weiß nicht weiter.....

isabella

Neuer Benutzer
06. Apr. 2004
2
0
0
Hallo

Ich weiß einfach nicht mehr weiter,meine ganzen Gedankengänge drehen sich nur noch um eine Person...was ist das? wenn ich schlafe träume ich von ihm, wenn ich wach bin kann ich mich nicht konzentrieren , alles dreht sich nur um meinen freund .obwohl wir erst 4monate zusammen sind, läuft es nicht gut.

wir haben soviel gemeinsam , und ich glaube auch sehr viel für ihn zu empfinden doch ich habe soetwas noch nie gehabt, das ich nichts anderes mehr denken kann.

wenn er mal nicht anruft ist alles super schlecht und ich fühle mich echt richtig mies.

liege im bett und heule was das zeug hält.

was oll ich davon bloß halten.

Ich weiß nicht ob mir das alles gut tut und doch habe ich das gefühl so jemanden nie wieder zutreffen.....

 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das hört sich doch fast alles sehr schön an

Du liebst deinen Freund,denkst an ihn,träumst von ihm.

Bis auf das ,dass es nicht gut läuft was ist denn los bei euch ?

 
Hi,

sicher....es mag sehr schön sein, verliebt zu sein.

das was Du da beschreibst, klingt aber nicht mehr sehr schön. klingt eher nach Seelenqualen.

und es kommt mir ein wenig so vor, als ob Dein Freund eine zu grosse Rolle in Deinem Leben spielt und Dein Wohlbefinden sehr stark von ihm abhängt.

Hast Du irgendwelche Verlustängste, was ihn angeht?

vielleicht kannst Du ein wenig mehr über eure Beziehung schreiben?

Liebe Grüsse

Verlassen?

 
hi!

ja dir scheint ja verdammt viel an ihm zu liegen!

aber was läuft denn da nicht gut? kommt das von deiner oder seiner seite?

wenn er dich einmal nicht anruft, klar ist das dann scheiße aber geht es dir dann gleich soo mies? das ist schon ziemlich kacke!

ja schreib mal noch bitte ein wenig über eure beziehung

Gruß Tears

 
Versuche auch etwas über eventuell vergangene Beziehungen zu erzählen, irgendwelche schlechte Erfahrungen (ganz allgemein, die damit im Zusammenhang stehen könnten) und ob es irgendetwas an ihm gibt, dass dich verunsichert (irgendwelches Gerede oder so).

 
Hey tears,verlassen?, sippel und trauri :)

Finds toll das ihr euch gedanken gemacht habt,Ich weiß auch nicht eigentlich müßte es schön doch ich fühle das nicht so....

vieleicht sollte ich euch das mal von anfang an erzählen....

ich habe seit 1 1/2 jahren angstzustände und kann oder konnte eine zeit nicht mehr raus gehen .Ich bin grad am wieder "erlernen"und mache schon mehr als vor einem halben Jahr.Ich mache auch therapie und es hilft auch ein wenig.ok erstmal dazu.

ich weiß auch das es nicht verständlich ist für andere und ich verstehe das manchmal auch nicht aber es ist wie es ist.Ich habe bis dezember noch mit meinem ex zusammen gewohnt und bin am 16 .12 umgezogen .mein freund wohnt mit meiner schwester in einer wg, da haben wir uns auch gelernt.Es ging auch alles sehr schnell wir haben uns 4mal getroffen und waren dann ein paar was ich vorher nie gemacht hätte.wir waren jedes mal woanders und hatten sowas wie romantische abende....., mein freund hatte nie längere beziehungen(3monate)ich dagegen sehr lange.er kann seine gefühle nicht so zeigen bzw. es fällt ihm schwer.er möchte mit mir etwas unternehemen aber manchmal geht es einfach nicht.Wir geraten bei diesem thema immer aneinander was mir auch sehr leid tut.Ich habe immer angst das er sich deswegen von mir trennt und ich wieder darann zu knabbern habe wie beim letzten mal beim ex.Ich weiß einfach nicht mehr ob es für mich gut ist mir immer wiederanzuhören das ich mein leben nicht auf die reihe bekomme.Er sieht es einfach nicht das ich es versuche und er wußte auf was er sich da eingelassen hat, weil wir mit offenen karten gespielt haben.Wenn wir uns streiten wir er immer gemein und es geht mir dabei nicht gut.obwohl ich verstehen kann das es nicht immer einfach mit mir ist und das er sich mühe gibt wird es immer schlimmer.Es ist auch nicht so das es immer mies ist, es ist manchmal so wie ich es mir immer gewünscht habe,es ist so schön wenn wir uns so lieb haben und so, doch es tut umso mehr weh wenn es dann wieder mies wird.ich weiß dann einfach nicht wie ich mit der ganzen sache umgehen soll

jetzt habe ich das so kurz wie möglich beschrieben und ich hoffe ihr könnt es halb wegs verstehen was bei mir grad los ist, vielleicht hört sich das alles nicht so schlimm an für andere aber ich bin einfach unglücklich mit dem ganzen.

liebe grüße

isabella

 
also so wie ich das sehe, ist euer Problem, dass (vor allem er?) etwas unternehmen möchte, aber das von Deiner Seite aus nicht geht? aus zeitlichen Gründen, oder wieso?

 
Wie genau meint er das, dass du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst? Bezieht sich das auf deine Angstzustände (wie sieht es mit diesen aus, inwiefern hat es sich gebessert?)? Trefft ihr euch eher seltener oder ziemlich oft? Dich stört demnach, dass er dir seine Gefühle nicht richtig zeigen kann und ihm stört, dass ihr euch so "selten" trefft, richtig? Und dadurch kommt es eben zu solchen Streitereien...

Wie sieht es mit deiner Therapie aus? Meinst du es könnte helfen, wenn er einfach mal mitkommt und miteingebunden wird, damit er auch bewusst merkt, wie es dir geht, was sich in dir abspielt?