weiß nicht weiter

xxlillyxx

Neuer Benutzer
21. Nov. 2004
2
0
0
39
naja also ich habe mich vor gut 3 mon. von meinem ex freund getrennt! alle sagten mir sei besser, denn alle haben ihn gehasst! er at doch schon ziemlicn viel scheiße gemacht (nicht das er mich geschlagen hätte9 aber es musste immer nach seiner nase gehen und so! naja in den letzten drei mon. haben wir uns dann doch noch ein paar mal getroffen, heimlich natürlich. ich liebe ihn auch wenn ich weiß, dass es keinen sinn hat, denn wir streiten uns nur! meine eltern würden mir es nie verzeihen wenn ich wieder mit ihm zusammen kommen würde!

was kann ich tun! hat unsere liebe keinen sinn?

bitte helft mir

Das hatte ich auch schon mal.Aber wenn du ihn wirklich liebst,dann kämpfe für ihn und euer Glück!!!Höre nicht auf andere und steh zu ihm.Wenn eure Liebe stark genug ist,dann übersteht sie jede alles!!!

Es gibt auch Menschen,die können andere nicht glücklich sehen und versuchen sich dann zwischen einen zu stellen.

Gruss Neo :trost: :trost: :trost:

wie lange ward ihr denn zusammen?

bist du dir sicher daß es liebe ist?

oder ist es eher abhängigkeit und gewohnheit?

mit meinem exex war es genauso.

er mußte IMMER seinen kopf durchsetzen, er durfte alles, und wenn ich was ähnliches gemacht habe, ist er ausgetickt.

außerdem rasend eiferrüchtig, der kerl.

gestritten haben wir uns auch ständig.

irgendwann war schluß und wir haben uns weitergetroffen und alle waren dagegen.

aber ich habe geglaubt, ich würde ihn noch lieben.

am ende hab ich selber gemerkt, daß ich einfach nicht alleine sein wollte und mich an ihn gewöhnt hatte.

daß es keine liebe mehr war.

außerdem war es besser für mich.

nicht mehr mit dem zusammen zu sein.

wenn er wirklich so anstrengend ist, glaub mir, in ein paar monaten (ohne kontakt - ist besser) wirst du genauso denken.

daß es die beste entscheidung war.

vielleicht hast du dann nen total lieben netten freund, der viel besser zu dir paßt...

Hallo!

Vertraust du deinen Eltern? Denn eigentlich können sie vieles sehen, was uns eben allein schon deshalb verschlossen ist, weil wir jünger sind.

Original von xxlillyxxmeine eltern würden mir es nie verzeihen wenn ich wieder mit ihm zusammen kommen würde!
"Wenn dir deine Mutter einen anscheinend einfältigen Rat gibt, so befolge ihn dennoch. Erst wenn du selber alt geworden bist, wirst du beurteilen können, ob er wirklich so einfältig gewesen ist." (Aus Korea)

Sprich doch mal in Ruhe mit denjenigen, die dir abgeraten haben von der Beziehung.

Andererseits muss jeder in Liebesdingen seine eigenen Erfahrungen machen.

Entice