Weiß nicht wie und wohin

MellowTrax123

Neuer Benutzer
20. Juni 2007
17
0
0
Hallo Leute,

undzwar.

Ich bin M und haben vor einiger Zeit einen anderen M ;) kennengelernt, falls ihr versteht was ich meine. Wir haben unsere Liebe gegenseitig gestanden und es wurde nicht extra erwähnt, dass wir eine Beziehung eingehen, weil das für mich eh automatisch schon klar war. Bei ihm weiß ich nicht.

So jetzt kommt die Sache mit den Onlinegeschichten.

Er hatte dann noch ein Profil auf der Seite wo wir uns kennengelernt hatten und irgendwann bekam ich daher ein schlechtes Gefühl und sah, dass er da noch online ist.

So doof wie ich bin hab ich ein neues Profil erstellt und ihn angeschrieben wegen Treffen und CamSex und was weiß ich. Darauf ist er eingegangen und ich habs auffliegen lassen.

Dann kamen Ausreden wie "ja ich wusste doch nicht wie das jetzt mit uns ist" und hat mir versprochen es nicht mehr zu tun.

Er hats dann gelöscht und später hat er sich 2x neu angemeldet und ich habs mitbekommen und immer auffliegen lassen.

Er steht ja so sehr auf camsex und es macht ihn an anderen zu sagen wos langgeht vor der cam.

Jedoch hatten wir beide nur oberflächlich Sex (bisschen anfassen, mehr nicht)welcher jetzt auch gar nicht mehr vorhanden ist. Die Arbeit ist ja so stressig und wollte mich letztes Mal auch nicht sehen, weil er seine Ruhe braucht und niemanden sehen will. Ok. Wenn jemand seine Ruhe braucht verstehe ich das. Aber nicht, dass er jeden Tag mit mir stundenlang telt, sogar mit mir online Spiele zockt aber Ruhe haben will gleichzeitig. Irgendwas passt da nicht. Und spät bis in die Nacht ist er auch oft online. Oh ja wie stressig die Arbeit ist.

Ich weiß nicht ob ich ihm das noch abnehmen kann. Ok er ist auch noch chronisch Krank aber er geht ja schließlich Vollzeit arbeiten. Vielleicht ist er ja wirklich müde.