Weiß nicht wo ich stehe.. Ernst oder nur ein Spiel?!

USHER

Erfahrener Benutzer
28. Nov. 2003
357
0
0
38
Ich habe letzte Woche eine Frau kennengelernt und Freitag sowie Samstag gedatet.

Alles lief total gut und wir verstanden uns einfach nur großartig.

Dann habe ich sie gestern gefragt, ob sie Single sei. Sie zögerte etwas und antwortete mit einem "ja"..

Daraufhin meinte sie, dass es dort jemanden gibt, mit dem sie wohl was hätte, aber er mehr wolle als sie und sie deshalb nicht mehr wollen würde.

Naja, ich wurde stutzig als wir uns küssten. Sie hörte einfach auf und war total in Gedanken vertieft. Ich wollte nicht genau nachfragen was sie hat. Sie sagte "Es hat nichts mit dir zu tun"..

Jetzt will sie mich am Freitag wieder treffen. Ich weiß einfach nicht ob es eine Beziehung werden soll oder sonst was. Ich kann aber auch nicht fragen was sie genau will!? Wie soll ich mich Freitag verhalten!? Soll ich das Gespräch eröffnen?! Wäre für einige Tipps dankbar !

2 Dates und Du machst Dir Gedanken über die Berufswahl eurer Enkel? Was willst Du denn hören? Ja, eure Enkel werden Ärzte und es gut haben. Bist Du jetzt etwas beruhigt?

Du kannst ntürlich auch den leichten Weg gehen, im jetzt, Hier und Heute bleiben und Dir einfach anschauen, wie sich das weiter entwickelt. Aber nur Verlierer machen sich's so einfach.

Gedanken machen ist doch was normales. Welcher Mann will eine Frau, die eventuell mit einem anderen Mann zusammen ist ?!

ja die gibt es.

aber nicht jeder möchte gerne 2. wahl bzw. "nur" affaire sein. für mich wäre das schon nicht ganz unwichtig zu wissen, bevor es zu noch mehr dates kommt. kann verstehen, dass du dir da gedanken machst.

hmm doch ich würde schon in einem passenden moment fragen was sie sich denn vorstellt, aber ohne ihr druck zu machen.

lg :)

Ja, das macht richtig Sinn nach 2 Dates direkt mal den alleinigen Besitzanspruch anzumelden. Am besten geht das mit Urin! Daher wohl auch das geflügelte Wort - an's Bein gepisst. :super:

Ja, das macht richtig Sinn nach 2 Dates direkt mal den alleinigen Besitzanspruch anzumelden.
das hab ich nicht behauptet. natürlich kann sie machen was sie will, so viele männer daten wie sie will und meinentwegen mit mehreren was haben(nur als beispiel soll keine unterstellung sein), aber ich finde es wichtig, ob sie einen freund hat oder nicht. meine meinung:super:

Das hat sie doch beantwortet. Selbst wenn sie dabei rumgedruckst hat, ist das ihr gutes Recht. Jeder Mensch darf so viel rumdrucksen wie er will und muss lediglich mit den Konsequenzen leben. Die da wären, das der Andere vielleicht abspringt weils ihm zu wackelig ist und er sich nicht wohl damit fühlt. Und genau das steht dem TE zu. Aber Niemand muss sich wegen ein bisschen rumdrucksen von einem wildfremden Menschen direkt unter Druck setzen lassen. Natürlich steht dem TE genauso zu, ihr eine richtig schöne Szene zu machen, damit sie gleich mal weiß wo der Hammer hängt und wie der Hase mit ihm laufen wird und daß sie wenn mehr daraus wird in seinen Besitz übergeht. Und dann muss eben der TE mit den Konsequenzen leben, daß sie darauf herzlich wenig Lust haben wird.

Ich bin ja durchaus für klare Verhältnisse. Aber wenn die von alleine nicht kommen, kommen sie mit Druck erst recht nicht.

Versuch macht klug :D

hallo Usher

ich würde sie direkt darauf ansprechen. sag ihr, dass du interessiert an ihr bist. du sie magst und sie gerne näher kennenlernen möchtest. sag ihr auch, dass du es jedoch vorziehen würdest, dass es dir lieber wäre, wenn sie dich offen und unbefangen kennenlernen würde und du nicht die 2. wahl sein magst.

in meinen augen, ist das der richtige weg. ich versteh dich sehr gut.

viel glück und lg

ich würde sie direkt darauf ansprechen. sag ihr, dass du interessiert an ihr bist. du sie magst und sie gerne näher kennenlernen möchtest. sag ihr auch, dass du es jedoch vorziehen würdest, dass es dir lieber wäre, wenn sie dich offen und unbefangen kennenlernen würde und du nicht die 2. wahl sein magst.
Dann hat er die Frau wahrscheinlich an einem Punkt an dem er sie niemals haben will. Ich würde dir raten da mit mehr Entspannung ranzugehen. Wenn du das nicht kannst würde ich sie sausen lassen.