Weiß nicht wie und wohin

MellowTrax123

Neuer Benutzer
20. Juni 2007
17
0
0
Hallo Leute,

undzwar.

Ich bin M und haben vor einiger Zeit einen anderen M ;) kennengelernt, falls ihr versteht was ich meine. Wir haben unsere Liebe gegenseitig gestanden und es wurde nicht extra erwähnt, dass wir eine Beziehung eingehen, weil das für mich eh automatisch schon klar war. Bei ihm weiß ich nicht.

So jetzt kommt die Sache mit den Onlinegeschichten.

Er hatte dann noch ein Profil auf der Seite wo wir uns kennengelernt hatten und irgendwann bekam ich daher ein schlechtes Gefühl und sah, dass er da noch online ist.

So doof wie ich bin hab ich ein neues Profil erstellt und ihn angeschrieben wegen Treffen und CamSex und was weiß ich. Darauf ist er eingegangen und ich habs auffliegen lassen.

Dann kamen Ausreden wie "ja ich wusste doch nicht wie das jetzt mit uns ist" und hat mir versprochen es nicht mehr zu tun.

Er hats dann gelöscht und später hat er sich 2x neu angemeldet und ich habs mitbekommen und immer auffliegen lassen.

Er steht ja so sehr auf camsex und es macht ihn an anderen zu sagen wos langgeht vor der cam.

Jedoch hatten wir beide nur oberflächlich Sex (bisschen anfassen, mehr nicht)welcher jetzt auch gar nicht mehr vorhanden ist. Die Arbeit ist ja so stressig und wollte mich letztes Mal auch nicht sehen, weil er seine Ruhe braucht und niemanden sehen will. Ok. Wenn jemand seine Ruhe braucht verstehe ich das. Aber nicht, dass er jeden Tag mit mir stundenlang telt, sogar mit mir online Spiele zockt aber Ruhe haben will gleichzeitig. Irgendwas passt da nicht. Und spät bis in die Nacht ist er auch oft online. Oh ja wie stressig die Arbeit ist.

Ich weiß nicht ob ich ihm das noch abnehmen kann. Ok er ist auch noch chronisch Krank aber er geht ja schließlich Vollzeit arbeiten. Vielleicht ist er ja wirklich müde.

Laut seinen Aussagen bin ich der Traummann etc. Gestern bei Skype unter einem anderen Namen angeschrieben da fragt er mich nach körperlicher Statur gleich (kg, größe) usw.. Da frag ich mich was das soll.

Ich bin mit meiner Spioniererei auch nicht unschuldig aber wenn ich merke etwas stimmt nicht werde ich ein bekloppter Esel:D

Ich will ihn ganz haben, ohne den ganzen onlinesch+++. Fast hätten wir uns wieder getrennt aber er will mich nicht verlieren aber ich denke auch der holt sich woanders was er braucht sexuell. zumindest online und das kann ich nicht akzeptieren und so ganz offen scheint er auch nicht zu reden.

So wie sich das alles anhört würden jetzt sicher alle sagen ich solle bloß Schluss machen.

Was meint ihr?

Bist Du Dir selber so wenig wert, dass Du das mit Dir machen lässt? Der Kerl macht doch mit Dir was er will. Kann er ja auch, da Du ja immer wieder angekrochen kommst und ihm alles verzeihst.

Was ich meine? Das was Du im zweitletzten Satz geschrieben hast... oder Du akzeptierst ihn so wie er ist. Ich könnts nicht... aber ändern wird er sich wohl kaum.

Da hast du wohl recht. Ich hoffe immer es ändert sich was. Aber warum sollte sich das auch ändern?!

Wird wohl keiner beantworten können. Ich bin ja eh schon so bequem. Und spiele seine Telefonnanny während er sich nicht mit mir treffen will.

Hallo,

also ganz gleich wie geschlechtlich orientiert Du bist, leider bist du falsch orientiert. Denn dieser M. holt sich das was ER braucht

und achtet nicht auf das, was Du brauchst, nämlich naturelle Nähe.

Ich weiß jetzt als F nicht :) was M :cool: an M :rolleyes: findet, der nur auf :party: aus ist, der online besteht ?

Online ist online. Ohne wirkliche Nähe und Bekanntschaft. Und online tut man gerne das, was man im Außenleben nicht so gerne tut und

zwar wirkliche Nähe zulassen.

Oder wozu meinst Du ist diese Cam da ? Um Nähe zu schaffen ? Wohl eher das Gegenteil oder ? Reiz. Anonymität. Unnahbarkeit. Aus der Ferne lieben.

oder lieg ich da als F falsch ?

Tja ich weiß auch nicht was ich mit Männern will :p

ne keine Ahnung. Bin wohl zu feige, weil ich immer noch hoffe er meint es ernst..vielleicht tut er das ja auch nur auf SEINE Art und Weise.

Am Anfang sah das natürlich noch anders aus.