weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll

i´mLost

Neuer Benutzer
08. Mai 2005
12
0
0
41
hallöle, also, ich glaube ich kann mein leben echt wegschmeißen...

ich weiß nciht, ob ihr meinen ersten eintrag gelsen habt, aber da ist dieses riiiiiiiiesige problem wegen meinem ex, ich aknn einfach nciht mehr, das macht mich ja schon so fertig, aber das ist eli8der nicht das einzige problem, denn da habe ich noch eins und das ist auch kein bißchen kleiner... leider :(

ja, also, das fing vor ca. zwei monaten als, da schreib mein onkle mir sms, wie gute nacht und so, ich dachte mir nichts dabei, denn ich hatte ja schon immer ein gutes verhältnis zu ihm, wie halt onkel zu nichte... naja, und da er oft berurflich unterwegs ist, dachte ich mir, ja ok, war zwar komisch, dass der auf einmal damit anfing, aber ok....

naja, aber dann gings weiter, so ne woche vor ostern, rief er mich dann auf handy an, und meinte, ob er mir was mitbringen soll, eher gesagt, er hats schon gekauft...da dachte ich, ja toll, wieso? er meinte nur, ich dürfte es keinem sagen, und ich sollte es ansehen als ostergeschenk...

da begann es, dass ich allmählich komisch ansah...

oh man dass ist einfach alles wie nen alptraum...

er wollte mir das geschekn dann geben, in dem wir uns auf nem dunklen parkplatz hier treffen und ich dachte nur o gott, warum...

hab direkt ner freundin davon erzählt und das so hingedeichselt, dass sie mit mir dahin fährt denn ihc wollte da nicht alleine hin, mir war das jetzt echt alles absurt und echt zum heueln...

ich war dann mit ihr da, bin kurz ausgestiegen, zu seinem auto gegangen udn er meinte ich soll mich doch kurz reinsetzten, ich ahhte solche angst irgendwei....

naja, wra dann im auto und dann gab er mir eingeschekn, ich drückte ihn, zum dank, weil ich das so gewohnt war und er ließ mich gar bicht merh los und küsste mich auf die wange, o gott, wie ecklich...., ich nahm das tütchen da und schnellte aus dem auto, er reif noch, denk mal drüber nach, lass es mal auf dich wirken...

puh, ich war total im arsch... total verwirrt, wütend und noch mehr, kanns gar nicht in ein wort zusammenfassen...

ich fuhr los, gab meiner freundin die tüte und sie sollte nachgucken was das ist, es war nen anhänger mit nem herz und nem pfeil durch, oh gott, wie schei....

ich konnte nur heulen und mir die frage stellen wiedso, und wieso hast du nur schei... am hals, warum, kannst du nicht mal problemlos durchs leben schreiten..., warum???

dann fing er an mich anzurufen rund um die uhr, ich ging nie dran, ich wusste nicht was ihc mahcne sollte, dann schreib ich ihm einmal mne sms: dass ich nicht konnte, keine zeit hatte, weil ich mit ner freudnin und unseren beiden freunden unterwegs war, ich dachte viellcihet schreckt ihn das ab, denn ich hatte ja gar keine freund, das lief ja der andere mist....

da kam nur sowas zurück wie... süße augen, schöner schmollmund, manche träume sollen halt nicht in erfüllung gehen... oh ma, dass ist so verdammt scheiße....

bis zui dem zeitpunkt habe ich versucht so zu tun, als ob ich total hohl wäre und nicht wüsste was das alles soll, aber nun gings nicht mehr, und ich wusste nicht weiter, er bombadierte mich mit sms, jeden tag mind. 10-20 stück, echt horror und dann schrieb ihc einmal zurück, dass er mich doch bitte in ruhe lassen soll, denn er weiß gar nicht was er da angerichtet hat, ich kann auf ekine famileinfeste mehr gehen, wenn er da ist, und alle anderen werden sauer auf mcih sein, obwohl ich gar nichts dafür kann, nur weil er so ne schei... abzieht..., verdammt

da kam nur zurück, ja er hat sich nie was erwartet und es soll alles so bleiben wie es ist, nur ist der blöd, warum hat er es mir denn dann überhaupt gesagt, warum, warum!!!! für mich kann so nichts belieb, ich ekle mich vor ihm, ich kann ihn nicht sehen, es ist einfach wiederlich und ich bin jetzt nur die böse, die sich immer ausreden einfallen lässt um nicht zu den geb. gehen zu müssen, um nicht auf ihn zu treffen...

und das beste war, er wollte sich dann mit mir treffen, um das klar zu stellen, um mit mir zu reden, aber bitte, was soll ich mit ihm reden, worüber?? ich will erst recht nicht mit dem alleine sein...

ich antwortete nie darauf und es kamen wieder fluten von sms... etliche...

ich schreib einnmal dass ich nicht will, keine lust dazu hab, er soll mich einfach in ruhe lassen und zeit habe ich auch keine.. und er schrieb zurück, so um die und die uhrzeit zu ihm sollte ich kommen, er hat schon pizza bestellt, hallo der hat sie doch nciht alle... ich bin nciht dahin und dann fing es an er rief die ganze zeit an, schrieb sms, war auf dem weg zu mir, kehrte glücklicherweise um, aber wollte mich ab jetzt verfolgen, sich mir aufzwingen, um mit ihm zu reden, oh man ich bekam richtig angst... der ist echt nen storker...

was soll ich bloß tun??? nur problem, vielleicht sollte ich nmein leben echt beenden!!!

dann hab ich keine sorgen mehr, keine probleme wegen meinem ex und auhc keine wegen dem storker...

oh man, hilfe!!!! ;( ;(

hey lost.

