weiß nicht, wie ich mich verhalten soll

Ravenna

Neuer Benutzer
20. Nov. 2011
8
0
0
29
Hallo!

Ich bin am verzweifeln!

Vor einem Jahr habe ich einen Burschen in einem Forum kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super und tauschten so auch unsere Telephonnummern aus. Da wir nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen haben wir uns dann auch getroffen. Eigentlich war ich vom ersten Moment an in ihn verliebt, allerdings konnte ich ihm das nie zeigen, da ich immer Angst hatte etwas falsch zu machen. Wenn ich jetzt an diese Zeit zurück denke, dann greife ich mir selber an den Kopf und könnte mich dafür umbringen, dass ich SEINE Signale nie verstanden hatte, obwohl es offensichtlicher gar nicht gegangen wäre. Zwischen uns entwickelte sich eine Freundschaft und er lernte auch Freundinnen von mir kennen. Auch mit ihnen verstand er sich super, so haben wir dann öfters etwas gemeinsam gemacht.

Als wir uns einmal zum Schwimmen verabredet hatten warteten wir zwei auf die Anderen, als er plötzlich ein etwas merkwürdiges Gespräch begann. Er fragte mich, ob es in meinem Leben einen Burschen gäbe und so, ich allerdings hatte zum stottern begonnen und versuchte vom Thema abzulenken.

Natürlich machte ich mir Hoffnungen.

Dann allerdings kamen unsere Freunde dazu und wir änderten das Thema.

Später sprach ich ihn darauf an, dass er bedrückt wirkt. Es kam die Antwort, dass er bei dem Gespräch darauf hinaus wollte, dass er nichts von mir will. Als Selbstschutz sagte ich, dass das doch völlig okay sei, da wir ja Freunde sind. Von meinen Freundinnen erfuhr er allerdings, dass ich deswegen völlig fertig war, doch ich ließ es , damit er nicht solche Schuldgefühle hatte, so aussehen, als wäre die Aussage völliger Schwachsinn gewesen.

Einer meiner Freundinnen erzählte er angeblich, dass er anfangs auch in mich verliebt gewesen war, dann allerdings die Hoffnung aufgegeben hatte.

Einige Zeit später wollte ich den Mut fassen ihm die Wahrheit zu sagen, allerdings war er mir dann schon ZU neugierig, sodass ich es ihm doch nicht sagte.

Kurz darauf erzählte mir eine Freundin, dass er ihr gestanden hatte in sie verliebt zu sein, sie allerdings hatte ihm einen Korb gegeben.

Das war vor zirka zwei Monaten und jetzt seit zwei Wochen antwortet er auf keine SMS mehr, ignoriert sämtliche Anrufe und Nachrichten. Zuerst machte ich mir etwas Sorgen um ihn, da Ignoranz normalerweise mir gegenüber für ihn nicht typisch ist, allerdings erfuhr ich dann, dass es ihm gut ginge.

Ich weiß nicht, ob ich wütend oder traurig bin, um ehrlich zu sein bin ich beides, denn ich bin immer noch ein großes Stück in ihn verliebt, doch ich weiß echt nicht, was er mir mit diesem Verhalten sagen soll, bzw. wie ich mich verhalten soll...

Vielen, vielen Dank fürs Durchlesen und auch Danke im Voraus für die Antworten!

lg

Na, durch euer Rumgehampel is das natürlich alles kaputtgegangen, aber du kannst ihm ja ehrlich sagen, dass du mehr fühlst und dann abwarten, vll. kommt nach einer Weile etwas!??? Er hatte Gefühle, aber die sind durch euer Freundschaftsgetue eliminiert, denke aber, reaktivierbar ggf.

Viel Erfolg! :)

Danke, ich werde es das nächste Mal versuchen, schließlich hat er ja Ehrlichkeit verdient =)