weiß nicht woran ich bin

fatmahal

Neuer Benutzer
30. Sep. 2011
1
0
0
32
ich bräuchte mal euren Rat in folgender Angelegenheit

Ich gehe jetzt seit 3 Jahren mit dem einen Mädchen in die selbe Klasse. Doch seit letztem Jahr ist mir aufgefallen dass sie sich im unterricht immer umdreht und mich anlächelt. Leider hatte sie damals einen Freund und ich habe mir gedacht wenn sie Interesse hat soll sie mir ernste Zeichen geben weil ich nicht genau wusste ob es interesse oder irgendetwas anderes ist, weil sie ja einen freund hatte.

Sie hat sich dann von ihrem freund getrennt und dann ging es so richtig los.Wir hatten fast die ganzen Stunden Blickkontakt. Haben uns halt nur in der Schule gesehen und wenn ich sie mal bei facebook angeschrieben habe, kam dann meist nie was zurück.Nach abschicken meiner mail ging sie sofort offline.

Ich hab ihr dann öfters in den Ferien geschrieben und sie hat auch meist zurückgeschreiben, doch als ich sie gefragt hatte, wann sie denn mal zeit hätte, habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. Eigentlich würde ich sagen sie hat kein Interesse, doch sie guckt mich seit dem im unterricht noch häufiger an, aber meist so dass ich es nicht mitbekomme. Wenn ich sie dabei erwische guckt sie verlegen weg und wird rot. Mein Problem ist jetzt wie komme ich zu einem Treffen mit ihr. Wenn ich versuche mit ihr zu reden hat sie jedesmal irgendwas anderes wichtiges zu bereden mit ihren Freundinnen. Sie weicht mir aus guckt mich aber immer an wenn sie kann.

Die beste Lösung , ganz klar ein Gespräch mit ihr suchen und sie einfach fragen. Sie kann nicht immer ausweichen und weggehen. Wenn sie es doch tut, dann lass sie ;) sie weiß dann zumindest, dass du Interesse hast!