Weiß wirklich nicht mehr weiter...

Re$ko

Neuer Benutzer
12. Jan. 2005
18
0
0
37
Hallo, habe mich hier heute angemeldet, weil ich glaube hier Hilfe zu finden.. ich fang ma an bissi zu erzählen..

So: Ich war knapp 1,1/2 Jahre mit einem wirklich wundervollen Mädchen zusammen und ich habe sie während der Beziehung teilweise etwas vernachlässigt.. Das is mir Persönlich aber nicht früh genug klar geworden, erst dann als es zu spät war, aber als es dann aus war schickte ich ihr ne Mail wo drin stand, dass ich jetzt weiß, dass ich mich hätte besser verhalten sollen ihr gegenüber ect. Und davon sogar 2 Mail in der Art um mich einfach wirklich bei ihr zu entschuldigen, weil ich merkte, dass sie sich in letzter zeit immer kälter mir gegenüber verhielt.. Aber irgendwann habe ich mitbekommen, dass sie schon nen anderen hat, ich wollts halt nicht glauben, rief sie deswegen an und fragte sie klipp und klar und hörte im Hintergrund ein "Husten" anscheinend von dem neuen.. Das einzige was sie sagte ist "Ich sagu dazu nichts, ich lege jetzt auch wieder auf" *zack* war sie auch schon weg und ich weiß garnichts, hab von dem Zeitpunkt an auch nichts mehr von ihr gehört!!! Ausser dass sie wohl keine Gefühle mehr hat, ich kann mir das aber nich richtig vorstellen, weil sie sagte mir immer ich bin ihre 1. große Liebe und ICH finde, dass man länger an der 1. großen Liebe hängt oder? Ich merks ja an mir, sie war/ist auch meine 1. große Liebe!!!!

Kann mir jemand von euch vielleicht erklären, was im moment bei ihr im kopf vor geht? Bitte! Oder allgemein einfach was ich jetzt machen soll, ich wäre euch wirklich dankbar!!!

Gruß Daniel ;(

*erstmaltroest*. Dass sie so schnell (btw, wie lang seid ihr denn eigentlich schon auseinander) wieder nen Neuen hat tut natuerlich sicher ganz schoen weh. Kann sie aber irgendwie auch verstehen, war selber in so einer Situation. Mein Ex hat mich ein 3/4 Jahr ziemlich schlecht behandelt, ich hab's aber (zu lange) mitgemacht, sicher auch, weil er meine erste große Liebe war und man an der, wie du ja auch schreibst, auf jeden Fall ziemlich haengt. Aber glaub mir, es gibt auch ein Leben nach der ersten großen Liebe ;) .

Habt ihr euch eigentlich mal ausgesprochen oder hat sie einfach mehr oder weniger ohne Erklaerung Schluss gemacht? Wobei "keine Gefuehle mehr" natuerlich auch ne Erklaerung ist. Fuehlt sich ziemlich mies an, hab das auch schon hinter mir, aber Gefuehle kann man einfach nicht erzwingen.

Also ich wuerd an deiner Stelle einfach versuchen, nochmal eine Aussprache mit ihr zu versuchen, einfach damit ihr noch ungeklaerte Dinge klaeren koennt, sonst ist es naemlich meistens ziemlich schwierig, mit einer Beziehung abzuschliessen. Ansonsten wuerd ich viel unternehmen, mich ablenken, mit Freunden reden, dass hat mir zumindest in so Situationen immer geholfen. Bin zwar auch nicht so viel aelter als du und hab auch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung, aber ich denke mal, jeder Liebeskummer geht frueher oder spaeter vorbei, auch wenn du es dir in dem Moment nicht vorstellen kannst.

Also, Kopf hoch.

Ich denke genau so wie Sunflower1684... vergiss sie am besten oder versuch es zumindest, denn sie hat dich doch überhaupt nicht verident, wenn sie kurz nach der Trennung schon nen Neuen hat... das finde ich voll armseelig. :nono:

:trost:

Aber in der Zeit wo wir zusammen waren, ich habe sie auf Händen getragen, habe 2 Lieder für sie geschrieben, allerdings 1 davon erst vor 5 Tagen.. Das hat sie aber noch nich gehört.. Wir waren eigentlich relativ lange schon auseinander, aber kurz vor silvester war ich noch bei ihr und es war so, wie als wären wir noch zusammen, also dachte ich es wär auch so gewesen.. und kurz nach silvester war sie total kalt zu mir, warum genau das so is weiß ich bis heute nicht, weil sie mich nich an sich ran lässt..

