Weiß nicht weiter...

Kable1

Neuer Benutzer
23. Okt. 2012
1
0
0
30
Hallo.

Ich hatte mich vor 2 Tagen mit einem Mädchen (17 und ich 18) in das ich Verliebt bin verabredet (das erste mal alleine) zu einem Eis.

Das Treffen war in meinen Augen mehr Peinlich als gut, wir haben ein Eis gekauft (ich habe bezahlt) und sind dann gefühlte 2-3 Stunden durch die Gegend gelaufen und haben Geredet über alles mögliche, Körperkontakt gab es eher selten und meist wurde gerade aus geguckt, allerdings hat sie oft gelacht und viel gelächelt.Eine Umarmung beim abschied habe ich nicht hingekriegt (nicht getraut).und wie sie den Tag fand weiß ich nicht habe nicht gefragt.

Zur vor Geschichte:

Wir kennen uns schon länger ca 1 1/1 Jahre hatten eher selten was mit einander zu tun außer auf diversen Sportveranstaltungen.

Und Anfang September haben wir angefangen regelmäßig zu schreiben (täglich sogar), hatte sie dann auch nach gut 3-4 Wochen mal gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen (ich weiß kein richtiger Ort) wo sie auch zusagte nur ein Termin stand nicht feste, dann ging die Schule wieder los (beide auf verschiedenen) aber sehen uns 2x die Woche Morgends im Bus wo ich sie immer Ignoriert habe (da sie mit ihren Freundinnen immer saß und ich die nicht kenne). haben aber weiter normal geschrieben und beim Sport auch normal geredet.Aber da ich sie immer Ignoriert hatte im Bus hatte ich das Thema Kino oder allgemein Treffen nicht mehr aufgegriffen.Bis vor 2 Tagen wo sie ja auch angenommen hatte.

Was ich noch erwähnen sollte, bis auf einmal hat sie mich nie von selber angeschrieben.

Wieder im Jetzt:

Und Seit gestern verhält sie sich auf einmal Komisch im Chat (ich weiß anrufen ist besser, aber geht ja schlecht im Unterricht,und ohne Guthaben bei beiden) , sie Antwortet kälter als sonst, und nach fast jeder Antwort kam ein unnötiger Lach Smylie ( :D ). Habe sie daraufhin mal heute nicht angeschrieben, und von ihr kam/kommt auch nichts.

Das ich viel Falsch gemacht habe ist mir bewusst, aber meine Frage wäre jetzt was kann/sollte ich tun?

Und würde denn noch eine Chance bestehen? denn bis her hatte ich immer das Gefühl das das Interesse einseitig ist.

Danke fürs Lesen (wer gerne weitere Infos möchte kann gerne fragen, habe eventuell einiges vergessen Vielleicht auch wichtige Details)

Warum muss man immer gleich alles falsch gemacht haben? Du hast das gemacht, was Du für Dich im Zeitpunkt möglich war. Jeder verhält sich da etwas anders. Der Eine geht in die Vollen und der Andere, dem fehlt vielleicht den "Stups".

Wie Du richtig erkannt hast - Chat ist der falsche Ort. Wenn's Dir wichtig ist, kauf Dir Guthaben fürs Händy und telefoniere.

Vorgehen? Eigentlich nur, indem Du ein weiteres Treffen erfragst. Sie dann kommt. Und es muss ja nicht immer beim ersten Mal gleich zum Körperkontakt kommen. Wenn Du nicht fragst, ob sie etwas mit Dir unternehmen möchte, wirst Du es nie wissen. Und wenn in diesen Treffen dann mehr passiert wird das dann so sein. Vielleicht etwa später als bei Jenem, der in die Vollen geht.