weiß nicht woran ich bin

cary

Neuer Benutzer
10. Nov. 2005
2
0
0
39
hey leute

ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. ich hab vor 3 monaten einen tollen mann kennengelernt der allerdings seit 4 monaten erst aus einer 3-jährigen beziehung raus ist.

es lief alles supertoll mit ihm bis er anfang oktober beruflich in die schweiz ist und mich hier einfach so zurücklässt. falls er mal in d ist und wir uns abends treffen und seine freunde sind auch da dann tut er so als ob wir nur befreundet sind und wenn ich bei ihm zuhause bin macht er einen auf beziehung und wir haben auch sex.

und dann meldet er sich wieder wochenlang nicht.

als ich ihn angesprochen hab dass ich gern eine beziehung will mit ihm meinte er dass er sich lieber ab und zu einen schönen abend mit mir macht.

eigentlich hasse ich ihn aber ich omme auch nicht los von ihm. und dann ist meine entrscheidung immer dass ich lieber nur sex mit hab und ab und zu schöne stunden mit ihm verbring bevor ich ihn gar nicht hab. es ist so grausam und zieht mich eigentlöich nur runter und meine freunde die das mitbekommen verachten ihn aber ich bin so abhängig von ihm. vielleicht liebe ich ihn auch.

weiß echt nich mehr was ich tun soll weil sobald ich mit jemanden darüber spreche verdrehn alle nur die augen wenn ich seinen namen erwähn.

deswegen bin ich jetzt auch hier gelandet.

Du schreibst, er sei ein toller Mann. Mir scheint es aber, dass er kein toller Mann ist.

Es steht dir natürlich frei, dich von ihm ausnützen zu lassen oder einen Mann zu suchen, der dich gern hat.

Meines Erachtens lässt es dein Stolz nicht zu, dich von diesem Mann zu trennen. In dir drin ist der Reiz, ihn irgendwann richtig zu haben. Ein sehr ungünstige Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung.

Hi,

egal wie oft du Sex mit ihm haben wirst, du wirst nicht mit ihm zusammen kommen. Weil er das nicht möchte. Er sucht etwas unkompliziertes ohne Verpflichtung. Wenn das auch in deinem INteresse wäre, wäre ja alles super. Aber das ist nicht dein Interesse wie du schon schreibst.

Lass dich nicht ausnutzen. Deine Gefühle werden stärker werden gerade weil du ihn nicht haben kannst und irgendwann lässt er dich dann fallen wie ne kartoffel wenn du ihm zu anstrengend bist. Du bist für ihn jederzeit ersetzbar denn seinen Spaß kann er auch mit 100 anderen haben.

Tut mir leid dass ich das so hart sage, aber je eher du erkennst was du für ihn bist (freizeitvergnügen das man danach wieder wegschicken kann) desto leichter wird es für dich werden ihn zu "verlassen"

schmeiss seine nummer weg und alles was dich an ihn erinnert. Es dauert eine Weile aber dann bist du ihn los. Auch aus deinem Herzen.