Gruß Daniel ;(

Hoi, ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich bereits vergessen hat, manchmal verliebt man sich in einen anderen Menschen um

die Trennung durch zu ziehen. Ich will Dir keine unnötige Hoffnun machen, aber wenn sie Dich wirklich geliebt hat, ist sie bestimmt nicht so schnell über die Trennung hinweg gekommen. Manchmal erhält man einen Menschen am schnellsten zurück wenn man ihm die kalte Schulter zeigt, da es anders nicht

geklappt hat. Wenn Deine Ex merkt, dass Du total glücklich bist in Deinem Leben und vielleicht eine neue Flamme hast, kommt die Reue Deiner Ex vielleicht.

Du weisst selber, dass es viel mehr schmerzt, wenn Du Deine Ex glücklich mit

einem neuen Mann siehst, als wenn Sie glücklich alleine ist. Ich hoffe dass Du verstehst was ich Dir damit sagen möchte.

Grüessli Snoopy

Ja ich weiß schon was du meinst, aber es hört sich ein bisschen danach an, als sollt ich sie auf eine bestimmte art und weise eifersüchtig machen??? Hab auch vor mich erst mal die ganze Zeit nich bei ihr zu melden, aber das fällt mir sau schwer, aber ich glaub ich packs

Was haltet ihr eigentlich davon, mit dem Lieder schreiben, kommt es gut an bei Mädels??

Gruß Daniel

Hallo,

tut mir leid für dich.

hat sie denn mal mit dir darüber geredet? oder hat sie deine "vernachlässigung" einfach so hingenommen?

das wäre nämlich auch nicht unbedingt das richtige von ihrer seite gewesen. du hast es wohl nicht bewusst getan.

aber wenn in der beziehung etwas nicht so läuft wie es laufen sollte, dann sollte man darüber reden.

von daher kann man dann schon sagen dass sie auch nicht versucht hat was für die beziehung zu tun.

Hi, also ich hab hier ja schonma so ne kleine Geschichte hingeschrieben.. und jetzt hab ich ein problem, es heißt über all, man soll sich auf keinen Fall bei der Ex-Freundin melden, damit sie weiß, was sie verloren hat oder so..

Aber was mach ich, wenn ich ne sms von ihr bekomme, soll ich sie zappeln lassen und nicht antworten, bitte gebt mir tipps!!!! Bin voll am verzweifeln, ich vermisse sie so..

Gruß Daniel

Original von Re$koAber was mach ich, wenn ich ne sms von ihr bekomme, soll ich sie zappeln lassen und nicht antworten, bitte gebt mir tipps!!!! Bin voll am verzweifeln, ich vermisse sie so..
Was erwartest Du Dir davon , sie zappeln zu lassen?

Wie gesagt, mir wurde schon öfter gesagt, dass ich mich nich melden soll, aber was wenn sie dann schreibt, soll ich antworten oder trotzdem nicht schreiben???

So war das gemeint

Gruß Daniel ;(

Tue am Besten das, was Dich glücklich macht.

So, wie es sich anhört, bist Du noch immer an ihr interessiert, also freue Dich, wenn sie sich meldet und verhalte Dich einfach so, wie Du bist. Tu, was Du für richtig hälst, höre nicht auf andere.

Wenn Du sie "zappeln" lässt, kommst Du wahrscheinlich nie an sie ran.

Ich glaube das Mädchen will mich vollkommen kaputt machen..

Gestern nacht war ich noch online, da schrieb sie mich an, dacht ich zumindest, auf einmal sagt diese person "Na alles klar kamerad? Ich bins der Dennis, kennste mich noch.. usw" Irgendwann kam dann noch ein "So ich muss dann ma wieder zurück ins bettchen" Das war um 3:30 nachts..

Warum machen die sowas mit mir? Wieso? Ich weiß nich was ich machen soll jetzt???

Gruß Daniel.... ;(