die geschichte ist ja nun echt verdammt übel. wenn er mit seinen nachrichten und anrufen nicht aufhört (nicht alle sms nachrichten löschen, die mit klarem inhalt aufheben), solltest du mit deinen eltern erst mal drüber reden.

ich kann mir gut vorstellen dass es dich wirklich extrem belastet, da du dazu noch das andere problem hast. nur wenn er dich nicht in ruhe lässt, musst du leider was tun.

im schlimmsten falle würde das jugendamt unter umständen auch weiterhelfen, beweise solltest du aber erbringen, da er sich wohl kaum selbst outen wird.

die beim jugendamt würden dann einzelgespräche führen und dann ein "gruppengspräch" suchen. irgendwann musst du dich ihm leider stellen, du siehst selber, dass du auf dauer schlecht sämtliche familienfeiern umgehen kannst.

ich drück dir die daumen dass du das gut übersteht :trost:

liebe i'mLost,

puh, das hört sich alles ziemlich übel an :rolleyes: ich stell mir das auch net gerade toll vor, wenn meen onkel, zu dem ich schon imma n gutes verhältnis hatte, aufeinma auf die tour kommt! widerlich.. das muss echt n scheißgefühl sein...

mit ihm scheint man fürs erste (!) net reden zu können, aba wie stehts denn mit dem verhältnis zu deina familie; deinen eltern? meinst du net, du könntest das thema ma im engsten kreis der familie anschneiden? oda denkst du, sie glauben dir net oda dass sie dich net verstehn?

auf jeden fall musst du mit irgendwem reden bzw. dich an irgendwen wenden, weil er sonst bestimmt net aufhört dich zu nerven! mach dich net kaputt, such dir hilfe, im notfall auch bei der polizei!

lg, Aglaja

danke für deine antwort...

ich hab auch schon oft drüber nachgedahct zu reden, mit meiner mam, und meine freundin hat mir das auch empfohlen und soagr mein ex meinte das...

naja, aber es ist schwer, denn dadurch würde ich die ganze familie zerstören, einfach alles, denn er hat ja auch noch ne tochter, naja seine frau geht zwar fremd, aber davon weiß er nichts, also ist eigentlich schon einiges kaputt, aber dann ist ja echt alles zerstört:-(

und vielleicht hab eich ja dadurch noch mehr probleme...

ach mist, warukm ist mein leben son schrotthaufen...

ich kann echt nicht mehr, gestern war echt so schlimm, ich will echt nicht mher...

er würde, wennn ichs ihm ausdrücklich sgae wahrscheinlich aufhörne mit den sms und dem rest, nur das bringt mich ja trotzdem nicht weiter, denn zu familienfeiern kann ihc trotzdem nicht gehen, ich kann ihn einfach nicht mehr shen, ihc will es auch nicht, klar lönnte ich einfach da sitzen und nicht mit ihm reden, aber dass kann ich nicht, man ist das schei...

beweise habe ich, ich habe alle sms aufbewahrt, aber das ist auch der horro, denn so werde ich auch immer wieder daran erinnert:-(,

ach wie gesagt, es ist einfach die hölle mein leben war noch nie problemlos oder ienfach, son verdammtes leben, ich mag nicht mehr, ich komm auf ekien grünen zweig mehr...

ich denke, so schwer es dir auch fällt, dass du keene andere wahl hast, als dich mit der situtaion auseinander zu setzten. du MUSST mit deina familie (deiner muddi) und auf jeden fall mit ihm reden! sag ihm, wie scheiße du dich fühlst und dass du es einfach net nachvollziehen kannst, warum er sowas abzieht!

natürlich wird das wehtun und dir werden mit sichaheit auch einige schmerzhafte wochen bevorstehen, in denen du auch öfters den boden unta den füßen verlieren wirst und keen bock mehr auf gar nichts hast. aba wenn man dich vor die wahl stellen würde zwischen:

ein paar wochen schmerz, wut, hass und ärger, danach is die welt aba wieda (halbwegs) in ordnung

oda:

ein paar jahre (oda vielleicht noch länga) schmerz, wut, hass und ärger und danach is nichts in ordnung, weil du deinen ganzen frust imma und imma wieda in dich reingefressen hast und ständig vor der konfrontation mit der situation geflohen bist.

wie würdest du dich entscheiden ;)

lg, Aglaja

hey kopf hoch :trost:

sag ihm ausdrücklich dass er dich in ruhe lassen soll und dass es dich fertig macht. wenn er dann aufhört, gib dir selbst viel zeit davon abstand zu nehmen. irgendwann versuchst du einfach wieder auf eine feier zu gehen und schau was dabei rum kommt. ansonsten müsstest du mit deinen eltern darüber sprechen.

mach dich nicht selbst fertig und denk nicht, dass durch DICH alles zerstört wird. dich trifft dabei keinerlei schlud, nur dein onkel hat all das zu verantworten

ihr seit lieb, danke!!!

aber ich habe solche angst, solche rieseige angst, weil unsere familie so zusammengeschweißt ist, und ich so alles kaput mache...

warum hat er mich in diese lage gebrahct, warum konnte er nicht einfach schweigen und es für sich behalten, warum bloß???

und sorry aglaja, aber ich kann auf ekien fall mit ihm persönlich reden, das geht nicht, das ist so eklig, so fies, jemandem gegenüberzusitzen, den man mal gemocht hat und der jetzt sowas abzieht..., ne, sorry, dass wäre noch schlimmer als die hölle!!!

also noch mal...

DICH TRIFFT KEINE SCHULD ;)

schreib ihm eine klare sms, verschaff dir abstand. dann schau was auf dich zu kommt. mehr kannst du im moment leider nicht machen. notlösung ist immer noch jugendamt, da bekommt keiner was von mit, zumindest kannst du es ausdrücklich fordern.