt schon 6 wochen her das wir auseinander sind aber ich fühle mich als ob das gestern erst gewesen ist so stark ist noch der schmerz.
jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. er war meine erste große liebe und ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwann solche gefühle wiedre zu einem anderen haben kann und ausserdem muss ich imer an die beiden denke wie sie im bett liegen u.s.w..
wie ist geht dieser schmerz irgendwann vorbei?
was kann ich dagegen tun?
kann ich mich wieder rihtig verlieben und finde ich wieder einen den ich so mag??
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht??
danke für die antworten,ihr würdet mir sehr helfen!!